NiCd-Akku Ersatz durch batt zu führen?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/06/07, 04:52

Hallo

Für 100 $ Can oder 65 Euro haben Sie ein gutes Delco-Modell mit großer Batterie für die 300D-Dieselbatterie für den Winter.

Durchsuchen Sie den Katalog (kanadischer Reifen), dort finden Sie alle Preise
Sogar bei Wal Mart
Schauen Sie sich auch die Preise für Onlatoren und Solarmodule an.
André
0 x
Tof
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/11/04, 23:21
Ort: Paris Süd RP




von Tof » 11/06/07, 23:13

Salut à tous.

überschreiten, wenn du es nicht nimmst, sag Bescheid. ;) , oder wenn Sie andere haben ....

Was die Batterien betrifft: Ich habe einen Freund, der einen elektrischen R5 (die ersten) hatte (hatte?).
48 Pb-Batterien wie 50-60 Ah, 2 Sitze, das gesamte Heck ist mit den Batterien belegt, und das Fahrzeug wurde nie vermarktet, da es bei einem Frontalaufprall zu gefährlich war, die Passagiere wurden durch das Gewicht der Batterien zerquetscht.

Auf den ersten Blick war der Motor ein 7CV, und das Getriebe des R5 steckte im zweiten Gang fest.

Wenn es darin montiert wäre, würde es sehr stark beschleunigen! und maximal 80 km/h erreichen (ich kenne die Reichweite nicht).

Hey, übrigens, ich werde ihn noch einmal kontaktieren, er hatte zu der Zeit (~10 Jahre) 3 Elektroautos, diesen R5, den er regelmäßig benutzte, und 2 weitere identische „Prototypen“ von Ich-nicht- weiß-was. -Marke, die viel "billiger" war und nicht funktionierte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/04/09, 10:52

: Arrow: Kleiner Seitenhieb, denn dieser Beitrag wurde gerade auf der zitiert forum .elektrische Fahrzeuge deren Überschreiten ist auch Mitglied. :D

Als ich dort schrieb, hat sich meine Sichtweise stark weiterentwickelt, denn mittlerweile fahre ich elektrisch, was damals noch nicht der Fall war... :?

Si Überschreiten Ich würde das nicht durchgehen, es würde mich nicht wundern, wenn er eine ähnliche Antwort hätte ... : Arrowl:
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste