Freie freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Freie freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 01/03/16, 16:19

Hallo meine Grüße an alle.

Freie Energie frei, indem wir die irdische Anziehungskraft in mechanische Kraft umwandeln, wenn wir unsere eigenen Sonnenstrahlen erzeugen.

Ich sehe nur Leute, die sich viel beschweren, wenn wir selbst nach Mitteln suchen, um die Verschmutzungserscheinungen aller Art zu beseitigen.

Vor allem, was unsere Brieftasche überfordert, gibt es im Norden Europas ein neues Sprichwort (man muss wissen, wie man sich aufwärmt oder isst), wenn es nicht unglücklich ist, solche Dinge im Jahr 2016 zu sehen.

Sie sagten uns <für das Jahr 2000 werden Autos fliegen und Menschen werden nicht mehr arbeiten>

Endlich gibt es Hoffnung und unsere Augen zum Weinen sind schon das.

Große Weisheit ist erforderlich.


Bearbeiten Sie Capt_Maloche 09-03-2015

Rudy muss ein guter Verkäufer von Staubsaugern sein weinen dass indirekte Nachrichten langweilig zu lesen

Zurück zur Quelle:
1) Aus einer konstanten Kraft kann man keine Energie ziehen
2) Dazu ist es erforderlich, dass diese Kraft variabel ist

Dies ist bereits bei Gezeitenkraftwerken der Fall
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Christophe » 01/03/16, 16:23

Rudy hat geschrieben:Freie Energie frei, indem wir die irdische Anziehungskraft in mechanische Kraft umwandeln, wenn wir unsere eigenen Sonnenstrahlen erzeugen.


Erwarten Sie nicht viel Gravitation, bis Sie die Anti-Schwerkraft entdecken (wenn sie eines Tages entdeckt wird)!

Die einzige Möglichkeit, die Gravitation zu nutzen, ist derzeit der Einsatz von Gezeiten: Gezeiten (selten ... zu viel) und Gezeitenkraftwerke, die jeden Tag Gezeiten einsetzen.

Beispiel mit der Rance-Pflanze: Energien-erneuerbare / Gezeiten Fabrik-TIDAL-of-the-ranzig-t1440.html

Bleib weise so ... :)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Gaston » 01/03/16, 16:35

Ich verstehe die von Rudy vorgeschlagenen Diskussionsthemen nicht :Hoppla:

Es ist neu diese Art ohne Verb auszudrücken :?:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Christophe » 01/03/16, 16:42

Vielleicht zu viel Weisheit, verstehe neue Sprache, Padawan Gaston, du musst!
1 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 01/03/16, 16:46

Hallo Gaston
Nein, es ist nicht die Frage, ob Wesen oder nicht, viele lesen nicht gern, also sparen wir die Distanz.


Weisheit ist in Ordnung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Gaston » 01/03/16, 16:56

Rudy hat geschrieben:Viele lesen nicht gern, deshalb sparen wir uns die Distanz.
Wenn wir zu viele Verknüpfungen verwenden, können wir die Nachricht nicht vermitteln :?

Also?
Eine kleine Erklärung zu deinem ersten Beitrag :?:
Sie wollen darüber reden, was :?: :?:

Merci.
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 01/03/16, 17:17

Es sind keine großartigen Dinge, nur dass es Möglichkeiten gibt, nach denen jeder Ausschau halten will, es wird zu einem Hobby von Diskreditierten im Internet, dass sowieso Dinge für alle Okkulten getan werden, dass ich alles tue Um vergessene oder versteckte Dinge aufzufrischen, gibt es mehr als 40 Jahre, nach denen ich suche. Ich habe viele Dinge entdeckt, die ich auch bei Google veröffentlicht habe.

Es tut mir leid, jetzt habe ich viel zu tun. Ich arbeite wieder an PC-Zeichnungen.

Guten Abend tousssss.

Weisheit ist de rigueur.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Gaston » 01/03/16, 17:28

Im Genre "Ich weiß alles, aber ich würde nichts sagen" eine neue Version: "Es muss bekannt sein, aber ich habe keine Zeit"

Vielen Dank für die Antwort, diesmal habe ich verstanden: Ich lasse dich zeichnen (es ist klüger).

: Twisted: : Mrgreen:
2 x
PIEDALU
x 17

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von PIEDALU » 01/03/16, 18:48

Rudy Betonleine.
Sie müssen nur "The Energy Gain" so sehen, wie es sich in Wurstwasser verwandelt hat.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Obamot » 01/03/16, 20:19

Hallo Rudy,

Die proletarische Revolution hat tatsächlich stattgefunden (lol), indem sie den Einzelnen auf seine eigene Bedeutungslosigkeit reduziert hat.
Was vergessen, versteckt / versteckt ist, ist die gewünschte Metamerie zwischen politischen Farben, in denen die einfachen Leute nicht bestochen wurden, um die Fahrt zu entschlüsseln (aber Ökonomen, nicht so sicher ...)

All dies dreht sich definitiv um die Mittel, die zur Unterscheidung der sozialen Schichten eingesetzt werden! Privateigentum ist eines dieser Mittel, die eine Ausnahme von dem darstellen, was ich als Abschiedspardigma sage (nicht ohne Humor ... schwarz).

Wenn es helfen kann, diese GROSSE SACHE zu verstehen, die die Regulierungsmechanismen des "Zusammenlebens" sind, stammle ich.

Für die Fragen der Gesetze der Physik, der vernünftigen Frage, die Sie stellen, muss zur Gezeitenkraft die inverse Verwirbelung des Wassers in den Baragen zu den Nebenstunden hinzugefügt werden, um sie zu füllen (und die Schaffung von Stauseen / Gewässern gewidmet Ich sehe kein anderes als ein Projekt in den Kolumnen einer bestimmten Presse, das aber nicht auftauchte.
Ich habe den Artikel nicht gefunden, aber dies: http://blog.slate.fr/globule-et-telesco ... a-lumiere/
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste