Freie freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Remundo » 05/03/16, 14:12

mit Glocken denken.

An der Basis Nr.
1 x
Bild
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 05/03/16, 16:36

moinsdewatt schrieb:Bild

Macht dieser schmilblick musik?




Das konnte ich mir nicht entgehen lassen : Schock:


JA, er macht Musik : Lol: wenn Sie es beim Entgasen zwischen die großen Backen legen : Cheesy:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von moinsdewatt » 05/03/16, 20:01

Ein Blasinstrument?

Ich hätte lieber ein Schlaginstrument gesagt, wenn alles zu Boden gefallen ist.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Ahmed » 05/03/16, 20:18

Ich habe mein Mitgefühl für diese "freien" Energien nie verborgen, zumindest nicht für die Tatsache, dass sie selbstlose Vorstellungsbemühungen verbergen, aber es scheint auch die Zuflucht offen pathologischen Verhaltens zu sein. Ich bedauere zutiefst, dass die mögliche Poesie angesichts einer egoistischen Aggressivität ausgelöscht wird ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von raymon » 05/03/16, 20:32

Ich habe mein Mitgefühl für diese "freien" Energien nie verborgen, zumindest nicht für die Tatsache, dass sie selbstlose Vorstellungsbemühungen verbergen, aber es scheint auch die Zuflucht offen pathologischen Verhaltens zu sein.

Sie auch, Ihre Aufgeschlossenheit ist pathologisch.
Erläutern Sie im Detail diese 3-Videos:
https://vimeo.com/6746202
https://www.youtube.com/watch?v=mmYRwC1YCoQ
https://www.youtube.com/watch?v=73ZiDEtVms8
Sicherlich funktionieren die UFOs, die uns besuchen, nicht dank einer Maschine, die mit der Schwerkraft arbeitet, aber Kohle glaube ich auch nicht.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Ahmed » 05/03/16, 20:47

Es tut mir leid, wenn ich falsch geschrieben habe, aber ich unterstütze nicht alle Streifzüge, die im Netz oder anderswo zirkulieren. Ich bedauere die erfolglosen Bemühungen in der sterilen "Forschung", aber ich kann nicht anders, als aus dieser Neugier heraus die Möglichkeit einer Entwicklung hin zu positiveren Feldern zu erkennen. Ich denke, dass Freiheit einen Preis hat und dass wir uns mit dieser Art von Drift abfinden müssen, zumal alle, die sich ihr widmen, nicht unter die Psychiatrie fallen, für viele ist es nur eine Frage von naive Begeisterung und Unwissenheit.
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Remundo » 06/03/16, 08:50

gut wir stoppen die kindlichkeit, danke euch allen,

Lassen Sie Rudy seine technischen Ideen offenlegen und diskutieren Sie dies, ohne zu viel Streifzug ... Rudy, Sie sind ebenfalls hier, um über Technik zu sprechen. Schweife nicht zu sehr ab

Remundo für Moderation.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Remundo » 06/03/16, 11:16

Hors-Subjects und Exkurs aller Art: new-Transport / Off-Topic-rudy-Maschine surunitaire-UFO-and-Psychologie-t14569.html

Vielen Dank, dass Sie diesen Thread sauber hinterlassen haben

Remundo für Moderation
1 x
Bild
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 06/03/16, 14:41

Hallo Herr Romuldo


Dass du meine Antworten auf Unterstellungen und Beleidigungen entfernst, ist eine Sache, es ist zum Wohle des Themas, das ich dir genehmige


In diesem Bereich wird die CHARTE bei allen Winden von Demonstranten (Betreff) missachtet, es ist leider nicht akzeptabel!

Entweder wurde die Charta noch nie gelesen, oder diejenigen, die sie gelesen haben, haben ihre Elemente vergessen, was nicht zulässig ist!


Ich werde versuchen klar zu erklären, was ich zu entlarven habe, bis es für eine Mehrheit verständlich ist, wer

Ich möchte mich (ungefähr) für die Logik des vollständig physikalischen Systems interessieren, die von der Physik unbestritten ist.


(Es gibt nichts Übermäßiges, nichts Übermäßiges, nichts Unaufhörliches, nichts Energie der Leere, nichts vom Schwarzen Loch, nein

magische geheime Teilchen, keine außerirdische Energie, keine Erfindung eines Wundertreibstoffs, nicht mehr als hier). lol


Es gibt nur einen logischen Prozess, der nichts aufhebt und in keiner Weise den geltenden Gesetzen widerspricht.

Es ist klar, dass der Prozess, den ich entwickelt habe, nicht war von angesehenen Menschen .


Zu behaupten, dass ich fabelhafte Bemerkungen mache, weil bestimmte Immunitäten es nicht entdeckt haben, dass sie beweisen

DANN ist wissenschaftlich alles entdeckt worden.


Es ist schwierig genug, die Charta der USA zu respektieren forum hier! deswegen beschloss ich, dass ich es erklären würde

Es wäre fraglich, ob ich aus Gründen der Vermeidung katastrophaler Polemiken hier ein Video zu diesem heißen Thema bringe.


Ich beschreibe mehr oder weniger am Anfang des Themas, dass ich auf Nachfrage Erklärungen schreiben würde, worum es geht

Ich möchte, dass die Leute sich interessieren, wenn möglich faszinieren .


Also müssen wir irgendwo anfangen, ich muss es erklären, wie wir es Anfängern erklären könnten.

Wenn dies einigen zu intelligenten Personen missfällt, die alles wissen, müssen sie so lange hier verweilen.

Es sollte sich auch verstehen, dass ich nicht schneller gehen kann, indem ich folgendes belichte, ich hatte die Wende zum Thema HIER geplant.

Wenn also die CHARTER nicht eingehalten wird, lasse ich das Thema auf jeden Fall hier forumIch mag es nicht, es ist mir egal.


Cordiale.
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 06/03/16, 16:34

Ich fange mit dem Anfang an

Oben auf dem ersten Diagramm, wo sich das richtige rote Gewicht befindet, sehen Sie ein 2-Gewicht von einem Kilo pro Seite auf zwei verschiedenen Tabletts
Beachten Sie, dass sie nicht in die Mitte ihres Tellers gestellt werden, sondern sogar vom Mittelpunkt der Waage versetzt sind und das Gleichgewicht der beiden Gewichte ausgeglichen ist.
Auf der zweiten Zeichnung können Sie sehen, wie sich die Tabletts von einer Seite zur anderen verlängern, aber immer noch die Gewichte auf derselben Seite der Waage, aber auf ihren jeweiligen Brettern, und nichts passiert, die Balance ist immer auf jeder Seite gleich .

Dann kommt in der (((PHOTO)))) die drei oberen Waagen, die die Tabletts dorthin bewegt wurden, fest auf jeder Seite der Waage, unabhängig von der Stelle, an der sich die 1-kg-Gewichte auf jeder Seite befinden, diese erhöhte Waage behält bei Die perfekte Balance Lassen Sie uns zu den Fotos unter den ersten 3 Fotos gehen, so dass wir uns in der zweiten Reihe der Balance-Fotos (in der Mitte) befinden und sehen, dass wir das sehen wurden verlängert, so dass es fast die Mitte der Waage erreicht, wieder kann ein Gewicht auf jeder Seite überall auf seiner Pfanne platziert werden, die Waage bleibt in perfekter Balance

Unten rechts auf dem rechten Bild sehen Sie, dass die Hebel noch so lang sind, dass ein Teil davon auf der anderen Seite der Mitte der Waage landet. Es ist also wichtig zu wissen, dass nein An allen Stellen, an denen die Gewichte auf jedes Regal gestellt werden, bleibt die Waage im Gleichgewicht, auch wenn sich die beiden Gewichte ganz außerhalb der Skalenmitte befinden, unabhängig davon, ob es sich um die beiden Gewichte links oder rechts handelt das Gleichgewicht und die Gewichte bleiben im Gleichgewicht.

Bis dahin ist es reine Logik, auch wenn viele es nicht wissen.

Das ist sehr fair, ich habe die Tests selbst gemacht.

Im nächsten Beitrag erzähle ich Ihnen von der Verdrehung zwischen dem Fuß der Waage und dem Pendel.

Ich werde das so schnell wie möglich vorbereiten und präsentieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen und zu verstehen.
Zubehör
2Cyron.R.JPG
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste