Ë-Auto ë-mobile Prokhorov: Günstiges russisches Hybridauto?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 10/01/11, 17:18

Christophe schrieb:+1 (aber ich wagte es nicht zu sagen, es gibt bereits so viele andere Bedenken und Punkte, die geklärt werden müssen) und überraschenderweise sagen sie in dem oben zitierten Dokument, dass der Motor sparsam im Öl ist (weniger Ölwechsel) ) im Vergleich zu einem herkömmlichen Motor ... : Schock:

Hast du das explodierte Video des Motors gesehen?


Oui!

Und ich sehe nicht, wie es weniger Öl verbrauchen soll!

Wie schmiert man die Segmente?

Durch Einspritzen von Öl, das dann bei der Explosion verbrannt wird?


Weniger Entleerungen sind garantiert, da der Motor das Öl verbraucht!

Der Motor lässt mich denken, dass es sich um Wind handelt, zumindest was die Wärmekraftmaschine angeht!

Was den elektrischen Teil betrifft, so bleibt er innerhalb der möglichen Erträge, die Motoren müssen beispielsweise nur sehr schnell drehen und gut belüftet sein, um diesen Ertrag/Gewicht zu erreichen (reduzierte Zuverlässigkeit der Lager). Das direkt mit dem Motor gekoppelte Gen dreht sich nicht so schnell und das ist der Grund für das höhere Gewicht.

Mein Fazit: Man muss die Leistung und die langfristige Zuverlässigkeit sehen, aber ich mache mir keine Illusionen, denn die Amerikaner sind technologisch schon viel weiter fortgeschritten, auch wenn die Markteinführung langsam ist!

Ich werde wieder der Böse sein! weinen
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/01/11, 17:33

Nein, Sie gelten als Realist :)

Alain G hat geschrieben:Weniger Entleerungen sind garantiert, da der Motor das Öl verbraucht!


Ach ja, nicht dumm, ich hatte es aus diesem Blickwinkel nicht verstanden : Cheesy:

Kein Scherz: Auf dem Papier ist der Motor Euro 5... wenn er Öl verbrennen würde, könnte es nicht sein...

Alain G hat geschrieben:Der Motor lässt mich denken, dass es sich um Wind handelt, zumindest was die Wärmekraftmaschine angeht!


Nun... was mich stört, ist, dass der einzige Film, den wir gefunden haben, computergenerierte Bilder sind.

Citro hat vorgeschlagen, dass wir durch die Analyse des Videos ein Thema erstellen, das nur dem Motor gewidmet ist ... aber ich habe das Gefühl, dass uns schnell das Material ausgehen wird!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 10/01/11, 18:33

Ich bitte um Entschuldigung!

Nun I revisionné das Video und es scheint, dass die Kolben zwischen den Segmenten und 2 2 klaren Öl Zirkulationsleitungen auf der Kolbenseite Motorabdeckung geschmiert sind, gibt es immer noch flach auf dem inneren Teil kolben oder dichtungen haben noch kein problem, sind aber nicht unüberwindbar.

Wir haben diesen Motor bereits auf der Website erwähnt, aber ich kann mich nicht erinnern, wo!

Hier ist das Biest, das anscheinend nicht von den Russen erfunden wurde, es heißt MYT (Massive Yet Tiny):

http://www.youtube.com/watch?v=qfE8eiZv ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=wPc06A8F ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=vfjAqxVi ... ature=fvwp
http://www.youtube.com/watch?v=kARq0mUcXu0&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=zp-PJXIj ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=YEbztw3p ... re=related


Nach dem gleichen Prinzip von einem Franzosen und ich glaube schon von Pascal oder Raymond gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=YwWnSJl5 ... re=related
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 10/01/11, 18:41

Leider ist es immer noch amerikanisch!

http://peswiki.com/index.php/Directory: ... %29_Engine

Offizielle Seite:
http://www.angellabsllc.com/


ME Theorie

* 1. Das Mighty Engine ™ ( "ME") Design ist sehr klein und einfach. Der Prototyp: hat einen 14 14 Zoll Durchmesser und ist Zoll lang. Es Wiegt 150lbs. Es gibt nur bewegliche Teile 26, 31 gesamten Aktien. Dies sind einfache physikalische Fakten. Der erste Prototyp Diesel nutzt Gold für die Biodiesel-Kraftstoff. (Das ME Design dramatische Reduzierung der Größe nimmt abhängig von der Implementierung des Motors.) Durch zwei Umdrehungen der Kurbelwelle ikte, der ME Brennzyklus äquivalent zu einem 32 Zylinder Hubkolbenmotor, das heißt, feuert es 32 mal. Als Ergebnis ist ICT Verschiebung zu Jahr 848 cubic inch Hubkolbenmotors, Kompaktheit DESPITE icts äquivalent. Diese Verschiebung Vergleich abgeleitet wird wie folgt: (* 3.1416 (3) (3) 3.75 *) / * 4 32 848 = cubic inches, mit einem 3 "Bor und 3.75" stroke, Viertaktzyklus und zweiunddreißig Zündungen. Das Design est modular. Zusätzliche Geräte können angeschlossen werden gießen Nachbrenner Macht. Die ME ist eigentlich eine breite (extrem effizient organisiert) Verdrängungsbrennkraftmaschine; icts daher eine hohe Ausgangsleistung. Darüber hinaus mit der hohen Anzahl der Zylinder in der Nähe Zündfolge, eine hohe Anzahl von Impulsen für eine hohes Drehmoment erzeugt, Zweck, ohne Reibung und parasitären Verluste unten diskutiert. (ME Effizienz und die Fähigkeit, Biokraftstoffe zu verwenden, reduziert die Abhängigkeit unser ausländisches Öl ist.)


* 2. Bei 150lbs, das ME grundlegende Design braucht nur hp 3,000 848 von Kubikzoll zu produzieren 20 zu produzieren Leistungsgewicht 1. (Wir gehen davon weniger als 4 PS pro Kubikzoll Hubraum. Rennmotoren auf Basis einer herkömmlichen Konstruktion zu 5 + PS pro Kubikzoll Hubraum mit Super / Turbo-Ladeführen auf. Mit Saugmotoren, wird es mindestens 850 Pferdestärken erzeugen.) Zum unser Wissen nur die neueste Jet-Engine erreicht hat endlich ein 20 Leistung 1 Verhältnis zu gewichten. Durch Ersetzen der hintere Abdeckung des ME und ME Bewertungen andere Verbindungskammeranordnung (Hinzufügen von zwei Zoll in der Länge und wenig zusätzlichen Gewicht) die ME wird nun zu einem Zylindermotor mit 64 1,695 cubic inches das Potenzieren Verhältnis zu Gewicht bis 40 1.


* 3. Da die ME das 80% der Anteile fehlt normalerweise in einer Hubkolbenbrennkraftmaschine festgestellt, dass Verantwortlich für hohe Reibung und parasitäre Verluste, ist dies in der Regel ruhend PS ab sofort verfügbar und lieferbar Würde die Gesamtleistung des ME erhöhen.


* 4. Normalerweise beginnt bei einem Dieselmotor mit Selbstzündung die Verbrennung bei OT (oberer Totpunkt) bei einer Kurbelwellenposition von 0 Grad. Die expandierenden Gase drücken den Kolben beim Arbeitshub und drehen die Kurbelwelle um 180 Grad. Der Kolben kehrt dann zum oberen Totpunkt zurück und drückt den Auspuff beim Auspuffhub, wobei die Kurbelwelle um weitere 180 Grad gedreht wird. Dies ist die Brenndauer in einem Standardmotor mit einer Gesamtdauer von 360 Grad.


* 5. Wir haben einen Leistungsprüfstand. Die Verbrennungstemperatur eines Motors wird in der Regel 2 "von den Auslassöffnungen aus gemessen, unter der Voraussetzung, dass die Verbrennungstemperatur sehr nahe an der Abgastemperatur liegt. Dies ist auf die Null-Grad-Dauer bei OT und die 360-Grad-Laufzeit eines Standardmotors zurückzuführen. Wenn jedoch @TDC der Kolben erlaubt wird für eine Dauer zusammen zu bleiben, wird es einen größeren Prozentsatz des Brennstoffs und der Luft-Gemisch in der Verbrennungskammer verbrennen, um oxygen fuel Theoretisch Gold am Ende des Arbeitshubs abläuft, wodurch völlig den Verbrennungsprozess und die Abgastemperatur des Auspufftaktes drastisch zu senken.


* 6. Durch das ME-Design kann der Kolben verstellt werden, und der Prototyp hat jetzt ungefähr 12 Grad der Kurbelwellendrehung und nähert sich so der Perfektion einer vollständigen Verbrennung des gesamten Kraftstoffs. Die Abgase sind viel kühler. Als Ergebnis:

*
* Bei gleichem Kraftstoff- und Lufteintrag wird mehr Energie genutzt.


*
* Beim Auspufftakt kann weniger Kraftstoff weiter verbrannt werden.


*
* Es gibt weniger Abfall und Umweltverschmutzung



* 7. Die in Dieselmotoren verwendeten höheren Verdichtungsverhältnisse führen zu einer größeren Wärmeausdehnung der Gase im Zylinder. Das Endergebnis ist ein hoher Prozentsatz der Brennstoffenergie, die in Nutzleistung umgewandelt wird. (Wenn der ME mit Biokraftstoffen betrieben wird, wird derselbe Kraftstoff zum Schmieren des Kurbelgehäuses verwendet.) Bei der ME-Konstruktion hat 70 ein Verdichtungsverhältnis von so hoch wie: 1 kann aufgrund des Fehlens der einschränkenden Hubkolbenkomponenten erreicht werden. Im Einzelnen:


*
Die Brennkammern in der ME haben keine konstruktiven Einschränkungen aufgrund des Fehlens von Ventilen. (Der Verbrennungsmotor ist eine Luftpumpe, der Luftstrom durch die Ansaug- und Abluftströmung ist eine Möglichkeit.)


*
* Es befinden sich keine Gegenstände im Zylinder. Alle Teile sind bewährte Konstruktionen für Hubkolbenmotoren.


*
* Der gesamte Motor fungiert als Kühlkörper und Kühler. Es ist luft- und ölgekühlt.


*
* Es gibt keine Schubbelastung auf Kolbenschürzen.


*
* Kolben berühren nicht die Zylinderwände, nur die Ringe.


*
* Kolben bewegen sich nur in die gleiche Richtung. Keine Gegenbewegung, nur Stop and Go.


*
* Aus all diesen Gründen besteht ein hohes Drehzahlpotential.


*
Es gibt keine Zylinderköpfe, keine Nockenwelle, keine Ventile (der ME entspricht dem unteren Ende eines Hubkolbenmotors).


*
* Ansaugkompression und Arbeitshub und Auspuffhub


*
* UND DAS ME-DESIGN IST NICHT ROTARY ODER WANKEL

*

Quelle: http://www.angellabsllc.com/ME%20theory.html






PS: Christophe, du kannst zu einem neuen Thema wechseln, aber ich denke, es existiert bereits!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/01/11, 22:37

Wir sind weit vom Thema entfernt
netshaman schrieb:Zum Beweis ist der Kursk deshalb woanders gesunken!
gemäß JPPetit, wären die Amerikaner gewesen, die die Kursk versenkt hätten, um die Russen an einer Demonstration von MHD-Torpedos zu hindern, die also über eine ganz besondere Antriebsart verfügten. Dann hätten die Russen die gesamte Besatzung der Kursk geopfert, indem sie sie im U-Boot eingesperrt und die Rettungskräfte daran gehindert hätten, einzugreifen, um die peinlichen Zeugen zu eliminieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/01/11, 23:05

citro schrieb:Wir sind weit vom Thema entfernt


Deshalb sollten Sie Ihren Kommentar hier abgeben: https://www.econologie.com/forums/documentai ... t6197.html : Mrgreen: : Mrgreen:

Oh verdammt, du hast es bereits am Montag, den 22. September 2008 getan : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/01/11, 02:26

Alain G hat geschrieben:PS: Christophe, du kannst zu einem neuen Thema wechseln, aber ich denke, es existiert bereits!


Äh, ich weiß nicht genau, woran Sie denken (wir haben bereits mehrere Themen), aber ich habe gerade dieses Thema speziell für den russischen Wankelmotor erstellt: https://www.econologie.com/forums/fonctionne ... 10363.html

Ich habe gerade deine Beiträge kopiert/eingefügt.
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 11/01/11, 14:45

@ Citro:

JPP Ich glaube, dass er damals eine Überdosis akutes Spynit genommen hat!
: Mrgreen:
Sehen Sie sich die Sendung „The Minute of Truth“ vor zwei Tagen auf Direct 8 an.
Aber das ist kein Thema Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 11/01/11, 19:47

Glücklicherweise geben Sie „zu diesem Zeitpunkt“ an. : Mrgreen: : Mrgreen:

Gut für den Kursk bitte, es ist so: https://www.econologie.com/forums/documentai ... t6197.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/01/11, 23:12

Christophe schrieb:
Alain G hat geschrieben:Der Motor lässt mich denken, dass es sich um Wind handelt, zumindest was die Wärmekraftmaschine angeht!
Nun... was mich stört, ist, dass der einzige Film, den wir gefunden haben, computergenerierte Bilder sind.
Während der Demonstration des Fernstarts mit einem Mobiltelefon können wir immer noch hören, wie der Motor startet und läuft (mit einem Schwenkgeräusch).
Christophe schrieb:Citro hat vorgeschlagen, dass wir durch die Analyse des Videos ein Thema erstellen, das nur dem Motor gewidmet ist ... aber ich habe das Gefühl, dass uns schnell das Material ausgehen wird!
:?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste