Elektrisches Zweisitzer-Elektrodreirad

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Louis4sun
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 18/04/10, 20:44
Ort: Antony




von Louis4sun » 14/06/10, 00:02

Hallo
Seit 2009 gibt es ein Rennen der Solartrikes
Es ist bei Solar Event, Le Bourget-du-Lac, Technopole
Es ist ein Solar-Bi-Place, der in 2010 gewonnen hat
Louis
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/06/10, 15:26

:D Bitte rufen Sie ihn zurück. Die Sonnenereignis ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Elektromobilität in Frankreich.

Viele meiner Beziehungen sind involviert ...
Das Projekt YAK von der High School A. Kastler.
Bild

et Auto-Magie

Bild

wer kommt zurück von Bild

10. Phébus-Rallye (zwischen Barcelona und Toulouse), an dem ich teilgenommen hätte, wenn ich nicht von der 2. Educ-Eco Challenge auf der Nogaro-Rennstrecke
:? :D
Bild

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie an das Outfit zwischen Angoulême und Bordeaux am Sonntag, den 20. zu erinnern Tag der Hybrid- und Elektrofahrzeuge, die Gelegenheit, außergewöhnliche Fahrzeuge wie den TESLA zu testen und sich vielleicht am Stand von zu unterhalten Mobil-Öko
Bild : Arrowl: 8)

Edit von Christophe: Es liegt nicht daran, dass du ein großer Fan von bist forums dass Sie den Economy Image Host nicht verwenden dürfen ... ganz im Gegenteil. Gut, dass es "korrigiert" ist, mach weiter!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/06/10, 16:05

Mein Mitgefühl gilt dem Fahrzeug im Vordergrund des ersten Fotos: sehr entspannt, im Schatten :D es fehlt nur noch ein becherhalter :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/06/10, 21:59

Elefant schrieb:Mein Mitgefühl gilt dem Fahrzeug im Vordergrund des ersten Fotos: sehr entspannt, im Schatten :D es fehlt nur noch ein becherhalter :D
:D Oh, er hat viele Fehler, : Lol: Ich würde Ihre Idee mit ihnen teilen ...
Es ist eine Leistung von technischen Schülern, es ist die wichtigste (bauen und fahren mit).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste