Dokumentarfilme von Jacques Largeaud

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Dokumentarfilme von Jacques Largeaud




von lejustemilieu » 05/01/13, 09:51

Guten Tag,
Ich fand ein neues Diskussionsthema, das einige von uns verärgern wird.
Es ist mir egal!
Es geht um UFOs und freie Energie ...
Als Vorspeise biete ich Ihnen ein Video an, es gibt eine Serie.
(Nach diesem Video muss ich einen guten Käfig finden, um mich vor wilden Hunden zu schützen : Cheesy: )
http://www.youtube.com/watch?v=v4RFLwQXPPI
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 05/01/13, 10:32

Wenn alles wahr ist: es ist störend.

Ein solcher Torus an Energie zur Verfügung zu haben, wäre ein Fortschritt.
Nicht unbedingt kostenlos und unbegrenzt.
Um Energie am Ausgang zu haben, benötigen Sie eine Eingabe in einer anderen Form.

Und ich spreche nicht von geopolitischen Problemen.

Wenn auch nur auf lange Sicht, kann es den menschlichen Bullshit senken.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 05/01/13, 11:39

plasmanu schrieb:Wenn alles wahr ist: es ist störend.

Ein solcher Torus an Energie zur Verfügung zu haben, wäre ein Fortschritt.
Nicht unbedingt kostenlos und unbegrenzt.
Um Energie am Ausgang zu haben, benötigen Sie eine Eingabe in einer anderen Form.

Und ich spreche nicht von geopolitischen Problemen.

Wenn auch nur auf lange Sicht, kann es menschlichen Mist senken.

Gut beantwortetes Plasmanu (Ich habe fett geschrieben, was mich an Ihrer Antwort interessiert)
Was nützt nämlich saubere Energie, wenn der Mensch so "dumm" bleibt? ) : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 05/01/13, 11:59

Aber es gibt mehr zu gewinnen als zu verlieren.
Und die Veranstaltung wäre willkommen.

Zeichnen Sie zum Beispiel eine Linie unter der Verschmutzung fossiler Brennstoffe.

Ein weiteres viel komplizierteres Problem ist das Stoppen von Kriegen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/01/13, 12:41

Die ersten 20 Sekunden sind richtig: Es geht um Sonnenenergie 8)
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 05/01/13, 12:51

Es wird oft gefordert, dass Außerirdische eingreifen, um die Errungenschaften der alten Zivilisationen zu erklären, die uns nicht als die Fähigkeiten unserer Vorfahren erscheinen.

Diese Interpretation resultiert meistens aus einer negativen Rückprojektion unserer Sicht der Welt und unserer Technik und führt zu einer ernsthaften Unterschätzung der Tatsache, dass andere kognitive Ansätze in bestimmten Bereichen zu erstaunlichen Ergebnissen hätten führen können. während andere in einem sehr primitiven Zustand blieben.

Unser Wahrnehmungsfehler besteht daher darin, diese Errungenschaften, die wir erst kürzlich auf andere Weise erreichen können, für unmöglich zu halten und zu glauben, dass das, was in den Überresten der verlorenen Zivilisationen am rudimentärsten ist, die allgemeine Norm des Staates darstellt mögliche antike.

Um direkter auf das Thema zurückzukommen: Warum sollte eine äußere und überlegene Zivilisation versucht sein, uns eine Energiequelle zu offenbaren, wie Sie sie beschreiben, und zu wissen, wie bedauerlich wir die reichlich vorhandene Energie nutzen, die wir bereits haben?
Weil dies nicht die unbeabsichtigten Folgen sind (ich zitiere:Zeichnen Sie zum Beispiel eine Linie unter der Verschmutzung fossiler Brennstoffe.) die am schwerwiegendsten sind, aber die direkte Verwendung im Hinblick auf die Zerstörung der Lebensbedingungen auf der Erde.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 05/01/13, 12:59

Zum Glück machen Männer nicht alles falsch.
Und wissen, wie man aus ihren Fehlern lernt.

Mit mehr "grünen" technologischen Mitteln ist es Fortschritt.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/01/13, 13:11

Ahmed hat geschrieben:Es wird oft gefordert, dass Außerirdische eingreifen, um die Errungenschaften der alten Zivilisationen zu erklären, die uns nicht als die Fähigkeiten unserer Vorfahren erscheinen.

Diese Interpretation resultiert meistens aus einer negativen Rückprojektion unserer Sicht der Welt und unserer Technik und führt zu einer ernsthaften Unterschätzung der Tatsache, dass andere kognitive Ansätze in bestimmten Bereichen zu erstaunlichen Ergebnissen hätten führen können. während andere in einem sehr primitiven Zustand blieben.

Unser Wahrnehmungsfehler besteht daher darin, diese Errungenschaften, die wir erst kürzlich auf andere Weise erreichen können, für unmöglich zu halten und zu glauben, dass das, was in den Überresten der verlorenen Zivilisationen am rudimentärsten ist, die allgemeine Norm des Staates darstellt mögliche antike.

Um direkter auf das Thema zurückzukommen: Warum sollte eine äußere und überlegene Zivilisation versucht sein, uns eine Energiequelle zu offenbaren, wie Sie sie beschreiben, und zu wissen, wie bedauerlich wir die reichlich vorhandene Energie nutzen, die wir bereits haben?
Weil dies nicht die unbeabsichtigten Folgen sind (ich zitiere:Zeichnen Sie zum Beispiel eine Linie unter der Verschmutzung fossiler Brennstoffe.) die am schwerwiegendsten sind, aber die direkte Verwendung im Hinblick auf die Zerstörung der Lebensbedingungen auf der Erde.


20 / 20! 8)


Wenn eine unerschöpfliche und leicht zugängliche "freie Energie" (?) Entdeckt würde, würde dies schnell das Ende der Biosphäre bedeuten.
Denn das erste, was wir damit machen würden, wäre eine Waffe! (Antimaterie sicher?).
Wie die Lehren des Zen-Buddhismus sagen, wird Perfektion erreicht, indem das Überflüssige entfernt wird.
Was ist also mit einer Gesellschaft, die auf Missmanagement ohne Grenzen basiert?

Zum Glück ist das alles nur eine Fabel.
ETs werden sicherlich mit uns in Kontakt kommen, wenn wir das Alter der Vernunft erreichen ... sie können daher einige Jahrhunderte warten ... wenn wir uns bis dahin nicht ausgerottet haben!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 05/01/13, 14:45

Hamed hallo
weises Nachdenken! Es ist wahr, dass zwischen diesen beiden Waren, die dem Menschen zur Verfügung stehen: Weisheit, Wahnsinn; es macht mehr Gebrauch von der zweiten!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 05/01/13, 14:59

Harr, ich habe vielleicht einen Fehler mit diesem Beitrag gemacht,
Hier ist die Adresse seiner Seite: (was viel sagt ...)
http://ma-terre.over-blog.com/
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 356-Gäste