Bremsscheiben BMW 118d mehr als 100 HS nach 000km!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/09/14, 17:44

Aber es summiert sich, diese Stimmgabeln ???

Ich bin sehr interessiert, da ich ein wenig nachlässig bin !!!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 08/09/14, 18:37

Did67 schrieb:Aber es summiert sich, diese Stimmgabeln ???

Ich bin sehr interessiert, da ich ein wenig nachlässig bin !!!

Es wird mit den Pads montiert.

Die Stimmgabeln fanden wir vor allem auf Japanisch importiert und auch in GB hergestellt. Es verschwindet allmählich, existiert aber immer noch bei Honda:

http://www.oscaro.com/jeu-de-4-plaquett ... 350-789-gt

Es ist in den metallischen Teil der Platte eingenietet.

Bild
Zuletzt bearbeitet von Leo Maximus die 08 / 09 / 14, 18: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/09/14, 18:38

Leo Maximus schrieb:Dieses System ist völlig archaisch, beschissen, schwer zu reparieren, unzuverlässig, gefährlich, aber Vorsicht, es ist deutsch, also das Beste !!!


hast du das deutch kalitat verstanden

Der Citroën Kalitat ist ein anderer Stil mit der Handbremse des BX auf den Vorderrädern: Theoretisch ist er perfekt! es bringt die Handbremse an den Vorderrädern an, die am stärksten vom Gewicht des Motors belastet ist, es verwendet die Bremsbeläge der Hauptbremse, so dass es immer funktioniert ... es ist eine Art Mechanismus, der in die Mitte des Hydraulikkolbens der Bremse geht Hauptbremse

es funktioniert gut im Mineralöl der Citroën-Hydraulik, es ist ein bisschen trauriger, wenn das gleiche Prinzip bei Lookeed-Bremsen angewendet wird

im citroën kalitat gibt es den gs, der eine handbremse an den vorderrädern und kleine bremsbeläge speziell für die handbremse hatte: der belag ist zu klein, nicht besser als der mercedes und der bmw
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 08/09/14, 18:51

chatelot16 schrieb:... hast du das deutch kalitat verstanden ...

Das "deutsch kalitat" ist leider nicht nur im Automobilbereich, sondern auch in Haushaltsgeräten (persönliche Erfahrung mit Bosch / Siemens). Schlecht gestaltete, unzuverlässige, manchmal sehr gefährliche Produkte (Fall der Tür meines Bosch-Ofens, ein Produkt, das zum Verkauf hätte verboten werden sollen).

"Deutsch kalität", nein danke!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 08/09/14, 21:42

Hören Sie, ich habe zwei deutsche Mädchen zu Hause, die mehr als 300 km entfernt sind, eine 000-jährige und eine 23-jährige Du findest dich schnell mit einem Bock wieder ... Aber mein Bruder, der lange Zeit Schiffswracks von der Straße aufspürt ... Für ihn geht die Handfläche zum Rinot ... mehr als 4% der Hilfe, die er leistet ... Seine Kunden sind verrückt, wenn sie in Autos fahren, die mehr als 90 km haben, während sie mit Autos, die weniger als 200 ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/09/14, 22:12

Französische Autos, die weniger als 100 km entfernt sind, sind nur die Dummheiten der französischen Hersteller, die nur einen 000-stelligen Zähler setzen, so dass Sie nie die zusätzlichen Zählerrunden sehen

als ich GS kaufte, hatte es nie mehr als 150 km ... als ich GSA kaufte, die eine sechste Meterzahl hatte, hatte sie 000 km und bog ebenso ab wie die GS bei 6 und zeigte den gleichen allgemeinen Verschleißzustand: so hatte meine GS alle noch ein paar Meter Runden!

Französische Hersteller haben es völlig versäumt zu zeigen, dass ihr Auto so gut ist wie das deutsche
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/09/14, 22:22

Ich habe nicht alles verstanden chatelot! : Schock:

Solange es sich um einen Zähler handelt: Der VFR ist eines der wenigen Motorräder mit einem 6-stelligen Zähler (analog zu der Zeit meines 94er Modells)!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 08/09/14, 22:38

Die Aufgabe, unsere Franchise-Autos zu verschrotten, liegt oft daran, dass die Karosserie am Ende der Rolle ist und nicht am Motor oder an der Mechanik, den Bremsen usw. .... Schließlich "Karosserie", tut es nicht Es gibt nicht nur Korrosionslöcher in den Löchern, sondern auch all diese Kunststoffmembranen, die so konstruiert sind, dass sie sich schnell selbst lösen und das Öffnen oder Schließen einer Tür, eines Ablagefachs und einer Sonnenblende verhindern Innenausstattung + Radkastenstoßstange etc ...). Jeder hat die gleichen gebrochen ... also gibt es keine mehr, die verschrottet werden müssen ... und der neue Preis ist, wie Sie vermutet haben, völlig unerschwinglich.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/09/14, 22:55

es stimmt, dass es kunststoffe gab, die zu wünschen übrig ließen

Meine Spezialität zu dieser Zeit war es, alle Teile des GS auf den GSA zu montieren, wie die Chromstoßstange des GS, um den biologisch abbaubaren Kunststoff des GSA zu ersetzen

Es gab auch die elektronische Zündung von GSA: Sie alle gaben den Geist auf, ersetzt durch einen Zünder von gs, aber nicht irgendeinen: den ältesten Herzog, die gut gemachten, nicht den marschalen, die biologisch abbaubar waren auch
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 09/09/14, 08:48

chatelot16 schrieb:Französische Autos, die weniger als 100 km entfernt sind, sind nur die Dummheiten der französischen Hersteller, die nur einen 000-stelligen Zähler setzen, so dass Sie nie die zusätzlichen Zählerrunden sehen



Die französischen Frauen, von denen ich spreche, haben viele 6-stellige Zähler : Mrgreen: Raum, vor allem landschaftlich ... Und die Dacia übernehmen ...

Komm zurück zu Christophe's Bremsen. Für mich ist es ein Umweltproblem:
Salzumgebung (salzige Straßen und Auto nicht richtig entsalzt
Hund, der die Räder weitestgehend ausfüllt
Verwendung eines sehr aggressiven Reinigungsmittels für Räder
Garage verrottet vor Feuchtigkeit.

Ich habe gerade wieder einen zx in Umlauf gebracht, der seit mehr als 5 Jahren, davon mindestens drei Jahre draußen, unter einer Eiche gesaugt hat ... Garantiert sind die Bremsen in diesem Zustand nicht das Auto bei 20 Jahren und 280km.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste