Dieselmotoren in Leichtflugzeugen und Ultraleicht-Flugzeuge, Dieselis gazaile

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/05/15, 10:57

Makro schrieb:Durch die Nachteile Citro ... Sie würden das Kali manchmal nicht missbrauchen ... Ich bin seit ein paar Monaten nicht mehr hier und habe gelesen, dass Sie guten Diesel sagen ... Autsch : Mrgreen:
Ich habe gute Arbeit geleistet und ich sehe nicht, wo ich solche Kommentare abgegeben habe, man musste verwirren. :?

Ich bin kein Dieselprofi mehr, aber ich finde diesen Motor gerechtfertigt, wenn er mit recyceltem Frittieröl oder anderen erneuerbaren Kraftstoffen desselben Fasses verwendet wird. Schließlich denke ich, dass in der Stadt sowohl Diesel als auch Benzin verboten werden müssen, da es dringend erforderlich ist, zu entscheiden, ob wir ein Thermofahrzeug atmen möchten, das die von uns gemessene Identifizierung der Luft von 50-Personen verbraucht schnell der enorme Einsatz von Wärmekraftmaschinen in städtischen Gebieten (ganz zu schweigen von Umweltverschmutzung).

In meinen letzten Ausführungen preise ich die Vorzüge der Energieeffizienz einer gut gefertigten Maschine.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 14/06/15, 16:10

Start und Stopp !! :D
Aber es ist kein Allheilmittel

Ich kannte die BIA nicht, ich hätte es gerne gemacht, als ich ein Kind war

seid ihr was ist so schön daran auf der forum?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/06/15, 14:33

Wo geht es um Start & Stop? :?:

Das heißt, warum nicht, unter der Bedingung, dass Sie den Flugplan auf Pulse & Glide-Weise anpassen können, wie es Prius-Fahrer so gut können ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 15/06/15, 15:35

citro schrieb:Das heißt, warum nicht, unter der Bedingung, dass Sie den Flugplan auf Pulse & Glide-Weise anpassen können, wie es Prius-Fahrer so gut können ... : Lol:


Oder einige Motorseglerpiloten ...

Es ist nicht Diesel ist an ... Aber ehrlich gesagt kann es sehr hoch gehen ...
https://en.wikipedia.org/wiki/Stemme_S10

Auf der anderen Seite ist es nicht der erste, der am Griff ist ... Aber CHAPEAU Bas und danke für die Bilder ...

https://www.youtube.com/watch?v=XmHek5neOpc
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 301-Gäste