Dieselmotoren in Leichtflugzeugen und Ultraleicht-Flugzeuge, Dieselis gazaile

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/05/08, 23:20

Hallo
Holzfällers schrieb:
Schleife schrieb:Einige beschweren sich über die lauten Aktivitäten ihrer Nachbarn und verletzen die Mehrheit der Menschen, die ein friedliches Lebensumfeld wünschen
In dieser Hinsicht habe ich nie verstanden, warum die Flugzeuge frei flogen! Ist es so kompliziert, Schalldämpfer einzusetzen?


Viele Flugzeuge haben einen Originalschalldämpfer von Cessna, Piper ect.
In einem zertifizierten Flugzeug erfordert die kleinste Änderung einen langen und komplexen STC-Prozess.
Oft macht der Propeller mehr Geräusche als der Cessna 180-Motor

In aion entwickelt sich die Technologie sehr langsam, die meisten Motoren haben die Verschnaufpause im Freien, wir sind weit vom Katalysator entfernt.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 25/09/10, 16:50

Die Seite von Serge Pennec und Gazaile wurde aktualisiert: http://gazaile2.free.fr/

Lesen Sie insbesondere http://gazaile2.free.fr/diesel.php

Einige Dieselis Gazaille wurden gebaut, Typ Dieselis auf dieser Seite: http://tagazous.free.fr/search.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/09/10, 22:49

Merci pour l'info!

Mit der Realisierung einer neuen Maschine, die je nach Tragfläche eben oder ULM sein kann, handelt es sich um GAZ'AILE 2.
Es handelt sich um eine klassische Holzkonstruktion, daher handelt es sich um eine wirtschaftliche Maschine. Die Endkosten liegen bei rund 8000 Euro.

800 km nonstop wurden in 4 h mit 28 Litern Treibstoff geflogen.


Ich bin gerade dabei das Paramotor Patent zu bestehen, um gleichzeitig Paragliding zu trainieren, die Kosten für einen Motorschirm in fahrbereitem Zustand betragen ca. 9000 €! und sobald es mehr als 20km / h wind oder eine beschissene aerologie gibt, bleiben wir am boden weinen
Bild

Nun, aber er sagt nicht, wie viele Stunden Sie brauchen, um sein Fahrzeug zu fahren, ich werde ihn fragen :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/09/10, 00:10

Andrew sagte:

Die meisten Motoren haben die Verschnaufpause im Freien


Es ist immer noch schrecklich, wenn man die Langlebigkeit aktueller Motoren sieht (475000 km mit einem Peugeot 806 vor dem Weiterverkauf, nachdem ich es nicht weiß ...)

Solange wir dieses elektronische Gerät nicht haben!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 26/09/10, 10:20

Capt_Maloche schrieb:Ich bin gerade dabei das Paramotor Patent zu bestehen, um gleichzeitig Paragliding zu trainieren, die Kosten für einen Motorschirm in fahrbereitem Zustand betragen ca. 9000 €! und sobald es mehr als 20km / h wind oder eine beschissene aerologie gibt, bleiben wir am boden weinen


Ah Bravo, bist du es auf dem Foto?

9000 € ist teuer für ein Spielzeug : Cheesy: : Cheesy:

Aus zweiter Hand finden Sie echte Ultraleichtflugzeuge für 10 000 € ... und der Motor ist ein Hobby, ULM ca kann eine echte Art des Reisens sein.

Mit dem ULM gibt es noch andere Contraites (lagern, eine Spur finden ..). Du bist immer noch viel weniger frei als der Motorschirm ... aber mit dem Motorschirm wirst du nicht viel mehr als Sprünge machen :) aber Spaß zu haben ist gut!

Ich wusste nicht, dass es ein spezifisches Motorpatent braucht.

Capt_Maloche schrieb:Nun, aber er sagt nicht, wie viele Stunden Sie brauchen, um sein Fahrzeug zu fahren, ich werde ihn fragen :D


Wir reden normalerweise über 3 4-Jahre (in seiner gesamten Freizeit), also haben 20 30-Jahre für Sie die wenig freie Zeit gesehen, die Sie haben (Arbeit) : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 26/09/10, 23:54

Rigole! 8)

Für den Motorschirm ist es eine Pilotenanweisung, es ist notwendig, das Patent ULM degree1 oder class1 zu bestehen
es ist die gleiche Basis wie für die Zivilluftfahrt !! Ich war sehr überrascht, der Kurs ist äußerst vollständig. Sie müssen die Regeln für die Höhenmessung kennen, die an eingebettete Avionik (QNH, QNE, QFE) angepasst sind, während Sie nicht einmal ein Höhenmesser haben müssen , die Aerologie, die Halbkreisregel der gesamten zivilen und militärischen Luftfahrt, auch wenn man in der Regel nur im unkontrollierten Luftraum (EANC) unter den Füßen 3000 bleibt, was insgesamt und so viel Immerhin besser.

Bis zu dem Punkt, dass Sie mit dem Motorschirmpatent in der Tasche nur ein zusätzliches Modul haben, um die patentierten 3-Achsen zu erhalten, was ich gleich tun werde :D

Halten, ich hatte 2-Antworten bezüglich der Herstellung eines eigenen Modells in 3-Achsen, dem Diesel oder dem Gaz'Aile2:

Guten Tag,
Wie Sie auf meiner Seite sehen können, bin ich nur der Hersteller von
dieses Flugzeug. Um eine Lizenz und ein Paket von Plänen zu erhalten, müssen Sie Kontakt aufnehmen
der Designer, Herr Serge Pxxx, unter: xxx.serge @ neuf.fr

Zu Ihrer Information, dieses Flugzeug ist KEIN KIT, sondern eine GESAMTKONSTRUKTION
nach Plänen. Es dauert ungefähr 3000 Stunden echter Arbeit, wenn Sie es sind
schon guter Handwerker, und mehr, wenn es nicht der Fall ist. das Baubudget und
bestellen Sie 10 000 bis 15 000 Euro je nach Avionikausrüstung und
verschiedene Rohstoffquellen. Dies beinhaltet nicht
Werkzeuge, wenn Sie sich selbst ausrüsten müssen, oder Verbrauchsmaterialien in Bezug auf diesen Typ
Aktivität.

Ich erinnere Sie an die Voraussetzungen, die ich für diesen Start und insbesondere für notwendig halte
um solch ein abenteuer zu meistern:

Die Voraussetzungen für den Start dieses Projekts sind:

* Viel Zeit zur Verfügung haben.
* haben Sie ein geeignetes lokales und wenn möglich zu Hause (meine Garage ist 40m2).
* Haben Sie ein Gesamtbudget oder können Sie es monatlich freigeben
notwendigen Finanzen.
* Haben Sie ein gutes Niveau von DIY (und Sie werden noch viele Dinge zu haben
lernen).
* Sei geduldig und akribisch (geh auf eine Dauer von 4 bis 5 Jahren nicht zu
enttäuscht sein).
* Ein günstiges familiäres Umfeld haben und das akzeptieren können
Unannehmlichkeiten eines Gebäudes.
* Auf familiärer und beruflicher Ebene stabil sein (Kinder haben in
Geringes Alter und eine berufliche Laufbahn, um Energie zu tanken, sind Situationen
ungünstig für den Erfolg des Aufbaus).

Also, wenn alle diese Lichter grün sind, dann können nur Sie voll setzen
Gas und nehmen Sie Ihr Telefon, um den Designer Ihres Flugzeugs zu kontaktieren.
Persönlich habe ich zehn Jahre Vorbereitung gebraucht, um all diese Kriterien zu erfüllen.

herzlich

JJ


et

Die Arbeitszeit ist von Person zu Person sehr unterschiedlich und hängt auch von seinen Mitteln (lokale Werkzeuge, Beziehungen !!!) und der Qualität der Arbeit ab. Es gibt eine Person, die 9 Monate setzt! !!! Es ist nicht sehr gut
ein weiteres 2-Jahr, 3 1 / 2-Wahlgang, der eine durchschnittliche Zeit sein muss, aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie Zeit haben müssen, Sie haben alle anderen Kriterien, aber wenn Sie keine haben Die Zeit kann von 5 bis 8 Jahre dauern
Da viele Hersteller die Metallteile nicht herstellen konnten, stellten wir die Metallteile her, es gibt auch viele Stäbchen und Sperrholz, die von einem Industriellen vertrieben werden, es gibt auch alle Formen der Verbundteile, die zirkulieren, es kann wirklich viel, viel Zeit gewinnen, aber es ist überhaupt kein Kit, wie wir es verstehen, der Doc ist sehr sehr detailliert,

Ich habe dir eine Zusammenfassung des verkürzten Bündels gemacht, um dir eine Idee zu geben,
Sie können es hier herunterladen

xxxxxxx (PS Capt_Maloche: Ich habe das Bundle für Informationen geladen)

Die Datei ist durch das folgende Passwort geschützt: gazaile
Es ist kein Name erforderlich, nur das Passwort

Kopieren Sie die Adresse und fügen Sie sie in Ihre Seite ein, um ins Internet zu gelangen
Es funktioniert nicht immer, wenn Sie direkt darauf klicken
es gibt 10 mn von download
die dateien werden mit winrar komprimiert, winzip funktioniert auch
Es ist kostenlos im Internet, wenn Sie es nicht haben

Zum Download haben wir PB mit derzeit kostenlos, wir müssen wirklich darauf bestehen und auf Nebenzeiten abzielen

Die Pläne gelten für das ULM und das PLANE. Sie bestehen im Wesentlichen aus einer herunterladbaren CD (was Sie im Beispiel hatten).

Sie finden viele 3000-Fotos + A4- oder A0-formatierte Zeichnungen und erläuternden Text für den Bau, Adressen für den Kauf von Materialien, Bautechnologie,
Sie kosten 300 Euro (Scheck an Pennec). Die Möglichkeit, innerhalb von zwei Monaten zwei Schecks zu bezahlen (es ist die Krise).

Nach Erhalt gebe ich Ihnen eine Download-Adresse der Pläne und des Dokuments (ein bisschen wie die Beispiele)

Ich werde auch die Tür zu öffnen forum

Unser Verband produziert auch die meisten Metallteile des Gas'aile

was die Realisierung der Maschine erheblich erleichtert,

Ebenso können Sie alle Formen haben, um die Verbundteile herzustellen
Die ULM-Version fliegt, in diesem Jahr wird eine andere Maschine im Flug sein

Es unterscheidet sich von der Flugzeugversion durch größere Tragflächen

Sie können mit dem Bau beginnen, ohne die Entscheidung zu treffen, ob es sich um ein Flugzeug oder ein Ultraleichtflugzeug handelt

Le forum ermöglicht den Austausch zwischen Herstellern und auch Gruppenkäufe zu den besten Preisen,

Um die Tipps und Tricks des Bauens kennenzulernen, sind wir nicht allein

Ich verwende es auch, um die Pläne zu "aktualisieren" und um Verbesserungen angesichts der Probleme vorzunehmen, auf die einige stoßen können. Die Dokumentation wird von Tag zu Tag verbessert, und alle 6 Monate kann eine neue aktualisierte CD heruntergeladen werden.

,
Zögern Sie nicht, mich anzurufen, wenn Sie weitere Informationen wünschen.
Das Gerät ist für BREST sichtbar. Es ist kein Problem zu kommen
versuchen

siehe auch auf

http://gazaile2.free.fr/

http://gazaile2.nmr7.free.fr/index.html

http://aviongazaile44.wifeo.com/index.php
http://www.passionavion.com/gazaile.html

Serge Pennec
Kerhallet
29280 Locmaria Plouzané
02xx xx xx xx


Amicalement
SERGE

Wenn Sie mir sagen, in welcher Ecke von Frankreich Sie sich befinden, gebe ich Ihnen Adressen von Bauherren, um eine bessere Vorstellung zu bekommen



Ist das nicht gewonnen
Besser als ich spare ...
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 05 / 05 / 11, 23: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 27/09/10, 09:34

Tolle Antworten! Vielen Dank!

Fragen Sie Pennec, ob Sie den Link "Bundle-Demo" auf der Website hinterlassen können forum weil es die Welt interessieren wird. Ich mag ihren Pragmatismus 8)

Trotzdem war ich fast richtig für Sie:

Christophe schrieb:20 30 Jahre für Sie haben die wenig freie Zeit gesehen, die Sie haben (Arbeit) : Lol: : Lol:


: Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 27/09/10, 12:21

Holzfällers schrieb:
Cuicui schrieb:Muss das Gewichts- / Leistungsverhältnis sehen ...
Ben, ihr paralleler Doppelmotor 1,4 l (der des Fahrrads) entwickelt 100 ch und wiegt a priori 90 kg ...

Es ist immer noch schwer, also nicht viel Interesse.
Merci pour l'info.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 27 / 09 / 10, 12: 28, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 27/09/10, 12:24

Wir sprechen von einem Dieselmotor.
Und ich denke, Sie werden kaum einen besseren Diesel finden ...

Im Wesentlichen hat der rsv einen V2 65 kg Motor, der 130 cv macht ... es ist besser, aber es ist Benzin ...

BMW hat die 200-CV-Bar mit seinen 4-Motorradzylindern auf seiner BMW S 1000 RR bestanden, der Motor darf die 80-kg nicht überschreiten ... ich spreche in freier Version, aber Straße ... auf Rennstrecke ist besser, aber auf Kosten Zuverlässigkeit.

ps: Ich mag die Entwicklung von Cuicui https://www.econologie.com/forums/moteurs-di ... 50-10.html

Cuicui en 2006 schrieb:
Holzfällers schrieb:
Cuicui schrieb:Muss das Gewichts- / Leistungsverhältnis sehen ...
Ben, ihr paralleler Doppelmotor 1,4 l (der des Fahrrads) entwickelt 100 ch und wiegt a priori 90 kg ...

Was, um den Gaz'Aile in eine Rakete zu verwandeln :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/09/10, 21:26

Oh ja!

Ich denke, ich kann diesen Auszug aus dem Paket, gibt es nur den Anfang der Dokumente, gibt es eine gute Vorstellung von der Arbeit

Ich habe dir eine Zusammenfassung des verkürzten Bündels gemacht, um dir eine Idee zu geben,
Sie können es hier herunterladen

xxxxxxx (auf Wunsch des Autors die 05 / 05 / 2011, Capt_Maloche gelöscht)

Die Datei ist durch das folgende Passwort geschützt: xxxxx
Es ist kein Name erforderlich, nur das Passwort
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 05 / 05 / 11, 23: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste