Dieselmotoren in Leichtflugzeugen und Ultraleicht-Flugzeuge, Dieselis gazaile

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 08/02/08, 06:37

Hallo

Der DR400 ist theoretisch kein Kunstflugzeug oder dafür ohnehin nicht zertifiziert
Für G-Negative sollte bekannt sein, dass in diesem Fall im Allgemeinen die Vergaser von Flugzeugtriebwerken entschärft werden
Bei fliegenden Flugzeugen versorgt ein kleiner umgedrehter Nebentank den Tank weiterhin mit Kraftstoff, wenn sich das Flugzeug beispielsweise auf der Rückseite befindet
Ansonsten mache ich wann immer du willst eine Segelflugreise und du wirst sehen, was Schwerelosigkeit ist (plus, ohne Treibstoff auszugeben) : Cheesy:

A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/02/08, 09:15

Es war vielleicht kein DR400, aber auf jeden Fall gab es 1 (oder 2 ???) "Gmeter" ...

Wir haben ein paar Fässer gemacht, Hammer, Looping ... Ich denke, es war ein Flugzeug für Kunstflug.

Denn der Schirm ist, wenn du willst ... (oh das ist es, ich verstehe deinen Spitznamen :) ) aber wo bist du?
0 x
Loubar
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 05/08/07, 10:24
Ort: Var

Stoppen Sie den Kunstflug




von Loubar » 08/02/08, 09:18

Ich lebe auf dem Land, in der Nähe von Aix en Provence, und ich mache jeden Tag die Luftbewegungen einer Bande von lauten und umweltschädlichen Idioten durch. Bitte hör auf, mich für diese Praxis zu entschuldigen: Diese Seite ist meiner Meinung nach dafür nicht gemacht!

:böse: :böse: :böse:

Außerdem überlege ich mir eine Petition im Internet!

Loubar
0 x
Ich arbeite an einem Bedini-Motor
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/02/08, 09:23

Roh, es ist ok, eh ... Wir haben das Recht, einmal in seinem Leben eine Lufttaufe zu machen, nicht wahr?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 08/02/08, 12:53

Hallo

Antworte Loubar

Erstens, trotz des aggressiven und radikalen Tons, den Sie in Ihrer Botschaft verwenden, wissen Sie, dass Sie nicht beurteilt werden, ich versuche nur, die Debatte zu eröffnen und was forum entschuldigt sich überhaupt nicht für irgendetwas.
Wenn Sie uns über ein Umweltproblem erzählen müssen und ich denke, Sie haben eines, dann haben Sie den richtigen Ort gewählt und können es ausdrücken, wie das andere

Leichte Luftfahrtpraktiker sind nicht nur laut und dumm, und in Bezug auf Kunstflug wird das störende Problem einfach durch die Entwicklung des Flugzeugs in einem sehr lokalisierten Gebiet mit Geräuschemissionen verstärkt sehr charakteristisch und unangenehm.

Leichte Luftfahrt ist kraftstoffintensiv, wie die meisten Freizeit- und Motorsportarten, aber wenn sie verurteilt würde, würde ich auch vorschlagen, die kommerzielle Luftfahrt zu beseitigen, was gieriger und ebenso nutzlos wäre, weil sie eine Mehrheit trägt Passagiere für ihre Ferien oder Geschäftsreisen.

Für Fans des stillen und "grünen" Fluges gibt es noch Freiflug oder Gleiten. Allein die Höheneinstellung erfordert ein wenig Energie, wonach wir dank der Aufwinde, die uns die Natur bietet, mehrere Stunden in der Luft bleiben können. :P

Um auf das Ärgernis um die Flugplätze zurückzukommen, sind die Argumente der beiden "Lager" generell zulässig:

Einige beschweren sich über die lauten Aktivitäten ihrer Nachbarn und verletzen die Mehrheit der Menschen, die ein friedliches Lebensumfeld wünschen

Andere argumentieren, dass die Aktivität des Flugplatzes vor der Installation von Häusern in der Nähe existierte und dass, wenn der Lärm vollständig aus ihrer Umgebung verschwinden sollte, sie ohne ihren Rasenmäher starten sollten.

In allen Fällen muss der Dialog privilegiert sein, denn nichts zeigt, dass wenn eines der beiden Lager gegen das andere "gewinnt", das störende Element nicht durch ein anderes ersetzt wird, das noch schwieriger zu bekämpfen ist, und jeder verloren hat . :Stirnrunzeln:

gutes Denken

A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/02/08, 13:48

Ich schlage vor, den Jahresverbrauch der gesamten leichten Luftfahrt, einschließlich ULM, Frankreichs mit dem Verbrauch der Feiertage aller Franzosen zu vergleichen ... nur für den Roadtrip.

Also werde ich in der gleichen Art von Idee eine Petition gegen Urlaub machen ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

ps: das Kunstflugzeug war ein Tandem, das ich dann verwechseln kann, weil ich sehe, dass der DR400 2 + 2 ist?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/02/08, 16:42

Hallo
Christophe schrieb:Es war vielleicht kein DR400, aber auf jeden Fall gab es 1 (oder 2 ???) "Gmeter" ...

Wir haben ein paar Fässer gemacht, Hammer, Looping ... Ich denke, es war ein Flugzeug für Kunstflug.

Denn der Schirm ist, wenn du willst ... (oh das ist es, ich verstehe deinen Spitznamen :) ) aber wo bist du?


Das Flugzeug, das Sie verwendet haben, ist ein etwas widerstandsfähigerer Avoin HR Heintz Robin Metallic-Flügel als der DR400, der Holmprobleme hatte und der auch von den Schwüngen mit starker Neigung begrenzt ist, die mehr als 60-Grade bei Volllast aufweisen. .
Eine Flexibilitätsschleife ist 2. 3 g dient als festes Anziehen.


Ich lebe auf dem Land, in der Nähe von Aix en Provence, und ich mache jeden Tag die Luftbewegungen einer Bande von lauten und umweltschädlichen Idioten durch. Bitte hör auf, mich für diese Praxis zu entschuldigen: Diese Seite ist meiner Meinung nach dafür nicht gemacht!

Außerdem überlege ich mir eine Petition im Internet!

Loubar


Ein weiterer extremer Umweltfreund ..
(Hier werden wir bei 12 von Canabis-Bauern erschossen)
Das Problem zu Hause in Frankreich ist, dass die kleine Luftfahrt auf sehr regulierten Strecken kantoniert ist, einige Strecken manchmal 90ans der Existenz haben (Doncourt the Conflans) und die Häuser sich allmählich den Strecken genähert haben, dann schwenkt er die Beschwerden, um Beschwerden zu erheben der Klang von Propellern ect .. Oft ist es ein Förderer, der das Land begehrt, um Unterteilungen zu machen)
Wenn Ihre Regierung etwas flexibler wäre, würden viele Flugzeuge in der Natur verstreut sein, genau wie die Boote, aber es wäre eine lange Debatte, mit der Art und Weise, wie die kleine Luftfahrt in Frankreich verwaltet wird, mit diesen kontrollierten Zonen und den Beschränkungen , sie wird bei 10 in 20 Jahren verschwinden ..

Ich bin einer der Idioten, die jährlich 2500 Liter 100LL verbrennen und ich fühle mich nicht schuldig, andere verbrennen im Winter noch mehr Schneemobile und im Sommer Boote, andere sind Quader oder Camaro ect ..
Die 2 / 3 unserer Ölförderung werden in den USA verkauft
und im Falle eines Mangels liegt die Priorität in den USA, es ist das Abkommen (NAFTA) zwischen unseren beiden Ländern, das alles bedeutet.

Was kleine Flugzeuge verbrauchen, ist ein Tropfen im Vergleich zu dem, was Camoins verbrauchen, nur um leer zu laufen.

Der Unterschied ist 1000km Wald zum Überfliegen, Bären und Elche machen kein Petitoin. (Vermeiden Sie es einfach, über die zu niedrigen Felder von Canabis zu fliegen.)
Ich betrachte mich nicht als Ökologen und bin dabei forum gibt es andere Themen zu diskutieren forum .

Wenn es in 1940 nicht so etwas gäbe (wie du sagst, du dumme Band), würdest du nicht einmal auf Französisch sprechen und ich bezweifle, dass du das Recht hättest, eine Petition einzureichen.
Die meisten Piloten von SpitFire wurden schnell rekrutiert und ausgebildet. Unter diesen Idioten hat 4 auf 5 ihr Blut für Sie gespendet, weil Sie die Freiheit haben, Petitionen zu machen.

André
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/02/08, 22:55

Hallo
Ich schlage vor, den Jahresverbrauch der gesamten leichten Luftfahrt, einschließlich ULM, Frankreichs mit dem Verbrauch der Feiertage aller Franzosen zu vergleichen ... nur für den Roadtrip.


Der Durchschnitt der in Frankreich patentierten Piloten liegt bei etwa 10 Flugstunden pro Jahr, bei den Berufspiloten und denjenigen, die jährlich 100 Stunden absolvieren, sind die Zahlen für die anderen sehr schwach.
Die kleine Luftfahrt ist vernachlässigbar. sogar genug, dass französisches Öl denkt, 100LL-Treibstoff für Flugzeuge nicht mehr herzustellen. Der Allemenand und die Norvegianer kamen mit einem weiteren Treibstoff für den Lycoming ein wenig voran.

In Amerika ist es anders.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/05/08, 23:08

Christophe schrieb:Bah wird Frauen verstehen !! :D Wenn nicht bemerkt, wie es die Beine 0 G an Steuerbord bewegt? MDR :)[...]
Nun, es ist ein bisschen normal: Sie nimmt einen guten Spritzer Gerbi in den Mund! : Lol:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/05/08, 23:11

Schleife schrieb:Einige beschweren sich über die lauten Aktivitäten ihrer Nachbarn und verletzen die Mehrheit der Menschen, die ein friedliches Lebensumfeld wünschen
In dieser Hinsicht habe ich nie verstanden, warum die Flugzeuge frei flogen! Ist es so kompliziert, Schalldämpfer einzusetzen?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste