Das Motorrad der Zukunft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
parfaitelumiere
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 05/08/09, 14:39




von parfaitelumiere » 03/10/09, 10:15

Ich mag den Blezard auch auf dem Link, einer der ersten.
Der Sbarro ist auch nicht schlecht und realistisch.
0 x
Sap können!
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 06/10/09, 10:41

wow zu laut, wann ist das tetsuo motorrad aus dem film akira?
: Cheesy:
Sie hat mich immer davon träumen lassen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Avibel
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 03/11/09, 17:10
Ort: Var-La Garde

Es ist noch kein FF, aber es könnte eines werden




von Avibel » 03/11/09, 17:29

hallo,
Das zukünftige Konzept der 2 Räder "EC1" bietet in meinen Augen eine echte Antwort auf das Problem der Ökomobilität. Auf dieser Grundlage stellte ich mir eine noch gewagtere Lösung vor, um den Anforderungen des Schutzes vor schlechtem Wetter und Wetter gerecht zu werden Bewohnbarkeit. Hier ist eine realistische Fotomontage dieses Fahrzeugs, die von allen Taxikunden in überlasteten Städten erwartet wird. Das Vorhandensein des Daches ist leicht zu rechtfertigen, da der ursprüngliche C1 erhebliche Turbulenzen auf der Höhe des erforderlichen Kopfes des Fahrers erzeugt hat unbedingt auf seinen Nachfolger isolieren und da das Tragen eines Helms nicht empfohlen wird, ist ein durchscheinender Bildschirm willkommen.
Bild

Nun, es war zum Spaß diese Vorfreude BMW. Mit Nachteilen hätte Yamaha getan, um dieses echte FF auf Basis von TMax in Produktion zu bringen. Die Modularität der Last ist gerechtfertigt, um die Manövrierfähigkeit der Maschine aufrechtzuerhalten. Es basiert auf BMW Balgkoffern
In Bezug auf die Variation der Ladekapazität entspricht das Ergebnis dem des Autos. Hier ist ein Rough von mir:
Bild
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Es ist noch kein FF, aber es könnte eines werden




von Leo Maximus » 05/11/09, 09:43

avibel schrieb:hallo,
Das zukünftige Konzept der 2 Räder "EC1" bietet in meinen Augen eine echte Antwort auf das Problem der Ökomobilität. Auf dieser Grundlage stellte ich mir eine noch gewagtere Lösung vor, um den Anforderungen des Schutzes vor schlechtem Wetter und Wetter gerecht zu werden Bewohnbarkeit. Hier ist eine realistische Fotomontage dieses Fahrzeugs, die von allen Taxikunden in überlasteten Städten erwartet wird. Das Vorhandensein des Daches ist leicht zu rechtfertigen, da der ursprüngliche C1 erhebliche Turbulenzen auf der Höhe des erforderlichen Kopfes des Fahrers erzeugt hat unbedingt auf seinen Nachfolger isolieren und da das Tragen eines Helms nicht empfohlen wird, ist ein durchscheinender Bildschirm willkommen.

Sehr gut dieses Projekt, aber in unserer Gesellschaft spielt das Aussehen eine entscheidende Rolle und diese Art von intelligentem Fahrzeug wird von einer großen Mehrheit der Menschen hier als lächerlich angesehen. Die meisten werden es vorziehen, zu Fuß zu gehen. Hier ist ein Auszug aus einem französischen Blog über seine Reise nach Japan:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Avibel
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 03/11/09, 17:10
Ort: Var-La Garde




von Avibel » 05/11/09, 13:26

Der Erfolg einer neuen Technologie hängt nicht nur von ihrer messbaren Leistung ab, sondern auch von ihrer Fähigkeit, eine Kundschaft zu überzeugen, die auf ein komplexes System von Darstellungen, subjektiven Vorteilen und wahrgenommenem Wert beschränkt ist. Angesichts einer Innovation zwingt das Phänomen der Verlustaversion den Einzelnen dazu, zu überschätzen, was er verliert, und umgekehrt, zu unterschätzen, was er gewinnt. Für Sie, die einen Fahrzeugwechsel planen, ist die Wahl eines Kabinenrollers dieses Typs völlig gerechtfertigt:
wenn Sie einverstanden sind, auch bei schlechtem Wetter zu fahren
Wenn Sie bedenken, dass Warteschlangen oder Staus nicht unvermeidlich sind und das Hören von Radio zum Entspannen nichts ändert
wenn Sie zu spät kommen und es sich absolut nicht leisten können, stundenlang nach einem Parkplatz zu suchen
Wenn Sie sich nicht mehr über den Benzinpreis und die Umweltverschmutzung lustig machen, weil Sie der Meinung sind, dass es an jedem Verbraucher liegt, umweltbewusste Entscheidungen zu treffen
wenn Sie davon ausgehen, auf einem Roller zu fahren, der in den Augen anderer nicht unbemerkt bleibt
Wenn Sie Ihr Auto nicht wie ein Juwel im Waschsalon polieren müssen, um am Sonntag anzugeben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 05/11/09, 16:40

+1 abel :D

das ist argumentation !!!


Willkommen in der Wirtschaftswissenschaft an alle "Newcomer" und ...................................... .................................................. ..........................Miau :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 18/11/09, 15:40

Hallo Freunde,

ein interessanter Artikel für Ihr Thema
http://www.moteurnature.com/actu/2009/m ... glider.php
Motorräder von Motor Nature gesehen

Persönlich würde ich es lieber mautos nennen. : Idee:

@+
0 x
Bild
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 18/11/09, 15:54

Im Vergleich zu dem von Remundo bereitgestellten Link eine kleine persönliche Anmerkung:
Nur weil das Fahrzeug kippt, habe ich keine Lust, Motorrad zu fahren.
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/11/09, 20:26

Diese Maschine ist sehr schön, ich würde den Begriff Motauto nicht verwenden ... weil es auf Swahili "Mototo" Kind bedeutet.

Ich spreche natürlich über den Nissan ...


miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/11/09, 23:08

Sobald es Geschwindigkeit gibt, sind 2 Räder mehr als genug! Wenn Sie langsamer fahren, müssen Sie natürlich das Fahrwerk aussteigen

Hier ist die Verbindung zwischen Flugzeug der Zukunft, Auto der Zukunft und Motorrad der Zukunft ...

Ein großes Auto ist gut auf seinen 4 Rädern. Wenn Sie es kleiner machen möchten, ist es möglicherweise zu schmal und nicht stabil: Gelenkdreirad, um sich in Kurven zu lehnen? zu kompliziert: echtes 2-Rad komplett mit Fahrwerk verkleidet hat 2 kleine Rollen, um bei niedriger Geschwindigkeit aufrecht zu stehen, da es wie ein Flugzeug geschlossen ist

Natürlich sind die 2 Rollen auf jeder Seite wie ein Kinderfahrrad nicht leicht zu akzeptieren ...

Es ist jedoch die ideale Lösung: ein vollständig geschlossenes Flugzeug, 2 Haupträder wie ein Motorrad, 2 einziehbare Rollen, die beim Drücken eines Pedals herauskommen

Ich denke, es wird Ihnen ermöglichen, mit der gleichen Geschwindigkeit wie andere Autos mit einem winzigen Motor zu fahren: max. 5 kW ...

mit Sicherheit im Falle eines Unfalls viel größer als ein normales 2-Rad

Bei einem normalen Motorrad steht das gesamte Gewicht im Mittelpunkt: Es ist der Fahrer, der die Stoßdämpfer übernimmt

Mit dem 2-Rad-Flugzeugstil hat der Fahrer eine gewisse Solidität: Das Gewicht liegt um den Fahrer herum
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 332-Gäste