DIY: Herstellung eines Elektroautos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/01/13, 12:40

Schlampe

Gaston ist, dass auf die von diesem Blickwinkel betrachtet es ändert sich alles ... :|

das ist wie, das ist klar.

Daher bleibt das zu tun, wie er vor sagen sollte, wie wollen tun haben ...
und sein Inhalt auf dem Land zu leben;) ...

: Mrgreen: sie liefen nach uns für das Set auf Rädern 2 140 montiert, die im Haus für das beste ritt : Schock: Sie gehen nach US-Markt für Elektrosatz-Unterstützung, die das Fahrrad 35 km / h (persönlich 40 50 oder auf einem Fahrrad schiebt : Schock: Ich werde nicht versuchen ... oder es ist nicht mehr nur ein Fahrrad :) )

Nicht bald, nachdem ich persönlich denke, dass sich lächerlich :) in Bezug auf Radfahren und Missachtung dieser Gesetze wird kein Problem sein, Sie ernsthaft die blaue Spur für Radarkontrolle mdrrr und schlechter auf der Lauer, anstatt Radfahrer tun Fahrrad, das ein Polizist sein würde Shorts :) mit einem Score Police Rennfahrer Weste in den Rücken und den adidas coulerus ihre Autos ... lol
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/01/13, 12:49

das Auto auf Sicherheitsstandards absurdent sind ... erlegt auch schwere Fahrzeuge

wenn der Staat wieder eine Verzögerung des Krieges: die Sicherheitsregeln wurden in die Ära nützlich oder sie fuhren schnell ... in Zukunft werden wir mehr rollen und langsamer, Kraftstoff zu sparen .. . es ist Zeit, weniger solide Autos zu ermöglichen

die Zahl der Toten auf der Straße ist jetzt derisory in 3700 2012

Inzwischen 10 000 Selbstmord! Arbeitslosigkeit Elend, sind die wirtschaftliche Verirrung größere Schäden, die die Straße! (3700 und unter den Toten auf der Straße gibt es Suizide durch Unfall getarnt)

daher ist es wichtig, die Schraube der Normen und Vorschriften aller Art zu lockern
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 14/01/13, 14:03

chatelot16 schrieb:daher ist es wichtig, die Schraube der Normen und Vorschriften aller Art zu lockern
Ich bin damit einverstanden, aber es zugleich aufhören, der Trend Verfolgung von Vertragsbeziehungen auch würde.
Die Normen und Vorschriften sind (meist?) Dort werden die Hersteller von ihren Kunden verklagt zu schützen wird.

Erinnere dich an mich, wenn das letzte Mal die Regierung eine Verwaltungsvorschrift aufgehoben, ohne sie mit einer Bindung zu ersetzen :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/01/13, 15:10

Gaston schrieb:Erinnere dich an mich, wenn das letzte Mal die Regierung eine Verwaltungsvorschrift aufgehoben, ohne sie mit einer Bindung zu ersetzen :?:


müssen alle begrenzen, die gefährlich ist

die Gesetze und Vorschriften sind zu kompliziert, gefährlich!

müssen wir die Anzahl der Seitenrechts und der geltenden Vorschriften begrenzen

so müssen Sie MP verbieten, um neue Gesetze ohne unnötige löschen alte Gesetz machen

es wäre ihnen viel mehr Arbeit machen, aber es scheint mir, dass dafür bezahlt werden

das Gewirr von unverständlichen Standard Gesetzen und Vorschriften wegen ihres Volumens ist eine Verletzung der Menschenrecht
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 14/01/13, 15:40

chatelot16 schrieb:das Gewirr von unverständlichen Standard Gesetzen und Vorschriften wegen ihres Volumens ist eine Verletzung der Menschenrecht
Und ein Glücksfall für Rechtsanwälte : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 87 Gäste