DIY: Herstellung eines Elektroautos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15940
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5162




von Remundo » 07/01/13, 00:00

chatelot16 schrieb:So bleibt nur noch jeder in seiner Ecke, um das Land ohne Gewinn zu basteln

Absolut. Wir können es kaum besser machen.

Sobald es zahlreiche Elektrofahrzeuge gibt, werden sie stark besteuert.

Und dann sind diese Akku-Mietangebote mit Besitz der Rollbasis rauchig und nicht einmal finanziell attraktiv...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/01/13, 00:53

citro schrieb:Tut mir leid, aber obwohl ich stolz auf die Batterien in meinem 106 bin, die 12 Jahre alt sind, zeigen sie langsam das Gewicht der Jahre.


Ich habe gerade eine Frage zu diesem Thema beantwortet.
http://www.ni-cd.net/accusphp/forum/gen ... ageforum=1

Vielleicht könnte ihnen etwas neues Kali eine neue Jugend verleihen

Ich habe auf diese Weise bereits sehr alte Nickel-Eisen-Batterien wieder in Betrieb genommen
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/01/13, 02:51

Slut,

Warum Sie keine Herstellergenehmigung erhalten würden, bis Sie fragen, ob Sie nichts haben, das ist sicher ...

Bei meinem LKW ist es das Gleiche, die Kabine zu bohren, aber am Ende findet man die richtige Person, die die Dosen aufräumt, man muss ein wenig stur sein, das ist alles ...

Auf der anderen Seite ist das, was Sie sagen, Citro, viel langweiliger und drängt tatsächlich dazu, das zu tun, was Sie Chatelot sagen, jeder für sich und seine Umgebung und nichts für den Staat, und zwar in allen Bereichen ...

Ihrer Quelle zufolge würde dies auch dann alle Elektrofahrzeuge, Fahrräder und Fahrzeuge betreffen, die weniger als 45 km/h fahren???
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 11/01/13, 08:28

chatelot16 schrieb:wenn der Staat zu regieren wollte sollte es die richtigen Informationen verbreiten zu zeigen, was zu tun ... ach ich das Gefühl, dass er nicht in der Lage ist so unglaubwürdig zu regieren

So bleibt nur noch jeder in seiner Ecke, um das Land ohne Gewinn zu basteln


Viele Erfindungen sind aus der Werkstatt eines anonymen Mannes hervorgegangen, der eine gute Idee hatte: Ich habe großen Respekt vor diesen Menschen (es gibt zum Beispiel einige in diesem Bereich!). Je mehr Erfinder jedoch am Werk sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass nützliche Erfindungen im Umlauf sind. Beachten Sie, dass ich die Schattendocks im JLN-Stil ganz unten auf den Stapel gelegt habe ...

Kurz gesagt: Da der Staat keine Möglichkeit hat, die Zukunft vorherzusagen, kann er nur die Forscher suchen lassen und sie motivieren, indem er sie nicht daran hindert, mit ihren Erfindungen Geld zu verdienen. Offensichtlich geschieht das Gegenteil.

Bei Elektrofahrrädern ist es tot: Man muss das komplette Fahrrad mit Motor und Batterie homologieren, mit zerstörenden Tests. Was es illegal macht, einen Bausatz zusammenzubauen oder es selbst herzustellen, ist in der Praxis nur mit einer großen Investition (Genehmigungstests und die Zerstörung mehrerer Modelle) in Massenproduktion möglich. Und leider wird es die hervorragenden Handwerker, die Custom-Bikes herstellen, arbeitslos machen ... es ist traurig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/01/13, 17:06

Wir kommen zu einem Problem der Menschenrechte!

Meinungsfreiheit ist ein Witz... das Wichtigste, was jetzt fehlt, ist die Freiheit zu erfinden, zu arbeiten und zu verkaufen!

Am Anfang des Autos war es nicht nötig zu wissen, wie man ein ganzes Auto herstellt, um es zu verkaufen. Manche Leute begannen mit der Herstellung von Fahrgestellen und dem Kauf von Motoren auf der einen Seite und Getrieben auf der anderen Seite

Heute ist alles verschlossen: Wir sind gezwungen, uns von den großen Herstellern austricksen zu lassen ... dieser Mangel an Freiheit wird immer gravierender

Wie kann ein Land mit 3 Millionen Arbeitslosen weiterhin Erfindungen und Fortschritt verbieten?

und es sind offiziell nur 3 Millionen ... wenn man genau hinschaut, sind es viel mehr
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/01/13, 17:24

Slut,

sogar die Fahrräder... :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln: Allerdings habe ich noch keine Fahrradkontrolle durch die glatte Haut mit Schaumfleck gesehen :) , schon das für Mob-Kiter war es dort sehr selten für Fahrräder ... und Autos ohne Führerschein auch, ich wette, wir riskieren nichts, unsere lieben Ordnungshüter haben was anderes zu tun, vor allem auf dem Land ;) . ...
Für ein Fahrrad ehrlich gesagt ...


Wie Sie sagen, chatelot mehr als 3 Millionen mit einem einfachen Schreibspiel, alle Zahlen sind variabel....

Das heißt, wenn wir den Grundsatz haben, dass nicht Politiker, sondern Politiker im Dienste ihres Herrn die Finanziers und großen Vermögen sind, ist alles erklärt ...

Es ist sehr traurig, aber nicht unmöglich zu überwinden ... Suchen Sie nach der Phyto-Teichbehandlung, neben meinem Haus hat ein Mann vor 10 Jahren ohne Genehmigung eine durchgeführt, das Rathaus wollte ihn sanktionieren, er bringt die Ergebnisse der Wassertests, In der Bilanz hatte es eine bessere Ausgangsqualität als das von der Gemeinde gelieferte Wasser und besser als Regenwasser. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 11/01/13, 17:29

bidouille23 schrieb:Es ist sehr traurig, aber nicht unmöglich zu überwinden ... Suchen Sie nach der Phyto-Teichbehandlung, neben meinem Haus hat ein Mann vor 10 Jahren ohne Genehmigung eine durchgeführt, das Rathaus wollte ihn sanktionieren, er bringt die Ergebnisse der Wassertests, In der Bilanz hatte es eine bessere Ausgangsqualität als das von der Gemeinde gelieferte Wasser und besser als Regenwasser. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.
Um bei einem Auto nachzuweisen, dass es sicherer (oder genauso sicher) ist wie das eines Herstellers, sind andere Mittel als eine Wasseranalyse erforderlich. :böse:

Tatsächlich erfordert es die Mittel ... eines Baumeisters :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/01/13, 18:11

Natürlich kannst du jeden beliebigen Elektromotor an dein Fahrrad anbauen, die Gendarmen werden nie etwas sehen, aber in deiner Gegend ist es immer noch DIY... wenn das Ding gut ist, musst du es verkaufen... und das c Es ist unmöglich zu verkaufen legal, ohne ein Sammelsurium von Vorschriften zu respektieren, das letztendlich die Neuheit verbietet

Und wieder können Sie einen Elektromotor einbauen, den die Gendarmen nicht sehen... Aber an dem Tag, an dem Sie Opfer eines Unfalls werden, ist es derjenige, der Sie zerquetscht hat, der eine gute Versicherung hat und einen guten Anwalt, der es bemerken wird dass Ihr Fahrrad nicht konform ist und die Gelegenheit nutzen wird, Ihnen nicht zu zahlen, was sie Ihnen schulden

Der soziale Kampf dieses neuen Jahrhunderts wird das Recht auf Arbeit sein: das Recht, das zu produzieren und zu verkaufen, was wir können ... ohne Behinderung, angeblich aus Sicherheitsgründen und in Wirklichkeit, um die Position großer Gesellschaften zu verteidigen
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/01/13, 18:11

Was mich betrifft, Gaston, ich habe mich schlecht ausgedrückt, ich habe mich speziell für ein Fahrrad oder einen Kleinwagen ohne Führerschein ausgesprochen (durch den Kauf eines zugelassenen Fahrgestells verringert sich beispielsweise der Ärger).

Bei großen Fahrzeugen bleibt das Problem bestehen, das ist klar, plötzlich ist alles, was überprüft werden muss, unsere gesamte Lebensweise schnell???

Dennoch gibt es immer noch ein paar Amateurhersteller, die sich als Referenz etabliert haben, ich weiß nicht, wie sie heißen, diese Sportwagen, die bei den Reichen, die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen, der letzte Schrei sind ...

Sonst hilft es nicht zwangsläufig, auf der Grundlage eines Scheiterns zu beginnen ... :)

Ok, es ist der Hindernisparcours, aber wie ich weiß, sterben nicht alle Kämpfer im Kampf ;), und was dich nicht umbringt, macht dich stärker :) ...

Ich denke daher, liege aber möglicherweise falsch, dass jeder, der will, kann....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 14/01/13, 11:11

bidouille23 schrieb:Dennoch gibt es immer noch ein paar Amateurhersteller, die sich als Referenz etabliert haben, ich weiß nicht, wie sie heißen, diese Sportwagen, die bei den Reichen, die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen, der letzte Schrei sind ...
Und wir können uns die Frage stellen, warum die „kleinen“ Hersteller nur Luxusautos herstellen?

Vielleicht, weil die Anfangsinvestitionen zur Erfüllung aller verbindlichen Normen so enorm sind, dass sie sich mangels Großserien nur mit hohen Preisen rentieren lassen.

Aber wer kauft teure Autos?
die Reichen, die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen
Und was verlangen sie als Gegenleistung?
Ein Luxusfahrzeug.

Und für das Fahrrad (elektrisch oder nicht) reproduzieren wir das gleiche Muster :böse:
Bald wird es nur noch Hersteller geben, die Tausende von Einheiten liefern können, oder ein paar Handwerker, die sehr hochwertige Modelle herstellen.

bidouille23 schrieb:Ich denke daher, liege aber möglicherweise falsch, dass jeder, der will, kann....
Ja, er kann auch ins Ausland gehen :?
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 120 Gäste