DIY: Herstellung eines Elektroautos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
YoBahri
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 20/12/08, 22:08
Ort: Montfermeil




von YoBahri » 05/01/13, 00:01

moulino51 schrieb:Petit Up:

Guten Abend YoBahri, als die Nachricht? :D :D


GS

Ja NEWS voll. Ich wurde in der Türkei sehr berühmt. Alle Teleradios und Zeitungen haben über mein Projekt gesprochen.
Da dieser Wagen nun sehr gut läuft, frage ich mich, ob ich mich engagieren muss, um mein Projekt zu vermarkten.

Ich bekomme viele Vorschläge, kann mich aber nicht entscheiden.
WAS TUN?
0 x
Sucht zu verstehen ist, seine Unwissenheit zu überwinden.
auch folgen mein Projekt auf meiner Website: http://www.Code-Prototype.com
Avatar de l'utilisateur
moulino51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/02/12, 01:50
Ort: An Land in der Nähe von Reims
x 3




von moulino51 » 05/01/13, 00:12

Guten Abend YoBahri,
YoBahri schrieb:
moulino51 schrieb:Petit Up:
Guten Abend YoBahri, als die Nachricht? :D :D

Ja NEWS voll. Ich wurde in der Türkei sehr berühmt. Alle Teleradios und Zeitungen haben über mein Projekt gesprochen.

Ich habe Ihre Videos vor einiger Zeit gesehen und bin ein Fan Ihrer Leistungen und insbesondere Ihrer positiven Einstellung.
YoBahri schrieb:Jetzt, da dieser Wagen sehr gut läuft, frage ich mich, ob ich mich engagieren muss, um mein Projekt zu kommerzialisieren.
Ich bekomme viele Vorschläge, kann mich aber nicht entscheiden.
WAS TUN?
Ich denke, dass in der Türkei alles viel offener ist als in Frankreich, denn hier ist es praktisch unmöglich zu homologieren (wird es mit seiner Laguna gelingen?)

Schauen Sie sich VE an, das Thema wurde gerade wiederbelebt.

GS
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 05/01/13, 13:14

Guten Tag,


In Bezug auf die "Homologation", die nicht nur eine, sondern nur eine isolierte Rezeption ist (alle Details und die Datei finden Sie auf der Website des Drires).

Sie können auch und vor allem tatsächlich das Drire anrufen (dreal now) und einen Termin mit dem Drealman vereinbaren, der Ihnen alles ausführlich erklärt.

Ich persönlich werde meinen PL-Truck in ein Wohnmobil setzen und wenn Sie sich zuerst die Mappe ansehen, haben Sie Angst, aber in Wirklichkeit ist es nicht so kompliziert, es ist nur einfache Logik, und Sie nehmen die Punkt für Punkt Sachen.

Tatsächlich ist das Komplizierteste, dass Sie einem Menschen etwas antun müssen, der es nicht unbedingt vorher hatte und der sich die Gesetzestexte ansieht und seine eigenen Schlussfolgerungen zieht (welche von Lebern ist besser Lebern nicht ...)

Wenn nicht für eine Zusammenfassung, würde der Fall eines Wagens sagen, dass es notwendig sein wird, dass:

Ihr Motor überschreitet nicht 4Kw und Ihr Auto 45 km / h

dass Ihr Bremsen ausgeglichen und effektiv ist, um das Auto auf einer Strecke anzuhalten ??? (aber unbedingt gleich weit wie bei einer Wärmekraftmaschine, da Sie a priori weniger Gewicht haben (außer Batterie kann es sein), wird Ihr Bremsen besser sein)


Dass Ihr gesamtes elektrisches System sauber, sicher und in einwandfreiem Zustand ist.

Alles, was Sie hinzugefügt haben, ist, es so zu reparieren, dass es sich nicht bewegt.

und wahrscheinlich ein oder zwei kleine Dinge, die nicht kompliziert sind

das größte wurde gemacht, als 1ere auf den Wagen gelegt wurde ...

Kurz gesagt, es gibt auch keinen Todesmann, der aufhört, einen Käse mit Spaghetti zu machen ...

Ein solcher Schlag würde viele Geschichten vermeiden, und das Beste daran ist, dass Sie nicht in den Real Ihrer Abteilung gehen müssen;), Sie können sehr gut um die Zusendung der Akte bitten in einer anderen abteilung .... wenn du weißt was ich meine .... :) es ist notwendig, das gesetz anzuwenden, es ist dasjenige, für das es nicht gilt;)?

Für ein Auto, das über 45 km / h rollt, ist es nicht die gleiche Geschichte, auch wenn es nicht unmöglich ist, suchen Sie nach dem Kit-LPG. Nun, es braucht auch einen Empfang, der isoliert ist. ..


Kurz gesagt, wenn Sie es vorziehen, in die Türkei zu reisen, um diese zu realisieren und sie schließlich zu vermarkten ... jeder sieht Mittag vor seiner Tür.

Zumindest würde ich sagen, dass Sie den Preis von Bestechungsgeldern kennen;), ein breites Lächeln, viel Demut und vor allem alle Befugnisse an den Controller Dreal geben und gut auf seine Ratschläge während der Bearbeitung des Projekts und der Datei hören (das ist auch wer kontrolliert;)), und schmeichelt ihm wohl seine eigene Liebe ....

Kurz gesagt, entmutigen Sie den zukünftigen Leser nicht, indem Sie glauben, dass es unmöglich ist ...

Vor allem mit einem Wagen, der letztendlich dazu führt, dass:

Frage

YObahri hast du Kontakt mit dreal in deiner Nähe aufgenommen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/01/13, 16:48

In dem vorhandenen Gesetzesgewirr finden wir alles, was wir wollen: Wenn die Gus der Drire dies als eine Modifikation eines bestehenden Fahrzeugs betrachten, wird es die Genehmigung des Herstellers erfordern ... im Allgemeinen unmöglich

Es ist daher besser, als der ursprüngliche Hersteller einer neuen Maschine zu gelten und die Rezeption zu isolieren

Das Problem ist, dass man nicht hoffen kann, viele zu verkaufen, um seine Arbeit rentabel zu machen ... um Geld zu verdienen, ist es besser, in ein anderes Land zu gehen

Problem in anderen Ländern oder Vorschriften sind einfacher, es gibt weniger Kunden mit Geld zu verbringen

es ist das gleiche Problem für die isolierte Aufnahme eines Anhängers: Eine für den Anhänger hergestellte Achse wird benötigt: Sie lehnt die Bergungsachsen vollständig ab ... auch wenn sie viel stärker sind als die Anhängerachsen ... es sei denn, man macht den plan seines achsautos und sagt, dass er selbst realisiert wurde ???

Das Problem mit dem Drire ist, dass sie mehr Richter als Berater sind ... wenn er sich in den Vordergrund stellt, um den kompliziertesten Weg zu weisen, sind wir beschissen
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/01/13, 15:56

Im Mikrokosmos des Elektroautos ändern sich die Dinge sehr schnell.
Es werden Standards entwickelt, um das Geschäftsmodell unter Sicherheitsaspekten zu halten.

Der Verleih von Batterien wird obligatorisch, es sei denn, es gelingt uns, die gesetzlichen Bestimmungen zu umgehen.

Also, Schatz YoBahri beeil dich wenn du gehst : Arrowl:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/01/13, 17:25

es erschreckt, was du sagst! Mit der Batterievermietung würde es einen berüchtigten elektronischen Trick geben, um alles zu zählen und wie bei jedem anderen Kraftstoff eine Steuer zu zahlen ... das Ende des Hauptinteresses von Elektrizität

Einmal besteuert wie der andere Brennstoff hat Strom kein wirtschaftliches Interesse mehr

auch wenn von anfang an keine steuer anfällt, muss nicht in ein gemietetes batterie-elektrofahrzeug investiert werden, um einige jahre später beklagenswert besteuert zu werden
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 06/01/13, 17:31

citro schrieb:Im Mikrokosmos des Elektroautos ändern sich die Dinge sehr schnell.
Es werden Standards entwickelt, um das Geschäftsmodell unter Sicherheitsaspekten zu halten.
Es ist beängstigend! du willst die info von welcher quelle?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/01/13, 22:14

Seit 2011 wurde der TIPP durch den ersetzt TICPE in völliger Gleichgültigkeit, aber mit einem ganz bestimmten Zweck:
Die Namensänderung (von TIPP zu TICPE) wurde durch die Ankunft von Biokraftstoffen (E.85) und Elektrofahrzeugen motiviert, die dem alten TIPP entkommen. Diese potenzielle Besteuerung würde mit speziellen Buchsen erfolgen, die mit dem Zähler in Dialog treten würden.

Die Stammgäste von forum Wir haben viele Warnungen von mir zu diesem Thema in den Themen zum Elektroauto gelesen, aber auch zu diesen Linky "Smart" Meter.

Die Besteuerung wird wie immer schrittweise erfolgen, um das schwierige Wachstum des Elektrofahrzeugs zu begleiten.
Ich sage es und wiederhole es, das Fahrzeug ist technisch und wirtschaftlich tragfähig.
Das erste Hindernis für seine Entwicklung ist eine heftige Lobbyarbeit von Tankern und Autoherstellern, die ein Wirtschaftsmodell, das ihnen so viel gebracht hat, nicht ändern wollen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat sich nichts geändert und die Spieler, die in den Markt für Elektromobilität investieren wollen, reißen sich gegenseitig, um sich den 1ère-Platz zu sichern (neben Dallas waren es die Penner).

Das Interesse der Elektrizität ist wesentlich, um die durch Diesel verursachte (städtische) Umweltverschmutzung (40.000-Todesfälle pro Jahr) zu verringern, die sich aus Gesundheitsstudien ergibt, die seit mehr als 20-Jahren von den oben genannten Lobbys erstickt wurden. Das wirtschaftliche Interesse wird größer sein als die Sanitärkatastrophe und das wirtschaftliche Gleichgewicht bei der Einfuhr von Erdölprodukten verbessern.

Die Debatte um den Batteriemietpreis ist komplexer, weil er eine Alternative zu einer hohen Investition darstellt und ungewiss, weil sich neue Batterietechnologien noch nicht bewährt haben ...
1 / Kauf eines Fahrzeugs mit einer Haushaltsbatterie = Risiken eingehen und mehr bezahlen
2 / Kaufen Sie ein Fahrzeug und mieten Sie seine Batterie, um die anfängliche Investition zu begrenzen, aber nicht die wirtschaftliche Abwertung des Ganzen zu meistern.

Ich kritisiere den Renault-Mietvertrag für Klauseln, die ich für unfair halte, weil die Vermietung mit dem Fahrzeug verbunden ist, dessen Eigentum nicht mehr garantiert ist, weil der Hersteller seine Nutzung mit der Vermietung verknüpft (warum dann das Fahrzeug kaufen, wenn wir dies nicht tun? ist nicht der Besitzer des "Motors").

Auf jeden Fall kann ein Elektrofahrzeug sehr rentabel sein, wenn der Einsatz perfekt ist, vor allem für die großen Walzen, die die mit dem Kauf verbundenen zusätzlichen Kosten schneller absorbieren.

Wenn Sie sich vor der Besteuerung von Fahrzeugstrom fürchten, beeilen Sie sich und kaufen Sie einen, bevor steuerliche Maßnahmen ergriffen werden, wie ich bereits vorgeschlagen habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/01/13, 23:03

batteriebesitzer zu sein bedeutet ein risiko mit chemie und physik einzugehen ... aber das macht mir keine angst! Chemie ändert sich nicht über Nacht und hat mich nie verraten

nimm den Batteriemietpreis, den es verlangt, dem Vermieter und dem Staat zu vertrauen ... und rette, wer kann ... der Staat hat schon oft gerollt ...

Das Elektroauto hat ein echtes technisches Interesse ... aber mit einem solchen steuerlichen Problem wird es noch lange in Vergessenheit geraten

Wenn Sie sich vor der Besteuerung von Fahrzeugstrom fürchten, beeilen Sie sich und kaufen Sie einen, bevor steuerliche Maßnahmen ergriffen werden, wie ich bereits vorgeschlagen habe.

Nun, wenn Sie sehen, dass der Staat in der Lage ist, den Benzinpreis rückwirkend zu erhöhen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Kauf eines Elektrofahrzeugs heute die Versicherung ist, die nicht besteuert werden darf

Das Elektroauto ist nützlich! Wenn der Staat die Dinge vorantreiben will, muss er es klar machen und das Vertrauen der Verbraucher verdienen ... Wenn er schlechte Informationen hinterlässt, wird er nicht vorantreiben

wenn der Staat zu regieren wollte sollte es die richtigen Informationen verbreiten zu zeigen, was zu tun ... ach ich das Gefühl, dass er nicht in der Lage ist so unglaubwürdig zu regieren

So bleibt nur noch jeder in seiner Ecke, um das Land ohne Gewinn zu basteln
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/01/13, 23:47

chatelot16 schrieb:batteriebesitzer zu sein bedeutet ein risiko mit chemie und physik einzugehen ... aber das macht mir keine angst! Die Chemie ändert sich nicht über Nacht und hat mich nie verraten.
Tut mir leid, aber obwohl ich stolz auf die 106-Batterien bin, die 12-Jahre alt sind, zeigen sie allmählich das Gewicht von Jahren und wahrscheinlich auch die unangemessene Verwendung. Ich habe 2-Blöcke diesen Herbst und den Rest ersetzt sollte nicht besser werden. Derzeit sind die Renditen für den Lithiumverbrauch ziemlich enttäuschend und das Vertrauen ist noch lange nicht erlangt ...
chatelot16 schrieb:Das Elektroauto ist nützlich! Wenn der Staat die Dinge vorantreiben will, muss er es klar machen und das Vertrauen der Verbraucher verdienen ... Wenn er schlechte Informationen hinterlässt, wird er nicht vorantreiben

wenn der Staat zu regieren wollte sollte es die richtigen Informationen verbreiten zu zeigen, was zu tun ... ach ich das Gefühl, dass er nicht in der Lage ist so unglaubwürdig zu regieren
So bleibt nur noch jeder in seiner Ecke, um das Land ohne Gewinn zu basteln
Der Staat versucht, sein Bestes zu geben, da die kürzlich erfolgte Erhöhung des Bonus auf 7.000 € für den Kauf eines VE ...
Der Rest fließt nahtlos. Zum Zeitpunkt des Pferdewagens musste man zahlen, um eine Brücke zu überqueren, eine Stadt zu betreten ... Macht nichts, sie wird mit Hilfe neuer Technologien zurückkehren.
Die Welt verändert sich, der Staat selbst kann nicht wissen, in welche Richtung ...
Ich habe meine Meinung zu seiner Fähigkeit zu regieren, aber es bringt uns vom Thema weg ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste