Kosten für die Schneeräumung und Salzen Straßen im Winter

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/03/13, 00:10

Hallo
Christophe schrieb:
Alain G hat geschrieben:Sie sprechen von welchem ​​Jahr und wie viele cm Quittung für Ihre Stadt?


In diesem Winter priori und ich denke, weniger als 100 cm angesammelt ... (aber viele kleine Wasserfälle seit Anfang Januar)

In Montreal im 2009: 15 000 $ (11 153 Euro) von Km
In Quebec 2009: 13 000 $ (9666 Euro) Km


Es ist eine Rechnung den ganzen Winter lang? Es scheint riesig hier zu sein, wir wären zwischen 500 und 600 € / km zur Saison!


Es faur vergleichen vergleichbar, nur um zu pflügen und Saliere ist eine Sache, aber in einer großen Stadt wie Montreal komplizierter zunächst ist, müssen Sie die Straßen in der Nähe von geparkten Autos Sektor zu entfernen, um den Schnee schieben grader oder Pflug, kommt dieser Schnee erhalten die großen Motorgebläse 450HP und Camoins in einzelne Datei folgende bewegen auf Gehwegen, andere kleine Geräte (Bombardier), die dann auf der Nebenstraße große Mengen an Schnee macht die zu einem Lager transportiert werden müssen, die einen berg macht
Dieses mobilisiert ein Team und die Arbeit ist meist in der Nacht geschehen manchmal dauert es ein Tag 4 5 eine saubere Stadt zu bekommen
(Sonny Arbeiten auf Schnee in Montreal, dass Kraftstoff sind ttotu distributiondu Organisation Mechaniker für areparation Ausrüstung Dispatcher und Mann-Teams, das Gerät zu bedienen.)
Wenn Sie auf den Konten von differrentes Montreal Quebec Städte Sherbrook den jährlichen Kosten sind in Konkurs suchen.
Eine Menge von Montreal hat calcuim etandu Erde im Winter ist riesig Tonnage Gehwege sind nass.
André
Eine weitere wichtige Sache ist der Frühling oder Winter Tauwetter, die Nester der Hennen ist, dass viele Arbeiter mobilisiert.
Die nordischen Länder der Winter Kosten deutlich teurer als im Süden.


http://www.soreltracy.com/2011/nov/15n5.html

Das Budget einer Kleinstadt
http://www.ville.sorel-tracy.qc.ca/Data/PDF/269.pdf

André
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/03/13, 01:21

Hallo

Bevor Herr weiß, dass ich alles, was Stummel sucht, reprene, Post oder höher Ich spreche 2 Millionen pro Sturm, den ich in erreure war (wahrscheinlich auf eine andere kleine Stadt) hören manchmal die neue verloren geht ..

http://www.radio-canada.ca/regions/Mont ... iers.shtml


Preis
Budget und die durchschnittlichen jährlichen Kosten für Schneeräumung
Die durchschnittlichen Kosten für einen Schneesturm mit einer Anhäufung von Boden 20 cm beträgt $ 17 Millionen oder $ 1 Millionen für das Clearing, $ 14 Millionen für das Laden und $ 2 Millionen für die Entsorgung.

Verbreitung: 29 M $
Abstand: $ 14,5 Mio.
Laden: $ 87 Mio.
Elimination: $ 14,5 Mio.
Total: $ 145 Mio.

Quelle
http://ville.montreal.qc.ca/portal/page ... ema=PORTAL


In anderen Städten
http://argent.canoe.ca/lca/affaires/que ... 60555.html

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 01/03/13, 02:39

Ich kann es kaum genauer zu sein, ich bin in den Dienst der Straße. Jetzt ist der Preis eines Tages können Sie hinzufügen, Abschreibungen, Ausrüstung Wartungskosten und die Kosten für Reparaturen der Fahrbahn.
Chatelot, unsere Fahrzeuge sind VL und eine halbe Stunde wird montiert oder demontiert Klinge und Salzstreuer auf unsere Aktivitäten zurückzukehren.
Bild
Bild

Gute Nacht
jlg
0 x
OEAA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/02/13, 14:27




von OEAA » 01/03/13, 08:42

Ich werde nicht über den Preis, sondern Dienstprogramm sprechen. Denn meiner Meinung nach ist das Salz überhaupt nichts. Ich verbrachte mehrere Monate in Berlin im Winter sie nicht gesalzen, aber ich habe nicht mehr Unfälle gesehen. Menschen besser ausstatten und mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Außerdem verstehe ich, dass ein Grund, außerhalb der Einsparungen gemacht, dass Salz ist, kann schnell Schaden anrichten, wenn elektrische Anlagen alt sind. Es gibt offenbar eine Menge electrocution gewesen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 01/03/13, 09:30

Christophe schrieb:
Alain G hat geschrieben:Sie sprechen von welchem ​​Jahr und wie viele cm Quittung für Ihre Stadt?


In diesem Winter priori und ich denke, weniger als 100 cm angesammelt ... (aber viele kleine Wasserfälle seit Anfang Januar)

In Montreal im 2009: 15 000 $ (11 153 Euro) von Km
In Quebec 2009: 13 000 $ (9666 Euro) Km


Es ist eine Rechnung den ganzen Winter lang? Es scheint riesig hier zu sein, wir wären zwischen 500 und 600 € / km zur Saison!



Ja, es ist für den ganzen Winter!

Diese Zahlen scheinen hoch, aber aus guten Quellen und zu einem viel milderen Winter in Quebec ist manchmal 500 cm für die Saison als 2007-2008!
: Schock:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/03/13, 10:58

Ben hatte sogar Schnee hier 10 m (1000 cm) hätte etwas mehr als 600 * = 10 6000 € / km. Jahr

Oder vielleicht ist es nicht so linear Kosten ...

In der Tat wäre es nicht dazu bringen, die Kosten cm fiel aber die verschneite Stunden oder Tage!

Es ist teurer Schnee 30 4 cm in beiden (4 Kreuzungen innerhalb 10 cm) fiel klar als 60 cm einmal fiel!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/03/13, 11:00

AXEAU schrieb:Ich kann es kaum genauer zu sein, ich bin in den Dienst der Straße. Jetzt ist der Preis eines Tages können Sie hinzufügen, Abschreibungen, Ausrüstung Wartungskosten und die Kosten für Reparaturen der Fahrbahn.


Ok für Genauigkeit! Sie haben, wie viele km zu behandeln?

Die Kosten für die Straße ist ja nicht, aber da Abschreibungen € ist 90 / h in die Stadt von privaten Unternehmen in Rechnung gestellt ....
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 01/03/13, 16:28

Christophe schrieb:Ben hatte sogar Schnee hier 10 m (1000 cm) hätte etwas mehr als 600 * = 10 6000 € / km. Jahr

Oder vielleicht ist es nicht so linear Kosten ...

In der Tat wäre es nicht dazu bringen, die Kosten cm fiel aber die verschneite Stunden oder Tage!

Es ist teurer Schnee 30 4 cm in beiden (4 Kreuzungen innerhalb 10 cm) fiel klar als 60 cm einmal fiel!



Du hast Recht, hat die Anzahl der cm nichts mit den Kosten und in den Worten von André zu tun, hängt alles davon ab, wie wir von Schnee oder den Transport loszuwerden oder einfach loslassen auf der Seite der Straßen.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/03/13, 16:52

AXEAU schrieb:Bild



Ich mag Schneebälle an Bauch Hündchen fest! : Cheesy:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/03/13, 17:52

Hallo

Für Montreal (nicht die Vororte, nur die Stadt)


Verbreitung: 29 M $
Abstand: $ 14,5 Mio.
Laden: $ 87 Mio.
Elimination: $ 14,5 Mio.
Total: $ 145 Mio.


Normalerweise jede Stadt und jedes Dorf in Quebec während der Winterperiode ist Schreibwarenhändler Autos auf der Straße verboten
der Nacht Teil Mitternacht die denieger Ausrüstung zu ermöglichen.
In kleineren Gemeinden ist deniegement Gehsteig nur gezielt Innenstadt gemacht, sammeln Schnee in Lastwagen nur besion 2 3 eine Zeit in meiner Stadt zu Beginn des Winters wird, den Pflug zu ermöglichen haben Platz, den Schnee am Straßenrand rand~~POS=HEADCOMP zu schieben
Selten März getan dies wissen wir, dass es schmilzt.

C sind ein tpa souvrire eroute ave CUNE pflügen oder eniveleuse oder loadeur was teuer ist es (nettoyagede der Startbahn am Flughafen dauert es 15 Minuten) schnell
Was lange und was teuer ist, ist die e LKW-Ladung tentreposage bläst Schnee auf décantamination Seite enthält es Kalzium und andere Schleifmittel.
Verladen und den Transport von Schnee kostet 4 mal den Preis der Eröffnung der Straße mit einem Pflug
Öffnen Sie die folgten Pfade auf der Autobahn und Straße
Kampagne wird kontinuierlich während eines Sturms getan ansonsten der Aufbau zu groß werden kann und der Bediener verliert seine Auszeichnungs Straße. Ein guter Pflug Operator (snowplow)
für Schneestürme WEITERES die Verträge beginnt bei 15 November und endete Ende März rollt schnell genug Schnee in den Gräben in der Nähe der Straße, sonst werden die Bretter steigen entlang der Straße wird er Platz verpasst zu senden.

Vorsicht, wenn die Kosten für die Schneeräumung in den Städten Quebec Montreal zu vergleichen ist ein Sonderfall, estationementdes Autos in der Nacht auf der Straße nicht wie andere Städte machen es diffcult Übergang Pflügen zwischen Autos und Autos geregelt efois Art und Weise, während sie programmiert Entfernen ist notwendig, Bordausrüstung für wieder t Melodie .Ich meine nicht die Kosten für die mit dem Auto nach Schneeräumgeräte (Gitarre Grader, die Autos verursachten Schaden hängt, Schacht diese Art bedeckt durch den Pflug. der Bomber, die von City- in der Schneeverwehung Fähre nimmt hat poublelle auf Gehwegen vergessen, (man könnte viel über das Thema zu schreiben.)
Für Salz oder Sand oder eine Mischung aus beidem, es hängt von der Temperatur ab, wenn es tut -20 Salz nicht wirksam ist, wenn langsamer in Richtung -5 und Gehwege sind eisige Stadt hat die responsabiltée Schleifmittel, in der Regel Salz. Das Schleif granulare hat seine inconveneants die Feder die Kumulation in den Städten eine große Reinigung benötigen.

Im Idealfall in meiner Einfahrt, lasse ich ein wenig Schnee hart getippt, wenn Einfrieren regen kommt weniger rutschig als die eisigen Asphalt.

Für die Stadt Sorel-Tracy die Schneeräumung in der Nähe von $ 4 Mio.
über 30000 Einwohner.


André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste