Verbrauch: Herstellerdaten und Realität

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.

Ist Ihr tatsächlicher Verbrauch mit den Daten des Herstellers verglichen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 26/06/08, 15:00

Christophe schrieb:Also hast du über Smiley gelacht, die Ironie ist grün für blau ( : Mrgreen: )

Ok, gut angekommen, ich muss zugeben, dass ich kein Fan der Smiley-Sprache bin ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 26/06/08, 15:06

Holzfällers schrieb:Entschuldigung für meine Reaktion, aber ich habe die Seite nicht wahrgenommen Witz dieser Bemerkung. :?

Dies schließt nicht aus, dass der Stoff wahr ist.

Für Mautgebühren ist dies eine vernachlässigbare Entfernung von der Gesamtzahl und es ist eine der kleinen Abweichungen, die bedeuten, dass der Durchschnitt 135 km / h beträgt, während die von Radargeräten technisch genehmigte Geschwindigkeitsbegrenzung 137 km / h beträgt ...

Bieten Sie mir nicht an, mich auf der Autobahn 135 an der Regulierungsstelle mitzunehmen, ich habe kein Interesse : Lol: Der wahre Fahrspaß auf der Autobahn beginnt für mich erst bei 210 km/h, wegen des Lärms natürlich bei geöffnetem Schiebedach!
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/06/08, 15:11

Leo Maximus schrieb:Ok, gut angekommen, ich muss zugeben, dass ich kein Fan der Smiley-Sprache bin ...

Machen Sie sich also keine Sorgen, unsere Sprache ist ziemlich subtil genug, um ihre Ideen klar auszudrücken. Und vergessen Sie nicht, dass wir bereits vor der Erfindung des Smileys sehr gut wussten, wie man schriftlich kommuniziert
: Cheesy:
[/ off topic]
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/06/08, 16:46

Hallo

Wir lassen das Gesetzliche (Geizpickel) beiseite, es ist uns egal, was verboten ist, es ist nur die Messseite, die uns interessiert.

Ist Ihnen ein Unterschied zwischen einer völlig ebenen Route und einer Route mit geringer Steigung aufgefallen?
In meinem Fall mit Wasserdotierung war es bei der Bergauffahrt günstiger, zumal die Motorbremse mit Dotierung deutlich nachgelassen hat.
Ich nehme an, dass sich bergauf mehr Leistung durch das Doping verbessert und bergab sehr wenig Diesel keine Auswirkung des Dopings hat, sondern nur den Kilometervorsprung.
Ich frage mich, ob wir durch Doping mehr Energie verbrauchen und zyklisch freisetzen würden, ob das nicht den Verbrauch verbessern würde.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste