Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
alec
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 18/02/08, 09:27




von alec » 20/07/10, 00:27

Ich verstehe, was Sie mir bedeuten wollen, aber Sie antworten nicht auf diese "Neowolken": Einfacher gesagt, fordern Sie diese neuen Beobachtungen (Morphologie und Farbe) heraus oder nicht?

Ich habe nichts zu verkaufen und viele, die davon überzeugt sind, dass ein Erwärmungsschutzverfahren eingeleitet wird

Das Fazit ist, dass sich so viele Menschen wie möglich dieser Eigenart bewusst sind, auch wenn sie die These widerlegen: Der Zeitpunkt kommt (Offenlegung), jeder wird Verantwortung übernehmen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/07/10, 00:31

alec schrieb:
Wäre es ein paranoides synchrones Delirium? ...



Nicht wirklich, sondern ein psychosoziologisches Phänomen.
Sie könnten das Beispiel der Tschernobyl-Wolke nennen, die die Grenze nicht überschritten hat, wir könnten auch die eher zweifelhafte offizielle These der 11 / 09 erwähnen ... alle ihre Ereignisse zeigten, dass die Regierungen nicht zögern, ihre zu mystifizieren Bürger aus einer Vielzahl von Gründen.
Da und vor allem mit dem Aufkommen des Internets alle wichtigen Ereignisse systematisch von der Öffentlichkeit hinterfragt werden (und es ist ein guter Krieg!).
Trotzdem neigt der Mensch in seinem latenten Durst nach Irrationalität und Träumen dazu, sich Mythen und Legenden vorzustellen, und das seit Anbeginn der Zeit.
Die moderne Gesellschaft, obwohl anscheinend rational, ist nicht dagegen gefeit, nur die Manifestationen ihrer Befragungen haben sich geändert, gestern Hexerei, heute Klimamanipulation oder einige obskure Projekte!

Dies ist die Entstehung des Syndroms Matrix: glaube an das Unglaubliche!
Es ist so aufregend, in dunkelen Verschwörungen, in einer täglichen U-Bahn, Arbeit, Schlaf zu glauben, ihre Dienstbarkeiten moderne raus, dass einige kommen eine andere Realität zu schaffen, leider Devianz Fakten sind irgendwie die besten Waffen gegen die neuesten freien Massenmedien: Internet.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 20/07/10, 00:50

Toutafé Sen-no-sen!

Um auf den Wolken zu antworten, obwohl ich kein Meteorologe bin, habe ich viel Zeit in der Luft verbracht, auch in der Luft (siehe meinen Avatar ...), ich habe nichts gesehen besondere an dieser Anordnung: Kondensstreifen, die mammatus, Zirrus, Stratus, Lentikular (jump Wolken) von zolies Farben (ja in den Morgen- oder Abendwolken sind gelb, rosa, rot raus, orange und shhh ... ich habe sogar mitten am Tag ein paar Grüns gesehen), kurz bevor ich geschrien habe oder es sogar komisch fand.

Bevor man Rauchtheorien veröffentlicht, sollte man sich schon erkundigen ernst auf diejenigen, die bereits existieren und die durch Beobachtung bestätigt werden!

Außerdem ist die Musik .... Bild
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 20/07/10, 10:51

alec schrieb:Und Ihre Meinung zur Veränderung der Morphologie und der Farbe (insbesondere Pink) der von nun an beobachteten "Wolken", der Parhelia usw.?

Sehen Sie sich diese Videoübersicht an, die diese wahre Mutation demonstriert:
http://www.youtube.com/watch?v=8oMSQhlxiVg

Und wie analysierst du die Fülle an Videos zu diesem Thema, die in der rechten Spalte auf der Freigabeseite angezeigt und von bereitgestellt werden? Videografen aus der ganzen Welt ?
Ansonsten ist es untypisch und neue Beobachtungen ... dass der Bürger von unten filmt, weil er eine Abnormalität am Himmel findet

Wäre es ein paranoides synchrones Delirium? ...

Es wäre auch gut, diese Qualifikation der "Verschwörung" zu belassen, die ich nicht verstehe

Wir analysieren objektivierbare und reproduzierbare Tatsachen: weiße Streifen, die vorher nicht existierten

Der Luftfahrtspezialist: Verachten Sie andere nicht mit Mitleid

Die Tschernobyl-Wolke hielt nicht an der luxemburgischen Grenze an, obwohl dies die Position der damaligen "Zexperten" war!

Seien Sie also vorsichtig und stellen Sie keine Diagnosen an den Ausstecher

Aber seien Sie versichert: Die "Zekologen", selbst die am wenigsten unterwürfigen, schweigen

Nur Corinne Lepage, auf einem forum du Nouvel Obs hat im April 2009 eine Frage zu diesem Thema beantwortet

Sie antwortete: "Joker!" ...


Ich habe bereits gesagt, dass ich Flugzeuge am Himmel gesehen habe Abend... Es wäre ein bisschen albern, eines Nachts gegen die globale Erwärmung zu kämpfen ... Wolken halten die Hitze der Erde in der Nacht.
Wie erklärt man das? Alec ?

Ansonsten gibt es ~ 30 Jahre, ich fragte meine Eltern, was waren die weißen Streifen, die ich am Himmel sah.
Ich erinnere mich sehr gut, dass mein Vater mir sagte, dass es die Flugzeuge waren, die das taten.
Haben wir schon vor Jahren über die globale Erwärmung von 30 gesprochen?
War mein Vater bereits Opfer von "Desinformation der Regierung"?

Was die verschiedenfarbigen Wolken betrifft ... Verdammt noch mal ... meinst du, dass die Sonne vorher nicht untergegangen ist oder aufgegangen ist?
Ich wurde die ganze Zeit belogen?

Die Fülle von Videos stammt aus der Fülle alarmistischer Botschaften, die aus der Fülle bizarrer "Wolken" stammen, die selbst aus der Vermehrung von Diebstählen stammen ... CQFD
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 20/07/10, 13:14

Bonjour,

Um auch Ihre Gedanken voranzutreiben, stellen Sie sich diese einfache Frage:

Warum um jeden Preis wollen, dass sich die Trails ausbreiten, während wir zur Schaffung eines Schirms zwischen der Sonne das Flugzeug nur in eine Höhe bringen, in der Kondensation auftritt.
Zu wissen, ob diese Kondensstreifen vermeidbar sind und ob dies wünschenswert ist, ist eine weitere Debatte.

Persönlich ist es als Segelflugzeug (Segelflugpilot) unbestreitbar, dass diese Schulungen die Sonneneinstrahlung, die den Boden erreicht, und damit die Leistung der Aufzüge verringern.

A+

Gerald
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/07/10, 13:33

Auch in 50 60 Jahren 50ans, Kind, ich erinnere mich, Flugzeuge, weniger, waren bereits in großer Höhe, Streifen von Kondensation und Verfestigung von Wasserdampf von unterkühlte.

Also lieber Chemtrails sind Mythen, aber die Massenvernichtungswaffen im Irak war eine militärische Operation gegen den Irak als mythisch (was Hunderttausende von Toten Iraker!), Und ich habe mich immer gefragt, wie die US-Bevölkerung Verschlang diese Art von Lüge angesichts der industriellen Fähigkeiten der Iraker nach dem Golfkrieg!

Man unterscheidet die Lügen und Manipulationen durch ihre Kohärenz mit den anderen Fakten und Informationen !!
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 20/07/10, 13:41

Schleife schrieb:Warum um jeden Preis wollen, dass sich die Trails ausbreiten, während wir zur Schaffung eines Schirms zwischen der Sonne das Flugzeug nur in eine Höhe bringen, in der Kondensation auftritt.
Zu wissen, ob diese Kondensstreifen vermeidbar sind und ob dies wünschenswert ist, ist eine weitere Debatte.

Persönlich ist es als Segelflugzeug (Segelflugpilot) unbestreitbar, dass diese Schulungen die Sonneneinstrahlung, die den Boden erreicht, und damit die Leistung der Aufzüge verringern.

A+

Gerald


Mit konventionellen Antriebstechnologien sind Kondensstreifen nicht vermeidbar, sie existieren seit dem Abheben von Flugzeugen in großer Höhe und sind auf den Fotos und Videos der Bomber des Zweiten Weltkriegs trotz des Gasvolumens sehr gut zu sehen Die Abgase (die Wasserdampf enthalten) waren viel geringer als bei großen modernen Flugzeugen.Kondensation kann auch bei einfachen aerodynamischen Turbulenzen (Vertiefungen) auftreten, einschließlich z. am Ende eines Segelflugzeugs Feder bei nassem Wetter, aber sie sind weniger sichtbar.
Das Fortbestehen von Kondensstreifen erklärt sich aus der Tatsache, dass es sich um Eiskristalle handelt ...
Die Lösung, um Kondensstreifen zu vermeiden? In geringer Höhe zu fliegen, um die Bildung von Eiskristallen zu vermeiden, indem viel mehr Kraftstoff verbraucht wird und die Passagiere thermischen Turbulenzen ausgesetzt werden, scheint keine Lösung zu sein : Lol:
Es bleibt die Antigravitation ... : Cheesy:
Sieht so aus, als hätte es es in Forschungslabors schon lange gegeben (würde viele UFOs erklären), aber es bleibt extrem diskret ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/07/10, 14:04

Der B2-Stealth-Bomber verwendet Chlor-Fluor-Sulfonsäure am Auspuff, um die Kondensationswege zu beseitigen, aber Sie hätten es verstanden, es ist nicht sehr umweltschonend!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/07/10, 14:06

Sulfonic? : Schock: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/07/10, 14:15

Christophe schrieb:Sulfonic? : Schock: : Mrgreen:


Der in Doug Richardsons Buch über amerikanische Stealth-Flugzeuge verwendete Begriff.
Bei mehr als 1,5 Milliarden Dollar Raum kann es sich leisten, eine Art Luxus zu sein.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste