Neuwagen Malus Bonus 2011: Update

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/12/10, 14:10

Did67 schrieb:
Obamot schrieb:
.... Alle Idioten, wir sind alle Idioten ... mmmmwouhahahah mdr ist auf dem Boden zusammengebrochen :P



Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe! Aber :

- Ja, das "Aussehen" ist bei unseren Entscheidungen manchmal entscheidender als die wirtschaftliche "Rationalität".

Beinwoui, aber meine Worte waren nicht an dich gerichtet. Es ist nicht falsch wenn wir erklären, aber in diesem Fall sollte es Sache des Gesetzgebers sein, seine Arbeit zu erledigen: Dann sind die Leute noch dümmer, wenn man die sieht, die sie in der Wahlurne auswählen ...
Schließlich sind es die Parlamente, die Umweltstandards auferlegen! Sie sind gut in der Lage, Gesetze zum Verbot von Brennnesselmist zu erlassen: Die Frage ist, wie man für Gesetze stimmen soll, "die in Ordnung wären"?
Ich denke, dass nach Assange, wenn wir ihn am Leben lassen, das nächste Ziel direkt hinter den Banken die gedämpfte Welt der Anwälte sein wird (die auf jeden Fall nur ihre eigenen Interessen verteidigen und insbesondere nicht die ihrer "Mandanten"). .

(Und lassen wir die Idioten dort, wo sie sind!) : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/12/10, 14:23

Did67 schrieb:Zu glauben, dass ihre Autos ihr Schwanz sind!


Nun, das Fazit ist, dass einige "Frauen" so viel denken ... : Mrgreen: :?

Normalerweise reagieren sie empfindlicher auf "Erscheinen" als wir ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/12/10, 14:44

Die überwiegende Mehrheit ist von Natur aus nicht besonders vorteilhaft, daher ändert sich das Verhalten tendenziell ... Sie sind immer noch nicht schlecht "trainieren", ähm?

Und wenn der Mann es nicht zu einer "Erweiterung seiner Männlichkeit" machen würde, wäre es nicht mehr nötig, diesem "Trend" zu folgen. Aber das wäre zu viel verlangt von einigen ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/12/10, 15:28

Obamot schrieb:Sie sind immer noch nicht schlecht "trainieren", ähm?



Die Schwänze?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/12/10, 15:29

Ah, du hast seinen Gedanken auch nicht verstanden ... Ich habe nichts verstanden!

Schon die Obamotte um diese Zeit eingeweicht? : Mrgreen:

ps: Ich habe das Thema geteilt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/12/10, 15:45

Obamot schrieb:
Und wenn der Mann es nicht zu einer "Erweiterung seiner Männlichkeit" machen würde, wäre es nicht mehr nötig, diesem "Trend" zu folgen. Aber das wäre zu viel verlangt von einigen ...:


Ich habe ein sehr kleines Auto! Ist es ernst, Doktor?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 28/12/10, 15:47

Rollen Sie eine batteriebetriebene Seife für 25000 € ein. Wenn ich mit meiner Broll von 2 Tonnen Altmetall, deren Winde Sie zurück zum Fenster des Fahrers bringt, die Priorität rechts ablehne ...


Wie viele € schätzen Sie den Inhalt Ihres Schädels : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/12/10, 15:49

Und ich habe KEIN AUTO !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Es ist wahr: Ich hatte nie eine Autokennzeichen in meinem Namen! Motorräder ja aber kein Auto ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 28/12/10, 15:59

Ich verehre das Auto und alles, was geradezu antiecolo läuft ... Zu Hause gibt es 4 Autos und 7 Motorräder ... und tatsächlich ist meine Jacke so klein wie mein Gehirn. Aber wenn ich eine zerquetsche das gleiche damit und dass es nicht einmal den Stoßfänger kratzt ... Ich sage, dass es immer noch gut ist, in zwei Tonnen Schrott zu sein. Für Katzen ist es weniger einfach zu zielen, nur weil sie darunter gehen, ohne sich zu berühren

Bild : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/12/10, 16:00

Makro schrieb:
Wenn ich Ihnen auf der rechten Seite eine Prioritätsverweigerung mache, mit meinem Broll von 2 Tonnen Schrott, dessen Winde Sie auf die Ebene des Fahrerfensters zurückbringt ...


Wie viele € schätzen Sie den Inhalt Ihrer Schädelbox: mrgreen:


Habe ich richtig verstanden, dass du das Recht der Größten verteidigst, die Schwachen zu vernichten ??? sagen, "aus Versehen" ??? Ohne es wirklich absichtlich zu tun, wäre es Mord ... Aber es liegt an uns, trotzdem darüber nachzudenken und uns zu schützen, wenn wir Sie treffen, dass Sie ein wenig abgelenkt wären, sagen wir ??? oder ein bisschen betrunken, ich weiß nicht ob das passiert ???

Während ich dort ein rgos4 x 4 kaufe, um das gleiche Gewicht zu haben, denke ich, dass ich mich auch mit einer automatischen Schießinstallation ausstatten werde, wenn ein Dieb die Idee hat, zu mir zu kommen mein Computer....

Ah und wie nennen wir diese kleinen praktischen Tipps schon so und es gibt einen großen Arsch, der sich über mich lustig machen will ??? Ach ja, ein Hengstfohlen!

Wenn das dein Gedanke ist, werde ich nicht so weit gehen, dir zu wünschen, dass ein Schwergewicht die gleiche Idee zu dir hat ... Schließlich, wenn er dich versehentlich nur ein wenig gegen eine Autobahnrutsche gedrückt hat , oh, er schaute auf seine Straßenkarte ...

Sagen wir "für Fälschungen", wie die Kinder sagen, ich möchte trotzdem, nur um Ihnen die Abscheulichkeit Ihres Gedankens verständlich zu machen ...

PS: Wenn es Humor war, habe ich keine Spur in diese Richtung gesehen, deshalb habe ich nicht verstanden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste