Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von jean.caissepas » 16/01/20, 10:50

0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Christophe » 16/01/20, 11:24

Bis 2030 sind die meisten der mehr als 149 in Ardennes Métropole installierten Ladestationen 95% der Zeit ungenutzt, um über die Nähe meines Hauses zu sprechen ...

Es muss gesagt werden, dass es 149 Nexans-Terminals für 32 Carsharing-Fahrzeuge gibt ... Sie haben es groß gesehen!

Die Tatsache, dass es im Ballungsraum der Gemeinden eine Nexans-Fabrik gibt, hat zweifellos eine Rolle gespielt ... : Cheesy:

https://ardenne-metropole.fr/index.php/ ... ectriques/



0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von sicetaitsimple » 16/01/20, 12:43

jean.caissepas schrieb:Dies ist nicht gewonnen!
http://www.avem.fr/actualite-il-faudra- ... -7839.html


Interessant. Sie erreichen ein Verhältnis von ungefähr einer öffentlichen Ladestation für 14 zu 15 VE (plus natürlich viel mehr private Punkte, zu Hause, bei der Arbeit). Ich hatte keine wirkliche Ahnung von diesem Verhältnis, das wir annehmen werden. " optimiert ".
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Christophe » 16/01/20, 12:58

Nun, in der Gemeinde Ardenne Métropole müssen wir 1 Terminal für 1 EV haben ... Es ist Platz! : Cheesy:

Warum wählen 15 verhältnis? Dies entspricht einer Wiederaufladung alle 1 Wochen. Unter der Annahme, dass der Elektrofahrzeug über 2 km Autonomie verfügt, entspricht dies einer jährlichen Kilometerleistung von 400/400 * 2 = 52 km ...

Ja, es ist konsistent. Es geht darum, Spitzenzeiten zu bewältigen. Und die Versorgung mit Elektronen aus Schnellladestationen.

Das Mietangebot in der Metropolregion Ardennen ist heute sehr attraktiv! Für diejenigen, die kein Auto haben, ist es ehrlich gesagt wettbewerbsfähig!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Christophe » 16/01/20, 13:03

Nun, es wird nicht nach km sondern nach Stunde abgerechnet: https://france3-regions.francetvinfo.fr ... 54782.html

Die Preise sind als Anreiz gedacht, ab 7 Euro die erste Stunde dann abnehmend. Ein Abonnement-Prinzip ist ebenfalls vorgesehen, das den Stundensatz unter 5 Euro bringt. Beachten Sie ein 10-stündiges Entdeckungsangebot für 40 Euro.


Wenn Sie mit 50 km / h fahren, haben Sie einen realen Preis pro km (alles inklusive) von 40/500 = 0.08 € / km ... Unschlagbar!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von sicetaitsimple » 16/01/20, 13:05

Christophe schrieb:Warum wählen 15 verhältnis? Dies entspricht einer Wiederaufladung alle 1 Wochen, vorausgesetzt, der Elektrofahrzeug hat eine Autonomie von 2 km, was einer jährlichen Kilometerleistung von 400/400 * 2 = 52 km entspricht ... Ja, es ist konsistent ... Spitzenzeiten bewältigen ... und die Versorgung mit Elektronen aus Schnellladestationen ...


Sie können nicht so rechnen, die meisten Ladevorgänge werden zu Hause oder auf der Arbeit durchgeführt.

Die Studie kann hier heruntergeladen werden: https://www.transportenvironment.org/pu ... -need-2030
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Christophe » 16/01/20, 13:09

Es ist ein Ansatz, der besagt, dass das Verhältnis von 15 (= 1 Aufladung alle 15 Tage) konsistent ist, da es 10 km pro Jahr entspricht ...

Entschuldigen Sie, dass ich zum Aufladen zu Hause nur in einer Wohnung bin. Hauptwohnungsart in der Stadt, in der EV seine volle Bedeutung annimmtist es generell unmöglich oder schwierig einzurichten!

Denn selbst mit einem Parkplatz (unterirdisch oder über Kopf), der das menschliche Herz kennt, bezweifle ich, dass die Miteigentümer, die keinen VE besitzen, für 10 oder 000 Elektrofahrzeuge von ihrem Nachbarn in ein Terminal mit 1 € investieren ... : Cheesy:

In diesem Fall ist die einzige Option das öffentliche Terminal.

Danke für das Studium, ich speichere es hier:
01 2020 Entwurf des TE-Infrastrukturberichts Final.pdf
(3.91 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 9558
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von sicetaitsimple » 16/01/20, 14:26

Christophe schrieb:Entschuldigen Sie, dass ich zum Aufladen zu Hause nur in einer Wohnung bin. Hauptwohnungsart in der Stadt, in der EV seine volle Bedeutung annimmtist es generell unmöglich oder schwierig einzurichten!
Denn selbst mit einem Parkplatz (unterirdisch oder über Kopf), der das menschliche Herz kennt, bezweifle ich, dass die Miteigentümer, die keinen VE besitzen, für 10 oder 000 Elektrofahrzeuge von ihrem Nachbarn in ein Terminal mit 1 € investieren ... : Cheesy:
In diesem Fall ist die einzige Option das öffentliche Terminal.
Vielen Dank für die Studie, die ich hier speichere: 01 2020 Draft TE Infrastructure Report Final.pdf


Wir sind uns einig, aber jemand, der nicht die Möglichkeit hat, zu Hause und / oder bei der Arbeit nachzuladen, wird nicht von vornherein mit einem Elektrofahrzeug ausgestattet sein ... zumindest heute.
In Eigentumswohnungen besteht das "Recht zu nehmen" zumindest in Frankreich gesetzlich, vorausgesetzt, es ist einerseits machbar und andererseits "angemessen" in den Kosten für die Person, die ausrüsten und bezahlen wird (insbesondere am einzelne Plätze im Keller, natürlich, wenn Sie einen ganzen Außenparkplatz durch einen Graben überqueren müssen, wird es anders sein!). Wir sprechen aber nicht von 10000 Euro, sondern nur von einer Leistung von wenigen "individuellen" kW mit einem Zähler, der mehr als genug ist. Sehen https://www.automobile-propre.com/dossi ... roprietes/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Christophe » 16/01/20, 14:39

Ich denke nicht, dass der Zugang zum Outlet die erste Bremse beim Verkauf von Elektrofahrzeugen ist, eh ... es zählt sicherlich, ist aber bei weitem nicht die erste Bremse!

Das erste Hindernis ist die Leistung in Bezug auf den Tarif, der immer noch viel zu hoch ist: mit VE bekommt man weniger für mehr, logisch, dass es nur eine Minderheit interessiert!

Für das "Recht auf den Stecker", okay (Immobilien sind nicht mein Fachgebiet), aber ich bezweifle, dass der Copro die zusätzlichen Kosten für das Aufladen des Elektrofahrzeugs finanzieren möchte, ich spreche nur von der kWh der Commons, die unvermeidlich steigen wird. .. (auch wenn im Vergleich zu anderen Copro-Gebühren vernachlässigbar ...)

Ah menschlicher Egoismus ... es ist nicht gewonnen!
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von jean.caissepas » 16/01/20, 14:42

sicetaitsimple schrieb:In Eigentumswohnungen besteht das "Recht zu nehmen" zumindest rechtlich in Frankreich, vorausgesetzt, es ist einerseits machbar und andererseits "angemessen" in den Kosten für diejenigen, die sich ausrüsten und bezahlen ...


Ein Freund eines Elektrikers erklärte mir, dass in allen Kellern moderner Gebäude die Kanäle zur Garage vorgezogen sind (anscheinend rechtliche Verpflichtung, falls dies noch relevant ist), wobei ein "Loch" auftaucht in der Garage, aber geschickt "versteckt" durch ein Pflaster, so dass der Käufer der Garage fragt und Zahle den vollen Pot die Verbindung (versteckt, finde nur, ob es existiert).

Zu überprüfen auf Menschen, die in Städten in jüngeren Gebäuden leben.
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,

weil die Zukunft nicht sterben müssen.

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 96 Gäste