Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 21/07/20, 19:38

JA, auf der HT sind wir uns einig !!!!

Was machen die anderen?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von sicetaitsimple » 21/07/20, 20:14

phil59 schrieb:JA, auf der HT sind wir uns einig !!!!

Was machen die anderen?


Ich weiß es nicht wirklich ! Weil ich ein alter Idiot bin, der beschlossen hat, keine sogenannten "alternativen" Lieferanten zu unterhalten, die nur Blutegel eines bestehenden Systems sind, indem er nur das Risiko eingeht, ein Informations- und Marketing-System zu entwickeln, ohne Keine gewerbliche Haftung. E-Leclerc oder CDiscount produzieren, transportieren oder verteilen keinen Strom, daher bleibe ich beim EDF-regulierten Tarif. Es ist meine Entscheidung!
Ich erkenne jedoch, dass einige vielleicht nicht so "alte Idioten" sind, zum Beispiel meine Kinder, und suche nur nach dem Preis, der am besten zu ihrem Lebensstil, ihrer Unterkunft, ihren Haushaltsgeräten und ihrem möglichen Elektrofahrzeug passt die Zukunft. Als Beweis habe ich es sogar Macro vorgeschlagen! (Was nichts mit meinen Kindern zu tun hat!).

PS: Soweit ich weiß, aber ich könnte mich irren, gibt es heute nur Enercoop, das ich nicht in die Kategorie "Blutegel" einordnen würde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Makro » 21/07/20, 20:22

Das Gleiche gilt für den historischen Lieferanten ... Ich bin auf dem Land ... Wenn ein Baum auf eine Leine fällt ... Es ist kein Leclerc-Truck, der zurückkommt, um den Saft zu liefern ...

Der Phasenwechsel der Waschmaschine dauerte 2 Minuten
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 21/07/20, 20:25

Wer trägt außer einer einzelnen Gruppe die Energie? Ich weiß nicht genau, wie es heißt, aber es ist EFRE oder etwas anderes, das auf einmal verkauft wurde, wie EDF ...

E-Leclerc hat "Rahmenverträge" mit "EDF" oder anderen für seine Geschäfte und zahlt nicht teuer für den Saft ... Also, verkaufen Sie ihn weiter, warum nicht ???
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 21/07/20, 20:53

Makro schrieb:Das Gleiche gilt für den historischen Lieferanten ... Ich bin auf dem Land ... Wenn ein Baum auf eine Leine fällt ... Es ist kein Leclerc-Truck, der zurückkommt, um den Saft zu liefern ...


Nur dass nicht derjenige das "Unter" des "Lichts" sammelt, sondern derjenige, der sich um den "Transport" kümmert!

Hält es ist das gleiche pb für eine SDSL, Notfall, für eine Faser ...

Es gibt jemanden, der kommt, um Ihnen die Drähte zu bringen, und es ist insbesondere nicht derselbe, der Ihnen den SDSL-Router bringt ... Sie sind jetzt verpflichtet, Intervalle von einigen Tagen und nicht von einem Morgen an einem einzulegen der Nachmittag ....

Wir sind nicht mehr unter den "Pflegebären", leider wird alles verrückt ...

Auf diese Weise fertigte ein Mann 100 Thermoklemmen an, um die Drähte anzuschließen, und ein anderer, um den Router zu "setzen" ...

Genial, nicht wahr? : Arrow:
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Makro » 21/07/20, 21:19

phil59 schrieb:Wer trägt außer einer einzelnen Gruppe die Energie? Ich weiß nicht genau, wie es heißt, aber es ist EFRE oder etwas anderes, das auf einmal verkauft wurde, wie EDF ...

E-Leclerc hat "Rahmenverträge" mit "EDF" oder anderen für seine Geschäfte und zahlt nicht teuer für den Saft ... Also, verkaufen Sie ihn weiter, warum nicht ???


Nur dass ich es beim Lieferanten meines Jobs sehen konnte ... Wattenfoutre ... Wenn es ein Problem gibt ... nun, es ist niemand am Telefon ...

Aber das ist nicht das Thema ... Mir wird über eine Last von mehr als 3 kW mit dem integrierten Ladegerät berichtet ... Offensichtlich wäre es durch Anschließen an 400 V? Ich habe an der Ladebuchse gesehen, dass sie entweder in L1 L2 (Phase 1, Phase 2) oder in LN (neutrale Phase) verdrahtet werden kann, damit ich sie während der HC vollständig aufladen kann ... mit 1.5 kW pro Phase ... statt 2 gegen eins ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von sicetaitsimple » 21/07/20, 21:59

Makro schrieb:Aber das ist nicht das Thema ...


Ja, Sir, wir wollten driften, das Thema ist die EV-Last. Umso besser, wenn Sie Ihr Problem mit dem Phasenungleichgewicht schnell gelöst haben.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 21/07/20, 22:29

Makro schrieb: Mir wurde von einer Last von mehr als 3 kW mit dem integrierten Ladegerät erzählt ... Offensichtlich wäre es durch Anschließen an 400 V? Ich habe an der Ladebuchse gesehen, dass sie entweder in L1 L2 (Phase 1, Phase 2) oder in LN (neutrale Phase) verdrahtet werden kann. Dadurch kann ich während der HC vollständig aufladen ... mit 1.5 kW pro Phase ... statt 2 gegen eins ...


Nein, 1 Phase, es gibt nur ein Bordladegerät, das jedoch bis zu 3.5 kW unterstützen kann.

Die Dreiers hingegen haben 2 Ladegeräte 3.5 ... und wir könnten eine Begrenzung auf 1.5 pro Phase in Betracht ziehen, wie zum Beispiel beim i3 ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Makro » 21/07/20, 22:37

Ok ... Ich habe gerade gesehen, dass wir von aliexpress Typ 1 CROs bis 32A bestellen können
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 21/07/20, 23:19

Ja, aber das Auto unterstützt nur 14A, max.

Ein Cro 32 wird Ihnen für dieses Triplett also nichts nützen.

Ein Cro "erlaubt" nur eine Ladung, die durch das Bordladegerät begrenzt wird.

Es sind 220 V, die aus dem CRO kommen ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste