Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Exnihiloest » 17/01/20, 17:02

Es ist sinnlos, Grenzen zu setzen, wenn wir die Stromerzeugung für den massiven Übergang vom Automobil zum Elektro nicht erhöhen, da wir jeden Winter bereits am Rande des Stromausfalls stehen. Heute müssen einige Kernkraftwerke gebaut werden.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von sicetaitsimple » 17/01/20, 18:54

Exnihiloest schrieb:Es ist sinnlos, Grenzen zu setzen, wenn wir die Stromerzeugung für den massiven Übergang vom Automobil zum Elektro nicht erhöhen, da wir jeden Winter bereits am Rande des Stromausfalls stehen. Heute müssen einige Kernkraftwerke gebaut werden.


Es ist eine Lösung (nuklear), aber es stellt sich heraus, dass die anfängliche Objektstudie zu Ladestationen Europa betrifft und ich nicht viele europäische Länder sehe, die darauf zusteuern. Sogar in Großbritannien gibt es große Zweifel an der Zeit nach Hinkley Point.
Andererseits denke ich, dass der Einsatz von Elektrofahrzeugen mit Batterien> = 50 kWh eine hervorragende Gelegenheit ist, heute, um bereitzustellen heute erneuerbare Energien, die kosten heute billiger pro produzierte kWh als Atomkraft heute. Insbesondere, weil Sie mit einem einfachen Smartphone alles (Verbrauch, Preise usw.) aus der Ferne steuern können.

Ist mir klar, dass ich die in den 80er Jahren gebaute Atomkraft nicht mit der in den 2000er Jahren gebauten PV- oder Windenergie vergleiche? Und dass ich mich für Europa interessiere, dass das Eindringen von Elektrofahrzeugen von Land zu Land unterschiedlich ist, ist nichts a priori Ungewöhnliches?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von GuyGadebois » 17/01/20, 18:55

Exnihiloest schrieb:Es ist sinnlos, Grenzen zu setzen, wenn wir die Stromerzeugung für den massiven Übergang vom Automobil zum Elektro nicht erhöhen, da wir jeden Winter bereits am Rande des Stromausfalls stehen. Heute müssen einige Kernkraftwerke gebaut werden.

Nein, Energie muss gespart werden, indem passiv gebaut wird, der Heizpark erneuert wird, der nur die Straße heizt, indem "Sieb" -Gebäude isoliert werden, indem unnötige Lichtquellen nachts gelöscht werden usw. usw. Nicht indem man immer wieder ruinöse Zeitbomben baut.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von sicetaitsimple » 17/01/20, 19:06

GuyGadebois schrieb:Nein, Energie muss gespart werden, indem passiv gebaut wird, der Heizpark erneuert wird, der nur die Straße heizt, indem "Sieb" -Gebäude isoliert werden, indem unnötige Lichtquellen nachts gelöscht werden usw. usw.


Es ist nicht inkonsistent, aber das ist nicht wirklich der Punkt : Lol: !
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von GuyGadebois » 17/01/20, 19:08

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:Nein, Energie muss gespart werden, indem passiv gebaut wird, der Heizpark erneuert wird, der nur die Straße heizt, indem "Sieb" -Gebäude isoliert werden, indem unnötige Lichtquellen nachts gelöscht werden usw. usw.


Es ist nicht inkonsistent, aber das ist nicht wirklich der Punkt : Lol: !

Ja, es wird mehr Terminals geben, nein, es ist nicht erforderlich, Kernkraftwerke zu bauen, damit der Strom nicht ausgeht. Es ist ein verwandtes Thema.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von sicetaitsimple » 17/01/20, 19:58

GuyGadebois schrieb:Ja, es wird mehr Terminals geben, nein, es ist nicht erforderlich, Kernkraftwerke zu bauen, damit der Strom nicht ausgeht. Es ist ein verwandtes Thema.


Aufgrund der natürlichen Trägheit der Evolution der verschiedenen Systeme (Wohnen, Verkehr, Industrie, ...) ist es sicherlich nicht notwendig, die existierenden zu schließen, zumindest nicht mit einem erzwungenen Marsch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von GuyGadebois » 17/01/20, 20:02

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ja, es wird mehr Terminals geben, nein, es ist nicht erforderlich, Kernkraftwerke zu bauen, damit der Strom nicht ausgeht. Es ist ein verwandtes Thema.


Aufgrund der natürlichen Trägheit der Evolution der verschiedenen Systeme (Wohnen, Verkehr, Industrie, ...) ist es sicherlich nicht notwendig, die existierenden zu schließen, zumindest nicht mit einem erzwungenen Marsch.

Es ist nicht erforderlich, Bac + X zu haben, um dies zu realisieren.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Christophe » 20/07/20, 16:46

sicetaitsimple schrieb:Auf jeden Fall ist der "öffentliche" Auflademarkt noch lange nicht reif!

Nach dem Ende der "kostenlosen" Aufladung bei Tesla würde Ionity seine Preise für eine "klassische" Aufladung von einigen zehn kWh in einem mit einer großen Batterie ausgestatteten Fahrzeug von a um einige hundert% erhöhen Abrechnung pro Zeit (8 € / h) bis Abrechnung pro kWh.

https://www.automobile-propre.com/ionit ... ra-rapide/


Ja !!! Endlich habe ich meine ersten Ionity-Terminals gesehen ... hey ja, ich reise nicht viel, das ist gut für meinen COXNUMX-Fußabdruck! : Cheesy:

Beachten Sie den kleinen Aufkleber: finanziert aus Mitteln aus Europa ...

ionität.jpg
ionity.jpg (275.35 KiB) 2465-mal angesehen


Subventionen verschlingen, wenn die Flotte danach Gewinne erzielt ... kurz gesagt, wirklich in Ordnung!

Beachten Sie, dass sie es im Baba haben, weil auf den 20ains, die ich überquert habe, kein Terminal verwendet wurde (im Gegensatz zu Tesla-Terminals ...).

Ich habe auch viele Terminals gesehen (bereits) HS ... (außer Ionität)
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 20/07/20, 17:41

Tatsächlich sehen wir die Terminals nicht oft besetzt, weil wir im Allgemeinen nicht lange an den Terminals bleiben!

Wir berechnen hauptsächlich zu Hause, leise, mit einem Preis von ca. 2 € für 100 km.

Die Terminals sind besonders nützlich, wenn Sie einen langen Weg zurücklegen.

Der Tarif, der häufig an dreiphasigen 22-kW-Terminals verwendet wird, liegt in der Größenordnung von 20 ct pro kW, während der hohe Bruttopreis zu Hause in der Größenordnung von 16 ct liegt. Sie zahlen mehr, normal, wir leisten Ihnen einen Dienst. Wie bei der Bristot zahlen Sie, wenn Sie eine halbe nehmen, ein Mehrfaches des Preises, den Sie zu Hause erhalten (ich denke, dies ist ein Beispiel, das viele verstehen !!! BildBildBildBildBild).

22 kW AC-Terminals, Sie können sie für nicht sehr teuer bekommen, um 1000 € ... (400 € auf Ali für das Haus).

Die Terminals liefern DC, dort ist es eher die gleiche Geschichte. Es ist mehr in der Größenordnung von 4-5000 € für 20 kW.

Wenn Sie also ein 100-kW-Terminal einsetzen, erhalten Sie 20-25 € für die billigsten Terminals ....

Diese Stationen dort sind "mit hoher Ladegeschwindigkeit", wir leisten Ihnen einen tollen Service, und dieser Service wird bezahlt, was normal ist.

Diese Art von Terminal wird dort glücklicherweise nicht jeden Tag berechnet, es ist nutzlos für kurze Fahrten (weniger als 300 km, grob gesagt, sagen wir, nur um einen Wert zu setzen, aber es hängt von Ihrem ab Auto usw.).

Zu diesen Ladestationspreisen müssen Sie die "Tipps" hinzufügen, die gut laufen.
Da beginnt man zu verstehen, dass es gut kostet.
Wenn Sie Rohre für 22AC verlegen, müssen Sie Pufferbatterien einsetzen, und es ist immer noch unter ...

Soviel zum größten Teil der Geschichte. Ich spreche wissentlich, ich fahre nur einen Elektrofahrzeug und mit dem Auto von "Madam" ungefähr 25 km pro Jahr und 000 km mit meinem Auto, das nur 15 km Autonomie hat ... .

Ich habe vergessen, es sind nicht 15 Mal mehr Terminals, aber 100 Mal wird es dauern!

Sie vergessen, dass es in Städten keine Ladestationen für Einwohner gibt, die nicht "zu Hause" aufladen können.

Es sind keine 22 AC beim Sortieren erforderlich, nur 220 V-Steckdosen, um jeweils 2-3 kW zu verbrauchen ....

In der Stadt gibt es nur genug zu berechnen, damit sich die VE in der Stadt durchsetzen kann.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von n. Chr. 44 » 20/07/20, 18:32

Hallo,

phil59 schrieb:... müssen Sie die "Tipps" hinzufügen, die gut laufen.
Da beginnt man zu verstehen, dass es gut kostet.


Es ist sogar die größte Datei bei einer Installation mit schnellem Laden !!!
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste