Maersk Containertransporter

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 23/12/12, 23:44

Beachten Sie, dass im CMA CGM MARCO POLO 5 Passagierkabinen für Frachtfahrten reserviert sind.


Komisch, dass ich dachte, es wäre nicht mehr gemacht. Es sind ziemlich gute Nachrichten. Ich habe immer gesagt, wenn ich jemals auf die andere Seite der Welt gehen würde, würde ich es in einem Frachtschiff tun. Ich fliege lieber einen Monat auf See als 1 Stunden mit dem Flugzeug ... auch wenn ich absolut gesehen lieber in Frankreich bleibe : Cheesy:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 04/05/14, 13:19

Le Havre: 16 Stunden Zwischenstopp für das Triple E Containerschiff "Maersk Magleby"

15 lemarin.fr

Bild
Die Ankunft des "Maersk Magleby" in Le Havre am Montag, den 14. April. (Foto: Éric Houri)

Le Havre begrüßte zum ersten Mal ein Containerschiff aus der Triple E-Serie, das heute größte der Welt (18 TEU). Am Montag, den 000. April, gegen 14 Uhr, machte die Maersk Magleby einen 20-stündigen Zwischenstopp in Port 16.

Aus Rotterdam mit rund 14 TEU angekommen, reiste der Riese der Meere (000 x 400 Meter) nach 59 Bewegungen von Containern für den Export nach Tanger Med. Die Hafenarbeiter am Terminal Porte Océane haben den kommerziellen Betrieb sechs Stunden vor dem geplanten Termin abgeschlossen.

In Marokko wird das Boot hauptsächlich leere Container oben auf den 19 Kastenhöhen nachladen, um seine maximale Kapazität zu erreichen. "Während wir auf die Neuverteilung der P3-Karten warten, werden wir die Volumina an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen, indem wir Triple E in unseren aktuellen AE10-Service einfügen", erklärt Peter Smidt-Nielsen, Geschäftsführer von Maersk France SAS.

Die Maersk Magleby konnte somit Ende Juni nach Le Havre zurückkehren, ebenso wie vier ihrer Schwesterschiffe gleichzeitig.


http://www.lemarin.fr/articles/detail/i ... rques.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 177 Gäste