Batterie Bariumtitanat Kapazität 250 wh / kg!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Batterie Bariumtitanat Kapazität 250 wh / kg!




von Eric DUPONT » 19/01/08, 11:40

Seit einem Jahr wird in den USA von einer Bariumtitanatbatterie gesprochen. Titan und Barium sind beide sehr häufig vorkommende Materialien auf der Erde.

Die Batterie hätte eine unendliche Ladekapazität, die in 5 Minuten aufgeladen werden kann, 2000 Dollar für eine 200-Kilo-Batterie mit einer Kapazität von 50 kW / h, Nickelelektrode, keine Verschmutzung. als die Lithiumbatterie und in jeder Hinsicht viel effizienter.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 19/01/08, 11:57

http://www.gizmodo.fr/2007/01/23/les_ba ... .html#more





http://motorair.net kohlefaser autoschale design für druckluft auto und kann elektrisch sein
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 19/01/08, 13:50

Wenn es wahr ist, ist es eine großartige Information ...
Aber wenn das stimmt, haben diese Batterien keine Zukunft, weil sie Tanker stören ... :?
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 19/01/08, 13:59

Es ist Unsinn zu glauben, dass Öltanker gegen alles sind, es wäre eher der erste, der in erneuerbare Energien investiert, um diese Art von Batterie aufzuladen
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 19/01/08, 15:24

Nein ! Dies ist nicht irgendetwas ... es ist die Realität der Beobachtung !!!
Ihr Link ist bekannt ... es ist wirklich gut, wenn wir sie eines Tages diese Batterien sehen ... zu diesem Zeitpunkt werden wir wieder darüber sprechen und ich werde mich dafür entschuldigen, dass ich falsch liege!
Es gibt andere Fälle ... in denen wir immer noch auf die kommerzielle Veröffentlichung warten ... verzweifelt ... wir werden immer für die Veröffentlichung in naher Zukunft angekündigt ... dann nichts ... laut du, woran liegt es? Menschen, die in die Erforschung von Batterien investieren, beschließen, über Nacht ihre teure Arbeit einzustellen ... träumen Sie nicht ... wer hat die Mittel, um diesen Zustand zu verhindern ... abgesehen von Energielobbys ???? Ich habe mir die Frage schon lange nicht mehr gestellt ... es ist ein Zirkus, dass wir am Set bedient werden ...

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 19/01/08, 16:28

Ausgangspunkt sind die Möglichkeiten der Bariumtitanat-Batterie.

Die Menschen, die exedierten, weil die Arbeiten nicht schnell genug voranschreiten und deshalb Teil des Erdölloby sind, den er beschreibt und der sich durch ihre respektlose Haltung erschafft, berühren niemanden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 19/01/08, 16:55

Eric Dupont hat geschrieben:Die Menschen, die exedierten, weil die Arbeiten nicht schnell genug voranschreiten und deshalb Teil des Erdölloby sind, den er beschreibt und der sich durch ihre respektlose Haltung erschafft, berühren niemanden.


Meinst du übertroffen? : Mrgreen: Sei trotzdem vorsichtig mit deiner Rechtschreibung ... : Schock:

Für die Batterien sind die Informationen Ihres Titels und Ihrer Nachricht widersprüchlich ...

a) 250 kW / kg bedeuten nichts, zur Not 250 kWh / kg
b) 200 kg mit einer Leistung von 50 kW / h oder 50/200 = 0.25 kWh / kg

Es liegt also "nur" ein Fehler mit einem Koeffizienten von 1000 ...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Luftmotor. Wir werden sehen, wenn Sie sich in einer realen Entwicklungsphase befinden, auf welche Finanzierungsprobleme Sie stoßen werden ("wir" helfen im Allgemeinen nur Erfindern, die sich nicht darum kümmern ...).
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 19/01/08, 17:09

es ist 250 watt / stunde pro kilo und daher hätte der akku eine kapazität von 53 kWh bei einer masse von 200 kg.
http://en.wikipedia.org/wiki/EEstor
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 19/01/08, 17:49

Nun, es ist nicht wirklich dasselbe ... Ich korrigiere den Titel ...

Ansonsten sind bei dieser Batterietechnologie die Speicherkosten interessant:

Lithium-Ionen: 2.8 bis 5 Wh / $

Titanat: 16 Wh / $, was in der industriellen Produktion bis zu 25 Wh / $ betragen kann (dies ist der Fall bei Li-Ionen).

Also ungefähr 8 bis 5 mal billiger als Li-Ion.

Und die Bolloré-Fledermauskappe in all dem? Wo ist es platziert?
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 19/01/08, 18:15

Titan und Barium Yen haben eine Milliarde Tonnen, während Lithium für die Fledermauskappe von Bolloré Yen magere 1 Millionen Tonnen hat.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste