Automotive: warum 2 Taktmotoren nicht verwendet wurden, auch im Wettbewerb?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von Philippe Schütt » 27/08/16, 10:33

Ich erinnere mich an den Suzuki Gt 750, 8,5 Liter Normalbenzin. In Kurven auf dem Gasnetz zu spielen, ohne eine brutale Motorbremse zu riskieren, kann die Töpfe bis zum Anschlag reiben.
Später verbrauchte ein Kawa zzr 750 genauso viel, bei den gleichen Geschwindigkeiten (+ - 150), aber super.
Das Argument der Motorbremse ist meiner Meinung nach eine große Pfeife. Diejenigen, die sich rühmen, aber als wir die Falte nahmen, um loszulassen, ist das Fahren ruhiger und sparsamer, nicht nur beim Kraftstoff, sondern auch bei Reifen und Kettensätzen.
Ich habe 3 gt750 vom Boden der Scheunen geholt, ich hoffe, dass ich eine rollende machen kann.

Ich habe mich immer gefragt, ob die Kombination von Vergaser und Direkteinspritzung nicht ideal wäre. Beladen Sie die Ansaugluft mit nicht genügend Kraftstoff, um die Verbrennung zu starten, und spritzen Sie dann gerade genug und gerade im Funkenbereich ein, um die Flammenfront zu starten. Dann würde der Anstieg von Druck und Wärme die Verbrennung überhaupt sicherstellen. Wir hätten die Vorteile einer Direktinjektion ohne Partikel ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von chatelot16 » 27/08/16, 12:56

Philippe Schütt schrieb:Das Argument der Motorbremse ist meiner Meinung nach eine große Pfeife. Diejenigen, die sich rühmen, aber als wir die Falte nahmen, um loszulassen, ist das Fahren ruhiger und sparsamer, nicht nur beim Kraftstoff, sondern auch bei Reifen und Kettensätzen.

gibt es eine große diference zwischen Motorbremse 4 2 Zeit ... Zeit und Erfahrung 2: Französisch Firma 2temps Diesel-Traktor ... bergab mit einem Anhänger an den Motor verlangsamt Esel nicht viel weniger als ein 4 gleichzeitig Macht

Eine weitere Erfahrung oder Erinnerung ... eine Verschiebung in den Alpen in einem berliet Cruisair, weil ... ich der Motor mit hohen Geschwindigkeit in der Abfahrt montieren hören konnte, als ob es nur sehr wenig Motorbremsung war ... ich nicht war wusste die Es war eine 2-Zeit ... aber erst später begriff ich, dass es genauso laut war wie die Busse in amerikanischen Filmen ... und das heutige Internet bestätigt mir, dass berliet das hat verwendete einen Dieselmotor in diesem Modell

Auto es unerwünschte Bremsen vermeidet, wenn Sie wollen, dass es mit langen Getrieben rollen lassen ... ... 5eme Geschwindigkeit Motorrad ich den Vorteil verstehen, wenn wir aufgehört, es zu beschleunigen nicht plötzlich verlangsamt

Eine weitere Bemerkung über 4 Zeit: die Auslassventile sind zu klein ... wir privilegiert die Größe des Einlassventils zu erhöhen Macht, aber es verlangsamt auch den ESC und es ist schädlich für den Verlust von Energie ... mit einem kleineren Einlassventil und einer größeren Abgasanlage optimiert die Effizienz und reduziert das Bremsen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von Christophe » 27/08/16, 13:32

Es gibt auch einen großen Unterschied in der Motorbremsung, wenn von einem Benzinmotor zu einem Diesel gewechselt wird ... Diesel haben viel weniger (da zumindest bei den meisten kein Gas ... daher keine Bremse durch "Pumpen" ") was nicht verhindert, dass Diesel Benzin übertrifft ...

Also ich denke auch, dass das Motorbremsargument nicht zutrifft ...

Flytox nach Ihnen, was ist das Ventil auf dem Diagramm, das Sie gebucht haben?

Da gibt es noch Einlassventile?
Mehr Luft ansaugen, wenn der Kolben nach unten geht?
Wenn es sich um ein Auslassventil handelt, können wir nicht über eine Zyklus-2-Zeit sprechen ... nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von chatelot16 » 27/08/16, 13:49

Es ist nicht das Ventil, das die Anzahl ändert

Das Problem von 2 simple time ist der Sweep: Licht der Aufnahme zu nah am Licht der Flucht!

Eine Lösung besteht darin, das Einlassen durch Licht und das Entweichen durch ein Ventil zu ermöglichen: eine Lösung aus Detroit Diesel und einem riesigen Bootsmotor

andere lösung: 2 kolben gegenüber kein zylinderkopf ... ansauglicht hat ein kolbenlicht das zum anderen entweicht: dieselmotor junker und CLM

Ich habe einen Traktor dieses Typs: Motor CLM 1 Zylinder 2piston 3bielle

Andere Diesel-2-Zeit: 2-Diesel-Junker-Flugzeugmotor-Zeit: 2-Kurbelwelle
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von Did67 » 27/08/16, 18:00

Die Diesel-1-Zylinder / 2-Gegenkolben haben einige Erfolge in der Landwirtschaft erzielt. Ich erinnere mich nicht an die Marke, es gab einen beeindruckenden Waldtraktor, der im Osten bekannt war (vielleicht Schweizer Herkunft ???) ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von chatelot16 » 27/08/16, 18:37

Ich habe vergessen, die Marke des Traktors mit Motor-Clm anzugeben: Arbeiter (Erbauer hat Schleichschimpfwort)

Diese Motoren wurden zu einer Zeit, als der Hersteller keinen Diesel von ihrer Herstellung hatte, auf mehrere Marken von landwirtschaftlichen Maschinen montiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von Did67 » 27/08/16, 19:06

Das kann es sein!

Ich hatte es als Design immer "brillant" gefunden.

Ein bisschen wie der Flat-Twin des 2CV, mit Platinschrauben, Dynamo am Ende eines Baumes ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von Philippe Schütt » 02/09/16, 18:41

Und Turbomotoren haben auch eine geringe Motorbremsung, weil sie kleiner sind. Außerdem möchte ich bergab mehr auf meiner C5 haben.

Wenn wir die Probleme von 2T aufteilen, haben wir:
1. Verschmutzung durch brennendes Öl
2. das ungünstige Diagramm da symmetrisch
3. der Verschleiß von Zylindern und Kolben durch die Lichter

Honda hatte eine gute Zeit für Lobbyarbeit
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von Flytox » 02/09/16, 22:55

Philippe Schütt schrieb:Ich habe mich immer gefragt, ob die Kombination von Vergaser und Direkteinspritzung nicht ideal wäre. Beladen Sie die Ansaugluft mit nicht genügend Kraftstoff, um die Verbrennung zu starten, und spritzen Sie dann gerade genug und gerade im Funkenbereich ein, um die Flammenfront zu starten. Dann würde der Anstieg von Druck und Wärme die Verbrennung überhaupt sicherstellen. Wir hätten die Vorteile einer Direktinjektion ohne Partikel ...

Nicht schlecht die Idee 8). Wir nähern uns den Bedingungen des HCCI-Motors mit seiner homogenen Mischung.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Moteur_HCCI

Es kann eine Herausforderung für sehr niedrige Diäten sein, eine wirklich kleine Menge Kraftstoff zu spritzen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Automobil: Warum wurden 2-Zeitmaschinen auch im Wettbewerb nicht eingesetzt?




von Flytox » 02/09/16, 22:59

Christophe schrieb:Flytox nach Ihnen, was ist das Ventil auf dem Diagramm, das Sie gebucht haben?

Da gibt es noch Einlassventile?
Mehr Luft ansaugen, wenn der Kolben nach unten geht?
Wenn es sich um ein Auslassventil handelt, können wir nicht über eine Zyklus-2-Zeit sprechen ... nein?

+ 1 mit Chatelot16. Es ist der gleiche Vorgang wie bei einer 2-Dieselzeit.
Die Klappen verbessern das Befüllen über einen weiten Geschwindigkeitsbereich.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste