BMW DTC Traction Control Failure oder DSC = 10% Ersparnis!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/09/13, 17:25

Es gibt eine Panne! Bei dieser Art von Gasanlage, bei der alles gemischt ist, bestand der erste Effekt dieses Fehlers möglicherweise darin, den Verbrauch zu erhöhen ... bis sich der Fehler verschlechtert und dieses DTC-Gerät deaktiviert und zurückfällt normaler Verbrauch


es beweist nicht, dass DTP Energie verschwendet ... es beweist nur, dass es ein Problem gibt, das Energie verschwendet

Bei BMW gibt es mehr zu sehen, damit sie das Problem finden ... gutes Auto, um Geld zu essen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/09/13, 19:01

Im Auto-Genre gibt es Schlimmeres als BMW: Wir sehen im Fernsehen eine Citroen C4-Anzeige, in der Sie für alle Bestellungen des Autos Münzen einwerfen müssen! immer noch eine blöde Gegenwerbung, auf die unser Hersteller spezialisiert ist!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 02/09/13, 20:08

Hallo Christophe!


Ich glaube nicht, dass es dir Öl spart und ich selbst habe es ohne Erfolg versucht!

Ein ABS-Radsensor muss defekt sein. Deshalb funktionieren die Antirutsch- und Antiblockiersysteme.

Wenn ein Sensor Impulsen entgeht, die häufig durch Rost am gezackten Rad der Radnabe verursacht werden, versucht das System zunächst, diesen durch permanenten Allradantrieb in Ihrem Fall zu korrigieren. Wenn er sich verschlechtert, fällt er einfach aus Beurteilung der Daten als zu fehlerhaft, um einen Schlupf oder eine angemessene Bremsung richtig zu kontrollieren.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/09/13, 20:57

chatelot16 schrieb:Es gibt eine Panne! Bei dieser Art von Gasanlage, bei der alles gemischt ist, bestand der erste Effekt dieses Fehlers möglicherweise darin, den Verbrauch zu erhöhen ... bis sich der Fehler verschlechtert und dieses DTC-Gerät deaktiviert und zurückfällt normaler Verbrauch


Lol, hast du deine Argumentation nicht mehr verdreht? Ein "Phantom" -Fehler, der den Verbrauch erhöht, der sich von selbst verschlechtert und den Verbrauch senkt?

Hey, ich kannte den Verbrauch meines Autos vor der Panne ...

chatelot16 schrieb:es beweist nicht, dass DTP Energie verschwendet ... es beweist nur, dass es ein Problem gibt, das Energie verschwendet

Bei BMW gibt es mehr zu sehen, damit sie das Problem finden ... gutes Auto, um Geld zu essen ...


Ich bin überzeugt, dass die Stabilitäts- und Traktionskontrolle, die, da es keinen Rad-für-Rad-Traktionsdrehmomentbegrenzer gibt, nur beim Bremsen zur Stabilisierung des Autos wirken kann, was zu einer Energieverschwendung führt. ..

Ja, ich müsste mit Dieben dorthin gehen ... aber nicht zu scharf ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/09/13, 21:18

Es gibt keine 36 Lösung, wenn Sie nicht zu oft zu Dieben gehen wollen, sollten Sie diese Art von Auto nicht haben!

Die Zuverlässigkeit dieser Autos ist ein Mythos! Diejenigen, die es haben, sind so stolz darauf, dass sie, nachdem sie allen wiederholt haben, dass es das Beste ist, wenn sie eine Panne haben, es vor allen verbergen und immer wieder sagen, dass es niemals gibt Problem

Diese Art von Auto, auch wenn sie es mir geben, ich will es nicht
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/09/13, 21:24

Rassist geht! : Cheesy:

Nach einer Suche auf Google ist dieser Fehler offensichtlich ziemlich häufig ... und im Moment nicht so störend ...

Es erschien an einem Montagmorgen nach einem Sonntag, an dem ich auf einer unbefestigten Straße fuhr ... Kann ein Hinweis im Vergleich zu dem sein, was Alain sagt? Was ist, wenn wir ohne Diebe auskommen können?

Bei der letzten Überholung haben sie mir 25 € pro Liter Ablassöl berechnet und die Luftbox (Filterdichtung außen) schlecht geschlossen ... sie wurde etwas schief!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/09/13, 21:38

Es ist wahr, dass ich für diese Geräte rassistisch bin! ... warum teuer bezahlen, wenn es besser und billiger ist

Nun, ich kenne einige, die gebrauchte BMW und Mercedes kaufen, weil sie billig sind, wenn sie ein bestimmtes Alter haben ... Vor 20 Jahren war es ein guter Plan mit guten alten Mercedes, der sich nie abnutzt, aber jetzt es ist vorbei! so faul wie kleine Autos, nur dass alles zu teuer ist
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Fehler BMW Traktionskontrolle DTC oder DSC = 10% Ersparnis!




von Christophe » 02/09/13, 21:53

Ja, Chatelot, Sie haben sicherlich ein wenig Recht, aber es ist nicht die Debatte dort!

Also wiederhole ich DIE Frage nach dem Thema, das mich interessiert:

Christophe schrieb:Wer hat eine leicht deaktivierbare Traktionskontrolle und wer will zumindest an einem Tank testen, um zu vergleichen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/09/13, 00:19

Für den Humor-Bereich:
- Sie kennen den Unterschied zwischen einem BMW und Hämorrhoiden :?:
- Keine, nur Arschlöcher haben sie. Bild

Für die Diagnose wollte ich vorschlagen, in die gleiche Richtung wie Sie zu schauen, insbesondere nach dem, was Sie gerade angegeben haben ...
- 1 / Heben Sie die Räder an und prüfen Sie, ob sie sich frei drehen (die Bremsen greifen nicht).
- 2 / Entfernen Sie jedes Rad und reinigen Sie die Zahnringe und die Sensoren des ABS / DTC / DSC-Systems mit einem Strahl oder "Karcher". Achten Sie darauf, die Radlager nicht zu waschen oder den Kardan- und Wellenbalg zu zerreißen. Kugelgelenke.
- 3 / Entfernen Sie jeden Sensor und entfernen Sie eventuell darauf abgelagerte Metall- oder Magnetpartikel und stören Sie deren Betrieb (schmieren / fetten Sie die Schrauben und Sensoren, um eine mögliche spätere Demontage zu erleichtern).

Halten Sie uns über das Ergebnis auf dem Laufenden. : Arrowl:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/09/13, 08:48

Ja, ich werde es versuchen ...

citro schrieb:Für den Humor-Bereich:
- Sie kennen den Unterschied zwischen einem BMW und Hämorrhoiden :?:
- Keine, nur Arschlöcher haben sie. Bild


Ah ah ah, sehr sehr drauuuuuuulle !!!
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste