Fahrzeug mit Wasserstoffgas? Ist es möglich

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
jo0987
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 21/01/07, 19:21

Fahrzeug mit Wasserstoffgas? Ist es möglich




von jo0987 » 21/01/07, 20:18

Hallo

Neugier und Personal êpérimentation Projekt, das ich frage mich, ob Sie denkbar founir Wasserstoffgas bei einem Druck gesetzt zu ändern einen Vergaser Kraftstoff einen Motor finden würde.

Ich bin an diesem Prozess interessiert, da die Kosten für die Verflüssigung von Wasserstoff viel zu teuer sind.

Vielen Dank für alle relevanten Informationen dazu
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 21/01/07, 20:31

Äh ... Sie müssen 2-Dinge unterscheiden:
1) die Speicherung von eingebettetem H2
2) die Verbrennung des H2

Die Verbrennung erfolgt natürlich IMMER gasförmig.

Was die Lagerung anbelangt, steigt es auf 600-700-Riegel an, ohne die Verflüssigung (Tieftemperatur) zu passieren, wenn man hoffen möchte, eine ausreichende Menge an H2 zu lagern.

Damit ich Ihre Frage endlich nicht wirklich verstehe, hat BMW gerade ein Auto für den H2 in Verbrennung freigegeben:
https://www.econologie.com/la-voiture-a- ... -3247.html

https://www.econologie.com/forums/bmw-a-l-hy ... t2594.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 21/01/07, 20:55

willkommen

Es ist ganz einfach, einen Zeppelin hinter sich zu ziehen : Lol: : Lol: : Lol:

Sicherheitsfrage ist nicht die oberste, aber Sie müssen in der Lage sein, 80 / 100km leise :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
jo0987
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 21/01/07, 19:21




von jo0987 » 21/01/07, 21:45

Grundsätzlich wollte ich nur wissen, ob der Druck, der auf das Wasserstoffgas ausgeübt werden kann, ausreicht, um einen Motor ohne den flüssigen Heizer zu versorgen oder durch Verdampfung, aber einfach durch Druck einzuspritzen.

Ich spreche nicht von der riesigen Bombe, die ich für die Lagerung brauchen würde.

Ich danke Ihnen für Ihre Informationen, wenn der Druck mich sogar auf eine gute Spur gebracht hat.
0 x
Zenman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/01/07, 22:56




von Zenman » 21/01/07, 23:06

Guten Tag,
Könnte Jo sich auf die Produktion von H2 ohne Lagerung beziehen?
In diesem Fall empfehle ich Ihnen, die Website von Fabien Lecker zu besuchen: http://193.251.6.244/LaboratoireLecler/

Anscheinend fand er eine Lösung, um den H2 zu produzieren, ohne ihn zu lagern und einen Motor direkt anzutreiben.

Um genau zu sehen ...
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 22/01/07, 02:27

ZenMan schrieb:Guten Tag,
Könnte Jo sich auf die Produktion von H2 ohne Lagerung beziehen?
In diesem Fall empfehle ich Ihnen, die Website von Fabien Lecker zu besuchen: http://193.251.6.244/LaboratoireLecler/

Anscheinend fand er eine Lösung, um den H2 zu produzieren, ohne ihn zu lagern und einen Motor direkt anzutreiben.

Um genau zu sehen ...
A+


Ich zitiere das Ende eines Artikels auf der oben genannten Seite:
Desinteresse der Regierungen

Trotz der Kontakte zu verschiedenen Ländern, von denen einige den Wunsch haben, die Entwicklung alternativer Energiequellen zu fördern, wurden seit einem Jahr keine Maßnahmen ergriffen.

Fabien Lecler kommt zu dem Schluss, dass weder die Staaten noch die Industriellen eine dezentrale und billige Energie wünschen. In diesem Bereich hat sich seit den Tagen von Nikola Tesla nichts geändert.


es ist alles bedauerlich ... das habe ich heute Abend in der GROSSBUCHSTABE:
Die Regierungen erwarten wirklich, dass es kein Öl mehr gibt, um sich anderen Dingen zuzuwenden, sondern immer mit der gleichen Optik von Monopol und Profitabilität! :böse: :böse: :böse:
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/01/07, 02:40

Guten Tag,
Vor etwa zehn Jahren gab es ein Projekt der Regierung von Quebec, um in einer Zeit des Überflusses an Wasserkraft (im Sommer) eine massive Wasserstofferzeugung zu erreichen. Der Speicher wurde unter Hochdruck von 150bars geplant, aber nach einigen Jahren Medienrummel wurde die Projekt war auf einem Tablet? es sollte Busse fahren, wie es bei Coutus elektromotorischem Rad üblich ist, die großen Südkanonen haben das Projekt begraben, sie brauchen unseren Strom (sie sind es, die es sind) die Dämme finanziert) für ihre Klimaanlage.
Wir haben nur Wasser zu vermieten ..

André
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/01/07, 02:56

Hallo
ZenMan schrieb:Guten Tag,
Könnte Jo sich auf die Produktion von H2 ohne Lagerung beziehen?
In diesem Fall empfehle ich Ihnen, die Website von Fabien Lecker zu besuchen: http://193.251.6.244/LaboratoireLecler/

Anscheinend fand er eine Lösung, um den H2 zu produzieren, ohne ihn zu lagern und einen Motor direkt anzutreiben.

Um genau zu sehen ...
A+


Wenn Sie verstehen, wie es funktioniert, Wasserstoff herzustellen, können Sie einen Lebenslauf machen!
Denn mit all den Metallen, die ich darin gesehen habe, braucht es eine gewisse Bestandsaufnahme, bevor der Wasserstoff freigesetzt und gereinigt wird und all dies ist in ein Auto eingebettet?

André
0 x
Zenman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/01/07, 22:56




von Zenman » 22/01/07, 08:24

Wenn Sie verstehen, wie es funktioniert, Wasserstoff herzustellen, können Sie einen Lebenslauf machen!
Denn mit all den Metallen, die ich darin gesehen habe, braucht es eine gewisse Bestandsaufnahme, bevor der Wasserstoff freigesetzt und gereinigt wird und all dies ist in ein Auto eingebettet?

André


Guten Tag,
Ich weiß nicht mehr als das, was ich auf der Website und in dem auf seinem Gerät erstellten Bericht in den Show-4-Spalten in den Überschriften von LCP gesehen habe (Auszug aus dem auf der Website von Fabien Lecler verfügbaren Programm). .
Was ich aus der Liste der H2-Produktionsmöglichkeiten verstehe, ist eine bestimmte Anzahl von Grundzutaten, von denen wir nicht wissen, was sie nach der Zersetzung in H2 und anderen Dingen werden.
Es gibt natürlich viel zu prüfen und Fragen an diesen Herrn zu stellen, was ich auch bei einem dieser 4 nicht verpassen werde.
Was ist insbesondere die Energiebilanz, die ökologische Bilanz, etc ...
Auf der anderen Seite ist sein Gerät ein Proto, sicherlich ein sperriges und im Moment in der Lage, einen kleinen Generator zu betreiben, aber es ist notwendig zu graben.
Dann zu folgen, aber nicht sofort zu entlassen, ebenso wie die französischen und ausländischen Regierungen, wie sie von Lio 74 zurückgerufen wurden.


Um Lio74 zu beantworten
es ist alles bedauerlich ... das habe ich heute Abend in der GROSSBUCHSTABE:
Die Regierungen erwarten wirklich, dass es kein Öl mehr gibt, um sich anderen Dingen zuzuwenden, sondern immer mit der gleichen Optik von Monopol und Profitabilität!


Leider fürchte ich, dass es das gibt. Um zu sehen, wie F Lecler während des 1-Jahres zumindest darum kämpfte, bekannt zu werden, um zumindest zu versuchen, eine Demo seiner Erfindung zu machen und keinen offensichtlichen Wunsch nach Interesse zu erfüllen, sei es von den französischen Regierungen oder Bei manchen Ausländern kann man Fragen zur Sprache der Politiker in diesen Wahlperioden stellen.
Was Hersteller und Lobbys nicht verstehen, ist, dass sie auch mit sauberen Energiegeräten Profit machen können!
Und wenn sie es nicht verstehen wollen und weiterhin die Kühe melken, die wir mit Öl + + teuer sind, dann sage ich, dass es an uns, Einzelpersonen, liegt, sich auf das Abenteuer einzulassen.
Ich möchte konkret an diesem Abenteuer arbeiten.
Und du?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 22/01/07, 11:25

Fabien Lercler schrieb:Der Journalist war zweifellos verwirrt mit Oséo Anvar und Ademe, die sich nicht darum gekümmert haben, wenn es sich meines Erachtens um ihr Fachgebiet handelt.


Erinnerst du dich an etwas, Christophe?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste