Fahrzeug mit Wasserstoffgas? Ist es möglich

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
tigman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/09/06, 02:14
Ort: St-Jean




von tigman » 13/02/07, 14:41

nicht, wenn Sie HF verwenden, um die zur Erzeugung von H erforderliche Strommenge zu reduzieren

Während der Tests reichte eine 12 V/105 A- oder 120 Amax-Autolichtmaschine für den Betrieb des Prototyps für die kontinuierliche Produktion aus.

Ohne Atomkraftwerk im Handschuhfach : Lol:


Ed
0 x
GMC 6.2 Fernseher 1992
VW Jetta 2000 720,000 km :D
tigman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/09/06, 02:14
Ort: St-Jean




von tigman » 16/02/07, 03:53

OK, kleine fehlerhafte Details, die ich korrigieren werde
Während des Experiments wurden nicht 25,000 Hz, sondern 608 Hz verwendet
Der Experimentator Stanley Meyerde arbeitete mit 20.000 Hz

Der Name des erzeugten Gases ist hauptsächlich Parawasserstoff

Stanley Meyer starb 1998 an einer Vergiftung, einige Zeit nachdem ihm die NASA im Jahr zuvor aus Gründen der nationalen Sicherheit die Nutzung seiner Erfindung verboten hatte.
Auch heute noch ist das Rätsel um seinen Tod gelöst, auch nach der Autopsie.

Aber das Interessanteste ist seine Forschung
arbeitete und reiste 9,000 mit seinem Ding 1996 km durch die USA.

Ed
0 x
GMC 6.2 Fernseher 1992
VW Jetta 2000 720,000 km :D
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/02/07, 07:57

Tigman schrieb: Der Experimentator Stanley Meyerde

Ed


Aufschlussreicher Zettel :D , Ich mag das

PS: EH Ed, für den Text, bitte achten Sie auf die Rechtschreibung, vielen Dank für uns und die Glaubwürdigkeit der Seite
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/02/07, 10:20

Entschuldigung, Capt Maloche, aber eine Frage der Glaubwürdigkeit. Ich bevorzuge jemanden, der in unserer Forschung Hoffnung weckt, auch wenn er nicht an der französischen Akademie registriert ist, als Enarques, die Berechnungen und Zahlen anstellen, und das führt zu nichts!

Sie sind nicht Kapitän?

Venengott des Rindfleisches, weißt du? : Lol:

Zum Beispiel: Berechnungen mit H2, die besagen, dass unkomprimiertes H2 nicht sehr effizient ist ... vergessen Sie, dass die Berechnungen viele Dinge vergessen!

insbesondere, dass monoatomarer oder Parawasserstoff H2 kein gewöhnliches H2 ist und dass im Vergleich zu vielen nicht sehr leistungsstarken Kohlenwasserstoffen nur sehr wenig, sehr starkes (gepulstes) H2 benötigt wird.

Dies ist nur ein Beispiel, aber Sie alle kennen das Sprichwort, das besagt: „Jeder sagte ihm durch Berechnung, dass es unmöglich sei, da er durch Übung verrückt war, gelang es ihm.“

Übrigens, ich grüße alle Experimentatoren auf dieser Seite.

Ich denke, ich kann sagen, dass zum Beispiel (ist das richtig?) Tigman Dinge zu teilen hätte, was nicht unbedingt bei jedem der Fall ist?

.............

Stanley Meyer arbeitete insbesondere an der Kalten Fusion, siehe Hydroplasmol-Projekt:
http://omael.net/hydroplasmol/_projet_page_1_.htm

Hey, die Kleinen sind weitergekommen!

Wer kann uns also etwas über die verschiedenen Arten von Wasserstoff und die herzustellende Drossel für den Hochfrequenztransformator sagen? :|
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 19/02/07, 11:22

Nun, ich denke, Sie müssen die Berechnungen durchgehen! : Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/02/07, 11:38

Nun ja, aber ich meine, es ist nicht die gleiche Berechnung, ob das Gas rein oder unrein ist und ob die verschiedenen Formen von H2 unterschiedliche Energieformen haben?
es hängt alles von den Verbindungen ab?
0 x
tigman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/09/06, 02:14
Ort: St-Jean




von tigman » 18/07/08, 05:46

Hallo Jonule, es freut mich wirklich immer, dich hier zu sehen.

Capt_Maloche
Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden und tatsächlich muss sich S. Meyer im Grab umdrehen : Lol:

Ed
0 x
GMC 6.2 Fernseher 1992
VW Jetta 2000 720,000 km :D

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste