60 km / h überall für alle

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Beobachten
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 01/05/09, 17:43




von Beobachten » 06/05/09, 13:32

@ Citro: Ich mag Vandalismus auch nicht besonders, aber das Wort ist schlecht gewählt: Es impliziert eine unnötige Handlung.
Ich habe den Kratzer nur einmal gemacht, mit einem Mountainbike-Titan, nachdem ich beinahe von einem Fahrer überfahren worden wäre, der mit halsbrecherischer Geschwindigkeit in die falsche Richtung fuhr. : Schock: und der überhaupt nicht versucht hat, mir aus dem Weg zu gehen. Der Typ saß in seinem Auto, als ich an der nächsten roten Ampel meine Vergeltung startete, und versuchte mich als Nächstes zu überfahren. Zum Glück ist ein Fahrrad überall dabei!

Eines Tages bin ich auch auf ein Auto getreten, das am Anfang des Radwegs kurz vor einer Kurve geparkt war: Beim Umfahren wäre ich fast von einem vorausfahrenden Fahrzeug angefahren worden.

Im Allgemeinen verhandele ich und versuche zu erklären. aber manchmal ist es nur Selbstverteidigung.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 06/05/09, 13:45

Samregarde schrieb:Straßburg ist im Vergleich dazu eine fast zivilisierte Stadt ...

Es gibt eine einfache, geschmackvolle Lösung, bei der die Polizei nicht reisen muss, die den Fahrer niemals gefährdet (im Gegensatz zu Reifen mit Luftverlust) und die effektiver ist als die PV: der lange Streifen Gehen Sie mit einem Schlüssel vom Kofferraum zur Motorhaube (Sie haben immer einen Schlüssel dabei, und ein "Vorfall" passiert so schnell 8) ).
Der Täter kehrt nicht mehr zurück, und der Bemerkenswerte kann sich nicht beschweren.

Mein Auto wurde zerkratzt, als ich es weit weg, isoliert von anderen Autos, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums parkte. Da mein Auto neu ist, wollte ich Türklopfen vermeiden! :D :böse: : Schock:

Arthur_64 schrieb:Für die 4 * 4 der Bemerkenswerten gebe ich zu, dass ich wütend wäre, ich hätte die Welt angepisst ... Es hätte sich nicht viel geändert!


Der Bemerkenswerteste ist der Apotheker. Er parkt seinen 4x4 auf dem Bürgersteig auf Höhe der Fußgängerüberwege, weil er ihn im Auge behalten kann, seine Karosserie wurde mehrmals zerkratzt, als er auf dem etwa fünfzig Meter entfernten Parkplatz parkte.

Wir parken auch auf den Gehwegen, indem wir die Fußgängerwege versperren:

Bild

Es gibt eine Lösung, um Fußgänger durch das Parken auf Gehwegen nicht zu stören: auf Rasenflächen zu parken. Im 4 x 4: kein Problem, auch in 38 Tonnen! :D

Bild

Es gibt mehrere Parkplätze, die jedoch nur selten genutzt werden. Tatsächlich muss man etwa dreißig Meter laufen, was für viele Menschen besonders schmerzhaft ist... :D

8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 06/05/09, 13:51

Unter meinem Haus parkte einmal ein Betonmischer zwischen dem Ende der Kurve und 10 m nach dem Fußgängerüberweg. Überhaupt nicht gefährlich...

Sie hätte es ein zweites Mal getan, ich hätte die Polizei gerufen.

Außerdem würde ich bei Gehwegen alle 1,5 m einen Betonblock befürworten, um zu verhindern, dass sie von Menschen blockiert werden.

In meiner Straße gibt es Plastiksperren, um das Parken an bestimmten Stellen zu verhindern. Sie werden alle 6 Monate gewechselt, dann gehen wir sie durch und am Ende sind sie zusammengefaltet. Wenn ich sie ändern würde, würde ich sie mit Beton füllen, es würde sich beruhigen!

(und ich liste nur auf, was mir in den Sinn kommt).
0 x
Beobachten
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 01/05/09, 17:43




von Beobachten » 06/05/09, 13:58

Tatsächlich funktioniert die Kratztechnik nur... an Orten, die frei von Vandalismus sind : Lol: ! Sonst kann man es nicht verstehen...

Das Beste ist zweifellos der kleine Hinweis auf der Windschutzscheibe (auch schon gemacht), wenn man sich auf den gesunden Menschenverstand des Autofahrers verlässt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 06/05/09, 14:12

Meine Mutter hat bei DER Bank gearbeitet, die Geld macht.....ähm, du kennst den, der das Geld gibt!!!

Während der Arbeiten wurden Parkverbotsaufkleber auf die Windschutzscheibe geklebt, auf der Fahrerseite waren sie allerdings nicht laminiert, also sehr schwer zu entfernen!!!!

Mir geht es wirklich gut, als du 20 Minuten damit verbracht hast, dieses Ding abzunehmen, hast du verstanden, dass du schlecht geparkt warst!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 06/05/09, 14:15

Ich habe eine Familie in Nizza, die die langweilige Aufklebertechnik verwendet hat.

Ich frage mich, wie legal es beim VP ist...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 06/05/09, 14:29

Arthur_64 schrieb:Außerdem würde ich bei Gehwegen alle 1,5 m einen Betonblock befürworten, um zu verhindern, dass sie von Menschen blockiert werden.
In meiner Straße gibt es Plastiksperren, um das Parken an bestimmten Stellen zu verhindern. Sie werden alle 6 Monate gewechselt, dann gehen wir sie durch und am Ende sind sie zusammengefaltet. Wenn ich sie ändern würde, würde ich sie mit Beton füllen, es würde sich beruhigen!

Im historischen Zentrum von Toulouse gibt es mittlerweile fast überall auf den Gehwegen Metallabsperrungen. Auf den Gehwegen darf nicht mehr geparkt werden und Fußgänger sind geschützt. Es ist eine wirklich effektive Lösung, die im Ausland weit verbreitet ist.
Zuletzt bearbeitet von Leo Maximus die 06 / 05 / 09, 15: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 06/05/09, 14:41

Hey, ich wusste nicht, dass sie das jetzt in Toulouse getan haben. Ich muss sagen, es war ein Chaos.

Es ist immer noch bedauerlich, dass es dazu kommt. Ebenso könnten wir an roten Ampeln Bahnübergangsschranken anbringen, das würde mehr als einen verärgern!

Wenn ich die Höflichkeit der Menschen sehe, sage ich mir, dass wir auf einem schlechten Weg sind, den Planeten zu retten :?
0 x
Beobachten
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 01/05/09, 17:43




von Beobachten » 06/05/09, 19:39

Ich komme auf das Thema dieses Themas zurück: Wäre es bei allen Fahrzeugen mit elektronischer Motorsteuerung möglich, das Kennfeld zu ändern oder zu modifizieren, um sie für niedrige Geschwindigkeiten zu konfigurieren, während man auf den Kauf ultraeffizienter Autos wartet?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 06/05/09, 19:44

Lassen Sie dann die Luft ab oder reißen Sie die Reifenventile ab ... Es ist zu 100 % reversibel...Andererseits braucht man zum Entwurzeln ein Werkzeug und es macht Lärm.

Auf jeden Fall wird selbst das Ablassen der Luft sehr ärgerlich sein, da nur wenige Autofahrer über einen Gasgenerator verfügen: Es wird sie daher Reparaturen kosten...

+1 mit den Aufklebern von Hasardine...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 276-Gäste