400 Millions für Autohersteller

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: Die neuen Tansports




von Targol » 04/12/06, 19:01

Christophe schrieb:
AVEVA schrieb:Wohin gehen wir?


In der Wand...

+456845186

Christophe schrieb:aber wenn es um „Fortschritt“ und das BIP geht, ist es entschuldbar ...

-45645643778745

: Lol: : Lol:

PS: Würden sie nicht lieber billige ÖPNV-Fahrzeuge nach China exportieren wollen?????
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Die neuen Tansports




von Christophe » 04/12/06, 21:22

Targol schrieb:
Christophe schrieb:aber wenn es um „Fortschritt“ und das BIP geht, ist es entschuldbar ...

-45645643778745


Äh, es war ironisch, hm ... das habe ich vergessen : Mrgreen:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: Die neuen Tansports




von Targol » 04/12/06, 22:28

Christophe schrieb:
Targol schrieb:
Christophe schrieb:aber wenn es um „Fortschritt“ und das BIP geht, ist es entschuldbar ...

-45645643778745


Äh, es war ironisch, hm ... das habe ich vergessen : Mrgreen:


Ich habe verstanden. Das habe ich auch vergessen Bild

...
..
.
Ich fühle mich heute Abend gehänselt!!!! : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 07/12/06, 14:00

Christophe, du weißt, wie es funktioniert, keine Hilfe für Voxan, aber wir kaufen Subaru für die Autobahnpolizisten und BMW oder jetzt Yamaha für die Biker, ansonsten gibt es in Morlaix 29 einen Voxan-Laden und laut der Verkäuferin hat die Marke übernommen einige finanzielle Farben.

ps: hast du irgendwelche infos zu einer elektrolyse oder einem pantone auf einem fahrrad? meine GSXR steht in der Garage.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste