10 Vorteile (versteckt?), Um die Stadt mit dem Fahrrad

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

10 Vorteile (versteckt?), Um die Stadt mit dem Fahrrad




von Christophe » 08/04/14, 12:27

Einige Argumente, um mehr Radfahren in der Stadt zu üben:

Wenn Sie erwägen, Ihr Auto durch ein Fahrrad zu ersetzen, ist es wichtig, die Auswirkungen dieser Entscheidung zu kennen. Im Folgenden finden Sie 10 Nebenwirkungen des Radfahrens, die Ihnen Ihr Fahrradverkäufer nicht mitteilen wird.

1. Gewichtsverlust. Wenn Sie versuchen, fett zu sein, ist Radfahren nicht das Richtige für Sie. Es ist bekannt, dass Radfahren Kalorien aus den Fettspeichern im Körper eliminiert.

2. Verlangsamung der Atmung. Menschen, die das Fahrrad regelmäßig benutzen, brauchen zwischen den Atemzügen mehr Zeit, egal ob sie Fahrrad fahren oder sich ausruhen.

3. Reduzierung von Stress und Aggressivität. Menschen, die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, sind weniger aggressiv, was in der heutigen Welt ein Überlebensproblem sein kann.

4. Pünktlichkeit. Die Möglichkeit, im Stadtverkehr zu navigieren, Abkürzungen zu Orten zu nehmen, an denen Autos nicht vorbeifahren können, und gleichzeitig Staus zu vermeiden, lässt Radfahrer oft gelangweilt zurück, wenn sie auf den Verkehr warten müssen. Ankunft ihrer Kollegen.

5. Mentale Stimulation ohne Koffein. Wer regelmäßig Fahrrad fährt, hat das natürliche Gefühl, wachsam und wach zu sein, und kann daher die Kaffeepause am frühen Morgen nicht rechtfertigen.

6. Gefühl der Unbesiegbarkeit. Menschen, die ihre eigenen Transportmittel sind, haben oft den gefährlichen Eindruck, dass sie alles erreichen können.

7. Radfahren kann zu anderen Aktivitäten führen. Fahrradfahren fördert Neugierde und Erkundung und kann sogar zu einer Abhängigkeit vom Wunsch führen, die Welt zu entdecken.


8. Extreme Freude. Normale Radfahrer haben es schwer, die Wut der Autofahrer zu verstehen, und halten sich daher von dem beliebten Zeitvertreib fern, über den Verkehr zu meckern. Zu häufiges Lächeln kann Ausdruckslinien im Gesicht verursachen.

9. Gefühlsverlust. Regelmäßiges Radfahren macht Sie unempfindlich gegen Kälte, Regen, schlechtes Wetter und sogar Hitze.

10. Schlecht für das Wirtschaftswachstum. Radfahren reduziert die Gewinne von Ölfirmen und Autoherstellern und begrenzt gleichzeitig die Umweltverschmutzung und die Probleme der öffentlichen Gesundheit. Umweltverschmutzung (und die damit einhergehende Umweltverschmutzung) und Probleme der öffentlichen Gesundheit (einschließlich Verkehrsunfälle) tragen jedoch zum Wachstum des BIP bei.


Quelle: http://carfree.free.fr/index.php/2012/0 ... s-de-velo/
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: 10 Vorteile (versteckt?) Vom Radfahren in der Stadt




von jean.caissepas » 08/04/14, 12:52

Guten Tag,

Nach 2 Jahren Pendeln mit dem Elektrofahrrad (3000 km) bestätige ich folgende Punkte:
1. Gewichtsverlust (Stabilisierung des Gewichts bei -2 kg meines normalen Gewichts im Winter. Elektrische Unterstützung verringert den Gewichtsverlust)
3. Reduzierung von Stress und Aggressivität (besonders am Abend, wenn Sie nach Hause zurückkehren, sind Sie sehr ruhig und haben Ihren Kopf von beruflichen Sorgen befreit)
5. Mentale Stimulation ohne Koffein (besonders die Frische des Morgens und die kleine Übung, die mich vor meiner Ankunft bei der Arbeit vollständig aufgeweckt hat)
7. Radfahren kann zu anderen Aktivitäten führen (EV ermüdet weniger als normales Radfahren, besonders auf Hügeln, ich könnte leicht mittags Sport treiben)
8. Eine extreme Freude (die Freude, im Freien zu sein und nicht in einer 4-Rad "Box" eingeschlossen zu sein)
9. Gefühlsverlust (widerstandsfähiger gegen Erkältungen)
10. Schlecht für das Wirtschaftswachstum (weniger Pumpen, mehr als einen Monat lang, ...)

Vorteil, den ich bei VE gefunden habe:
- Höhere Durchschnittsgeschwindigkeit (ich bin kein großer Sportler), die auf 22 km täglich spürbar ist
- Weniger Zeitverschwendung (keine Notwendigkeit zu duschen, wenn Sie zur Arbeit kommen, die sich auf einem großen Aufstieg befindet, oder abends, wenn Sie zurückkehren)
- Weniger Waschmittel und Duschen, weil weniger Schweiß, also etwas grüner sein kann (mit den Spezialisten zu sehen)
- Einfaches Einkaufen (ein Rucksack voller Lebensmittel und erträglich dank elektrischer Unterstützung)
- Weniger körperliche Müdigkeit, was schön ist, am Freitagabend nicht zu müde zu sein.
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 08/04/14, 13:03

Ich werde dir das in einer Weile sagen. Ich habe gerade ein altes Pedelec gekauft, mit dem ich das Auto fahren lassen will.
Kombinierter Transport: 15 km Elektroauto, 10 km VAE am Morgen
10 km VAE und 15 km nukleares Saxophon am Abend ... 3 Tage die Woche.
Ich weiß, die 25 km könnten für die meisten Pedal-Asse mit einer VAE ziemlich einfach sein ...
Aber persönlich würde es meine Transportzeit wirklich zu lang machen ...
Die fraglichen 10 km sind diejenigen, die am meisten mit dem Auto überlastet sind, aber die am wenigsten gefährlichen (da die Strecke für sehr langsame Fahrzeuge ausgelegt ist). Die ersten 15 sind auf dem Land und außerdem ziemlich hügelig ... Ich möchte morgens an meinem Taff ankommen vorzeigbar und nicht zu duftend ...

Zu sagen, dass das Fahrrad die mentale Stimulation erhöht ... Bof ... Hören Sie sich das Interview von Athleten nach einer Aufführung an ... Im Allgemeinen fliegt es nicht sehr hoch ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Betreff: 10 Vorteile (versteckt?) Vom Radfahren in der Stadt




von Hic » 08/04/14, 13:19

?
11.Fördern Sie das schlechte körperliche Niveau der Praktizierenden

Abhilfe schaffen und erziehen
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Michelle
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/03/14, 17:09




von Michelle » 08/04/14, 17:11

Nehmen Sie ein faltbares Fahrrad, um Radfahren und öffentliche Verkehrsmittel zu kombinieren

ex das sehr platzsparende Brompton

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 09/04/14, 09:48

Wenn Sie in meinem Fall mehr Velo mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen möchten, muss ich um 6:10 Uhr von meinem Haus abheben, um um 8:10 Uhr bei der Arbeit zu sein ... (und ich muss um 8 Uhr beginnen). Ich spreche nicht einmal von der Rückkehr des Abend ... Außerdem sind die Loks auf meiner Linie Diesel ... Mein Saxophon ist elektrisch ... und selbst wenn es nicht besonders zuverlässig ist ... bin ich pünktlicher als einer meiner Kollegen, der mit dem Zug kommt + Fahrrad ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste