Castrol Edge-10W60 Öl für alle Sport-Bikes?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 20/07/15, 13:35

antoinet111 schrieb:coool, ich hatte Skaten Problem mit meiner Kupplung einmal, aber ich kann die Marke des Öls (Selbst-) nicht erinnern, ich benutzt hatte.


Oder Sie hatten Benzin im Öl oder Öl zu alt. Das ist mir im Frühjahr beim Neustart der GPZ passiert (ich hatte im letzten Jahr Nadelprobleme und Unterdruckventil, das nicht schloss) das Fahrrad hatte Probleme beim Starten und die Kupplung rutschte, wenn Leistungsbedarf ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 20/07/15, 13:44

Nein, ich meine bei der Entladung, nachdem ich rutschen, dann wechselte ich zu den schönen Strahl, und es ist das Paradies der Hunde, die Eden Ritzel .... : Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 20/07/15, 14:55

Wenn deine Klauen sinken und deine Zahnräder laufen ... Es ist so, dass du vergessen hast, etwas Öl einzufüllen ... und für eine lange Zeit ... : Mrgreen:

aber es ist wahr, dass einige Kupplungen Motorräder sehr, sehr empfindlich auf die Qualität des Öls sind ... Ich habe einen Freund in der Studie (zweimal) er sogar seine Dosierungen mit mehreren Ölen, um seine Berührung der Kupplung zu seinem zu verfeinern Geschmack und das seines Sohnes (zwei identische Maschinen und spüren wirklich den Unterschied) ... Bisher hatten die Probleme mit dem Skaten mit dem Öl nur bei Honda cb550, VF400 (sehr empfindlich) meinen alten Honda 125twin ... Bei meinen beiden Off-Betterraves waren die Kupplungen an und aus ... Ich wünschte, sie wären noch ein bisschen weiter gefahren ... Und die GPZ in letzter Zeit (aber es gab vielleicht den Wert d1 / 2 Liter Benzin in 4 l Öl) ...

Das heißt, der GPZ rollt nur im Sommer und der Gromonos im Winter : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 21/07/15, 21:46

1100 90 GSX-R für mich.
1100 90 von einem GSXF in der Garage warten und Daelim 125 VT für Madame (gekauft € 140, der Mob nicht meine Frau) : Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste