0W40 weißes verschleißfestes Bornitridöl

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

0W40 weißes verschleißfestes Bornitridöl




von Christophe » 10/08/06, 18:17

Weißes Öl wie Milch, das erscheint gelinde gesagt unerwartet. Aber lassen Sie sich nicht von dieser sanften Farbe täuschen, die Ruhe und Vergnügen vermittelt, dieses Öl ist ein Konzentrat der ultimativen Technologie, das auf dem Markt weder gleichwertig noch konkurrenzfähig ist!! Eine echte Revolution in der Welt der Schmierung.

Bild

Welche Adresse in der Füllung (die Stammgäste der Abflüsse werden es verstehen)

Diese weiße Farbe verdankt das Spheretech-Öl dem Vorhandensein von Mikropartikeln aus zerstäubter Keramik ( ), die ihm außergewöhnliche Eigenschaften verleihen. Der Hersteller kündigt eine außergewöhnliche thermische Stabilität im heißen Zustand und eine sofortige Schmierung im kalten Zustand an, wodurch der mechanische Verschleiß in den ersten Betriebsminuten um 4 reduziert wird.

Dieses Öl ist für den Einsatz in allen Arten von Benzin-, Diesel-, Turbobenzin-, TDI-, HDI-Motoren usw. vorgesehen und eignet sich perfekt für den intensiven Einsatz auf der Rennstrecke oder natürlich auf der täglichen Straße. Tatsächlich führt die Reduzierung der Reibung um 65 % zu einer Optimierung der Leistung, des Kraftstoffverbrauchs und vor allem einer außergewöhnlichen Zuverlässigkeit, die mit allen bereits auf dem Markt erhältlichen Produkten nicht zu vergleichen ist.

Darüber hinaus wird empfohlen, den Ölwechsel mindestens alle 20 Kilometer durchzuführen. Und zwar unabhängig von der Verwendung.

http://www.spheretech-europe.com/huile_ ... etech.aspx

PS: Habe den 99L trotzdem für 5€ verkauft...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 08 / 07, 18: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 10/08/06, 18:48

Na ja, ich nehme immer noch lieber meine 5-Liter-Dose „.......“ für 25 bis 30 Euro pro 10000...

Entschuldigung, Cri-Cri, aber ich bin nicht in meinem Motor, um zu überprüfen, ob dieser Kreis mit diesem neuen Produkt „besser“ geschmiert ist ... Andererseits hat mein AX 300000 und ich behandle ihn bestenfalls (das gleiche Öl, mit ein oder zwei Ausnahmen), da ich ihn für 120000 gekauft habe 8)
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/08/06, 19:04

Ich bin immer noch verwirrt, ist Bornitrid nicht ein ultrahartes Material?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

0W40 weißes verschleißfestes Bornitridöl




von denis » 11/08/06, 00:31

Seien Sie vorsichtig, „alte“ Motoren (ex ax : Cheesy: ) unterstützen diese „Superöle“ nicht zu sehr, oft ist die Viskosität nicht dick, der Öldruck reicht nicht aus, um uns zu verbessern, haben wir den gegenteiligen Effekt!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/08/06, 01:23

Hallo

Ich bin mit der Verbesserung der Schmierstoffe einverstanden, aber was ich nicht teile, ist der Ölwechsel alle 20000 km
Was ist mit denen, die jedes Jahr nur wenige Kilometer fahren, die nur durch die Stadt fahren, im Winter, auf Kurzstrecken, alles, was das Öl verunreinigt? Ich glaube nicht, dass die aktuellen Filter in der Lage sind, dieses schmutzige Öl zu entfernen, insbesondere wenn man weiß, dass viele Filter den Kaltbypass oder die geringsten Einschränkungen auslösen. Normalerweise öffne ich meine gebrauchten Filter und untersuche sie, professionelle Luftfahrtverformung (Pflicht in Flugzeugen, sie zu öffnen, um nach Metallresten oder Cousins ​​zu suchen, dies vermeidet kostspielige Reparaturen und plötzliche Ausfälle).
Normalerweise muss das Öl in einem Motor, der wenig läuft, jährlich gewechselt werden, die Luftfeuchtigkeit steigt zu hoch und führt zu Korrosion im gesamten Motor.
Wenn man das Öl in einem Motor wechselt, verbraucht es erfahrungsgemäß wenig, wenn es verunreinigt wird, fängt es an, mehr zu verbrauchen, es ist Zeit, es zu wechseln, es ist auf lange Sicht wirtschaftlicher, als mehr hinzuzufügen...

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

0W40 weißes verschleißfestes Bornitridöl




von denis » 11/08/06, 09:38

ja, André, ich bin damit einverstanden, die Filter zu öffnen, ich wusste nicht, dass es getan wurde! : Mangel an Luftfahrtkenntnissen, super interessantes Gebiet, für Mechaniker!
für den bypass bin ich mir nicht bewusst, für aktuelle filter (tracer, auto tp ..) auch ??

Für die Wartung ist es notwendig, die Räume des letzten Modells zu sehen !!! je mehr es scharf ist, desto weniger wird überwacht !! in der luftfahrt glaube ich nicht, dass es die gleiche logik gibt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 11/08/06, 09:48

rpsantina schrieb:Entschuldigung, Cri-Cri, aber ich bin nicht in meinem Motor, um zu überprüfen, ob dieser mit diesem neuen Produkt „besser“ geschmiert ist ...


Achtung, ich verteidige dieses Produkt nicht (100€, der Kanister sollte nicht gedrückt werden...), es war nur rein informativ, weil ich es als Mechaniker lustig fand :)

Auf der anderen Seite ist eines sicher: Die Qualität des Öls ist von grundlegender Bedeutung für die Langlebigkeit eines Motors, und wenn wir die Anzahl der von Submarken verkauften Liter Low-End-Öl für eine Frage der Sparsamkeit von einigen sehen €, gibt es etwas zu befürchten über die Langlebigkeit der Motoren.

Persönliche Erfahrung: Ich habe auf meiner VFR von 0 ein sogenanntes Spritspar-30W1994 getestet... und weit nach 50 km habe ich das Öl wieder abgelassen, weil es bei Hitze ein "Klicken" auf Höhe der Ventilstößel gab (Öl zu dünn)... Wäre ich in einem Auto gewesen, hätte ich dieses Geräusch wahrscheinlich nicht gehört... Wie viele Leute vermasseln ihre Motoren so?

Ohne das milchige Öl werden wir in ein paar Monaten die Ergebnisse der Tauben sehen. Tut mir leid, Kunden :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: 0W40 weißes verschleißfestes Bornitridöl




von Christophe » 11/08/06, 09:49

denis schrieb:Seien Sie vorsichtig, „alte“ Motoren (ex ax : Cheesy: ) unterstützen diese „Superöle“ nicht zu sehr, oft ist die Viskosität nicht dick, der Öldruck reicht nicht aus, um uns zu verbessern, haben wir den gegenteiligen Effekt!


Genau, siehe meinen vorherigen Erfahrungsbeitrag, aber nur wenige wissen es und vor allem... wir finden immer mehr dieser Öle mit sehr geringem Heißgradienten...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: 0W40 weißes verschleißfestes Bornitridöl




von Targol » 11/08/06, 09:52

Christophe schrieb:Eine echte Revolution in der Welt der Schmierung.


Mehr als die Erfindung des Reservoirkondoms ????

... Begnadigung. :Hoppla:

Christophe schrieb:Welche Adresse in der Füllung (die Stammgäste der Abflüsse werden es verstehen)


Besonders, dass es ohne Hände geht!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79133
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: 0W40 weißes verschleißfestes Bornitridöl




von Christophe » 11/08/06, 10:29

Targol schrieb:Besonders, dass es ohne Hände geht!


Ohne Hände, Kondom ... Würdest du es nicht brauchen? : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste