Neu für Echo Moteur²

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 15/04/08, 22:45

Ah Kardan ... ja, wir haben oben darüber gesprochen ... es ist die 1ere-Zeit, in der ich diesen Ruf nach einem Kardan höre ... lustig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/04/08, 22:59

Hallo an alle

Normalerweise ist das:

http://rbmn13.waika9.com/Krebs_Flector.HTML

Praktisch wenden wir das Wort auf ganz andere Arrangements an .... : Mrgreen: Auf den Bänken, die ich benutzte, war es ein Stapel von zehn (?) Stahlblechen (Art Folie), ein paar 1 / 10 mm dicken ringförmig gebohrten 6 Löcher für das Training (3 für die Bremsseite, 3 für die Seite Jenny)

Bild

Besser realisiert ... : Mrgreen: Die Anordnung kann sehr kleine Winkel in der Wellenlinie aufnehmen, indem sie sich zwischen den einzelnen Übungslöchern verformt. Es nimmt auch eine kleine Deformation in mehr oder weniger axialer Richtung auf und kann sich sehr schnell drehen (22000 U / min) und zwischen 1000 und 2000 CV wechseln.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 15/04/08, 23:09

Christophe schrieb:Allgemeine Bemerkung: Je mehr ich mich in den Projekten meiner Ausbildung (neu) orientiere, desto mehr sehe ich das große Durcheinander, das folgte ... weinen

In der Tat gibt es in Frankreich eine schreckliche Verschwendung von Geld und Fachkenntnissen gegenüber jungen Ingenieuren, da das industrielle Gewebe völlig zerrissen ist und es keine internationale Rettung für 90% der Karrieren gibt. .

In diesem Fall handelt es sich hier um ein schönes Universalgelenk, das in der Tat ein "automobiles" Vokabular ist.
Bild

Wenn Sie zwei durch zwei "quadratische" Röhren (ohnehin nicht rund) und koaxial verbundene Rohre einsetzen, tun Sie, was Sie wollen. Dies wird bei Traktoren zwischen der Zapfwelle und den rotierenden Geräten an der Rückseite des Traktors verwendet. Auf diese Weise können wir die "2 Punkte" nach Belieben anheben und absenken und einstellen ... Schließlich sollten Sie den Kardanwinkeln nicht zu viel aufzwingen, da sie anfangen zu "klappern" (und wenn Sie zu viel darauf bestehen, sie) kann sogar furzen), Glaube eines ehemaligen Bauern : Lol:
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 16 / 04 / 08, 12: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 16/04/08, 11:22

Der Name stammt von seinem Erfinder "Cardano" aus dem Jahr 1545. Genial und Mathematiker!

http://fr.wikipedia.org/wiki/Cardan_(m%C3%A9canique)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/04/08, 11:27

Hallo Rémundo, schön ist dein Kardan :D

Auf welchem ​​Motorprüfstand kann niemand mit der Kupplung fahren?

nicht sehr ernst
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 16/04/08, 18:38

Ich denke, es ist ein experimenteller kleiner Gillier Pantone, den junge Ingenieurstudenten mit Leistungsmessungen charakterisieren möchten 8)
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 28/04/08, 15:47

Hier stelle ich das Online-Dokument meines Freundes:
Studie zur Realisierung eines Motorenprüfstands

Es tut uns leid, es ist immer noch eine .doc-Datei. Ich konnte sie aufgrund der in großen Mengen vorhandenen Schaltpläne nicht ordnungsgemäß in eine .pdf-Datei konvertieren :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 28/04/08, 17:35

Ich habe es mit meinem Lieblingskonverter versucht, nämlich pdf creator, der kostenlos und überaus robust ist ... hier ist der doc, sorry, der pedefeu
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 28/04/08, 17:37

Ah danke seltsamerweise hat es weniger Bronx geschraubt als der Generator von Open Office, der noch nie ein Problem aufgeworfen hatte ...

Ich werde die .doc ersetzen

Edit: ayé es wird ersetzt Ich weiß für die Zukunft, dass PDF Creator für Schemata zuverlässiger ist :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231




von Remundo » 28/04/08, 17:47

Tatsächlich der designer dieses progs ist ein schlauerDer PDF-Ersteller wird als "virtueller" Drucker hinzugefügt und generiert ein PDF, das keinen Fehler enthält (ich habe es auf keinen Fall geschafft : Lol: ), Erzeugen einer Druckdatei, als würden wir sie wirklich drucken.

Der andere Vorteil ist, dass Sie es in jeder Anwendung verwenden können, die über die Schaltflächen "Datei -> Drucken" verfügt.

Wählen Sie "PDF Creator" als Drucker und senden Sie die Suppe !!! :D

Für Interessierte ...
http://www.01net.com/windows/Bureautiqu ... 26668.html
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste