Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Doping im Dampf




von Flytox » 22/10/19, 20:15

Bonhjour kistinie

kistinie schrieb: Auf einer 807 2,2 HDI 5 Geschwindigkeiten.
- Magnetische Behandlung von Kraftstoff
- Einspritzen von Wasser durch Beschlagen (2-Ultraschallköpfe)
- Ionisator für einströmende Luft
- HHO-Generator mit niedriger Stromstärke, weniger als 5A

Wir können sagen, dass Sie sich nicht für den einfachen Weg entschieden haben, die: magnetische "Behandlung" des Kraftstoffs, die Einspritzung von Wasser durch Sprühen, die Ionisierung der einströmenden Luft und des HHO-Generators zu mischen ... wer macht was dort? drinnen, in den Ergebnissen?
Kannst du Bilder davon machen, wie du das alles zusammenstellst?

kistinie schrieb:4-Jahreszeitenreifen an 3-Stangen, Dachträger abgelegt.

Normalerweise muss man an 2.3-Bars sein?
3-Lenker ist viel zu viel, Sie haben jede Chance, Ihre Räder bei der ersten Bremskraft zu blockieren oder Sie sogar auf einer etwas faulen Straße zu ficken ....
Außerdem benutzt du deine Reifen im Mittelteil mit großer Geschwindigkeit V ..... Sparsamkeitsfrage ?????
Um den Druck der Reifen zu erhöhen, um dessen Konso zu verringern, befindet er sich in der 0.2-Zusatzleiste und validieren Bremsen und Handling auf einer bekannten / unbefestigten Straße, im Regen usw. Es gibt Autos, die beim Überfüllen sehr bösartig werden.
Für den Dachträger ist normalerweise alles gut. 8)

kistinie schrieb:Das Ergebnis ist:
5,7 L / 100 stabilisiert sich bei 100
6,3 L / 100 auf gemischter Straße inklusive Starts.
6,7 L / 100 im schnellen Fahren, Fuß konstant sehr stark beschleunigt

11 L / 100 mit einem Caravan von 8 1,6T Metern zwischen 80 und 100. Kein Aufwand, um Geld zu sparen. Sehr starke Belastung fast immer.

Es wird interessant sein zu wissen, welchen Konso Sie verlassen, sonst wissen wir nicht, was wir mit diesen Ergebnissen anfangen sollen.
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Doping im Dampf




von Flytox » 22/10/19, 20:23

kistinie schrieb:Zur Info die Die magnetische Kraftstoffbehandlung wird bei Strahltriebwerksreaktoren angewendet. Der Gewinn liegt in der Größenordnung von 8%. Es ist bescheiden, aber wie kann man es rechtfertigen, es nicht zu verwenden, wenn man weiß, dass der Preis nahe an nichts liegt, unendliche Zuverlässigkeit und universelle Kompatibilität?


Sie werden keinen Link haben, ich habe nicht gefunden, was dieses System sein kann, auf welchem ​​Flugzeug / Motor etc ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Re: Doping im Dampf




von kistinie » 07/11/19, 14:06

3-Lenker, mit Qualitätsreifen, nicht mit Low-End. Und für Vakuumspeicher, mit Sitzen und voll, ist ein 807 fast 1T9 Nutzlast 500Kg oder Hochdruck. NB: Ich habe einige Jahre auf der Rennstrecke hinter mir, was mir das Training im Falle eines Ausrutschens erleichtert. NB2: Das Überfüllen ermöglicht eine bessere Evakuierung des Wassers und eine leichtere Wiederaufnahme der Kontrolle im Falle eines Aquaplanings, aber auch bei einem Stall, weil es früher auftritt und daher leichter wiederherzustellen ist. Bei kaltem Wetter reduziere ich 300g, um den Gripverlust und die Tatsache, dass der Radierer härter wird, auszugleichen.

Der beste Mischverbrauch der 807 5 2.2HDI-Box liegt bei 7,5 8 Litern. 9 und mehr, wenn der FAP verwendet wird, 10, wenn das Ende seiner Lebensdauer erreicht ist.

Magnete sind sehr dumm, befestigen Sie sie einfach an den Kraftstoffleitungen vor und / oder nach der Pumpe. Ich habe ein Dutzend.

Das Einspritzen von Wasser durch Beschlagen und das Plasma auf die einströmende Luft, das wars:
https://www.facebook.com/francois.bouqu ... 614&type=3

Und eine kleine Theorie: Elektrische und magnetische Behandlung siehe Kapitel 10
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Doping im Dampf




von Christophe » 07/11/19, 16:36

Flytox schrieb:Sie werden keinen Link haben, ich habe nicht gefunden, was dieses System sein kann, auf welchem ​​Flugzeug / Motor etc ...


+1

Auf der anderen Seite ist die Wassereinspritzung bei (einigen Motoren) 747 deutlich zu sehen!
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Re: Doping im Dampf




von kistinie » 07/11/19, 17:10

Die Wassereinspritzung ist eine Grundoption für Turbinen und Industriemotoren. Ein Klassiker. Für elektrische, magnetische Brennstoffe und Plasmabehandlungen der Reaktorverbrennung ist es ein Betriebsgeheimnis. Sehr schwierig, Informationen zu haben. Darüber hinaus ist dieses Thema sehr heikel, da der Treibstoffverbrauch außerhalb der Luftfahrt steuerpflichtig ist. Wir reduzieren es nicht, ohne eine Steuervergütung vorzusehen. Das von mir getestete Ultraschallnebeln funktioniert im Stadtverkehr sehr gut mit einem leistungsstarken Motor mit großem Hubraum und daher auch mit niedriger Geschwindigkeit und angemessener Geschwindigkeit, im Gegensatz zum Pantone, der eine hohe Last zur Erzeugung des Nebels benötigt Dampf.
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Doping im Dampf




von gildas » 08/11/19, 10:13

Guten Tag,

Vielen Dank für das Teilen! :)

Achten Sie jedoch beim Dotieren mit Wasser auf langsame Regimes und Kaltstarts (sollte das Dotieren den heißen Motor aktivieren).

Unten waren die Ergebnisse gut für den Conso und einige Schadstoffe, aber nicht gut für den HC:
https://www.econologie.com/presse-journal-autoplus/
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Doping im Dampf




von Janic » 08/11/19, 10:25

im Gegensatz zum Pantone, der eine hohe Belastung zur Dampferzeugung erfordert.
Nur eine Präzision, der Pantone benutzt keinen Wasserscout, es ist der Gillier Pantone, der das macht. Die Verdampfungsverzögerung hängt dann von den verwendeten Gläsern ab und ist weniger wichtig als beim Füllstandsystem oder G + -System
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Doping im Dampf




von Flytox » 09/11/19, 00:10

NB: Ich habe einige Jahre auf der Rennstrecke hinter mir, was mir das Training im Falle eines Ausrutschens erleichtert. NB2: Das Überfüllen ermöglicht eine bessere Evakuierung des Wassers und eine leichtere Wiederaufnahme der Kontrolle im Falle eines Aquaplanings, aber auch bei einem Stall weil es früher passiertund daher leichter zu erholen.

Sie steigern Ihr Fahrvergnügen (um das Auto zu erwischen) auf Kosten des Handlings ..., jeder hat nicht Ihre Erfahrung mit der Rennstrecke, ich halte diesen Ratschlag (zu viel zum Überfüllen) nicht für gut / gefährlich für alle. :|

Um die Faces of Bouqueries lesen zu können, müssen Sie sich registrieren weinen :böse: . Nein danke Können wir den Inhalt nicht bekommen? : Mrgreen:

Die Wassereinspritzung ist eine Grundoption für Turbinen und Industriemotoren. Ein Klassiker. Für elektrische, magnetische Brennstoffe und Plasmabehandlungen der Reaktorverbrennung ist es ein Betriebsgeheimnis. Sehr schwierig, Informationen zu haben.

In 36 Jahren Motorluftfahrt, nachdem ich Zugang zu vollständigen Motorplänen, produzierten / verkauften Teilen hatte und viel mit Entwicklungsingenieuren (Prüfstand) diskutiert habe, habe ich noch nie ein spezielles elektrisches / magnetisches Gerät für gesehen den Kraftstoff "behandeln". Es gibt Servomotoren, Elektroventile, Tonradsensoren usw., deren Funktion für das Dosieren, Messen des Generators oder der freien Turbinendrehzahl usw. völlig klassisch / bekannt ist. Der einzige Trick " mehrdeutig ", die ich kenne (für Laien), es ist der" magnetische "Stecker. Wird hauptsächlich an den Ölkreisläufen und nicht an den Kraftstoffkreisläufen montiert, dient jedoch nur als Warnung, um mögliche Stahlpartikel zu sammeln / warnen, die einen möglichen Bruch oder abnormalen Verschleiß eines Bauteils anzeigen (Lager, Ritzel usw.).
Wenn es eine "Behandlung" mit Elektro- / Magnetmaschinen-Kraftstoff gibt, muss diese vermutlich stromaufwärts (am Tanker) erfolgen, jedoch nicht an der Flugzeugzelle oder am Motor.


Das von mir getestete Ultraschallnebeln funktioniert im Stadtverkehr sehr gut mit einem leistungsstarken Motor mit großem Hubraum und daher auch mit niedriger Geschwindigkeit und angemessener Geschwindigkeit, im Gegensatz zum Pantone, der eine hohe Last zur Erzeugung des Nebels benötigt Dampf.

Ein Gillier Pantone kann je nach Bauart auch Dampf mit relativ niedrigen Drehzahlen erzeugen. Seine Produktion folgt irgendwo der Motorlast. Eine der Schwierigkeiten besteht darin, den "richtigen Dampf" über einen weiten Geschwindigkeits- / Lastbereich zu erzeugen.
Wie Sie jedoch betonen, scheint sich die "Wirksamkeit" des "Dampfes" eher für die schweren Lasten zu zeigen.
Mit einer Nebelmaschine ist es ein oder aus, zur Überwachung muss die Motorlast unabhängig voneinander geregelt werden x Nebelmaschinen?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Re: Doping im Dampf




von kistinie » 10/11/19, 10:18

Neuere Flugzeugtriebwerke haben nichts mit älteren Triebwerken zu tun. Zum Beispiel verwenden sie Wirbelfilter und EM-Behandlung von Kraftstoff.

Und wieder, wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich keine signifikanten Rückgänge bei meinen Fahrzeugen bekommen können. Mein Golf6 TDI2.0, nur mit einer magnetischen Behandlung, war bei 5,1L / 100 bei 130 und 4,2 bei 80Km / h. Weniger als die Herstellerdaten des Homologationsformulars.

Was die Modulation der Dampferzeugung betrifft, gibt es bei meinen Nebelgeräten keine. Die Regelung ist nur die des hohen Hubraums und des hohen Drehmoments bei niedriger Drehzahl, die es ermöglicht, bei niedriger Last mit niedriger Drehzahl zu zirkulieren, um die Drehzahlen auf 1500Tr / mn zu verschieben.
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Doping im Dampf




von GuyGadebois » 10/11/19, 12:38

kistinie schrieb:Und wieder, wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich keine signifikanten Rückgänge bei meinen Fahrzeugen bekommen können. Mein Golf6 TDI2.0, nur mit einer magnetischen Behandlung, war bei 5,1L / 100 bei 130 und 4,2 bei 80Km / h.

Wir wissen immer noch nicht genau, wie es ist, wenn Sie von "magnetischer Behandlung" sprechen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste