Suzuki Samurai 1.9 TD

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 21/06/06, 11:16

Hallo
Wenn wir wissen, wie das Innere des Reaktors ist, können wir vergleichen, ob wir dasselbe beobachten.
Aber zu verstehen, was passiert, ist eine andere Geschichte.
Hier sind die Bilder vom Inneren meines Reaktors.
Nicht ganz klar, mein Gerät ist nicht sehr empfindlich.
Auf den Bildern sehen wir, dass die Stahlteile mit einer dünnen Oxidationsschicht (4000 km Wasserdotierung) bedeckt sind. Die nicht rostenden Teile (Kupfer, Messing) sind mit einer dünnen gräulichen Schicht wie Ruß bedeckt und der Edelstahlstab sieht lackiert aus. Mein alter Stahlstab ist nicht so glatt wie der Edelstahlstab, er ist pigmentiert, als wäre er von oben bis unten sandgestrahlt.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/06/06, 23:19

hallo Pit

Die Farben ähneln meinen und wahrscheinlich auch anderen Pantoneux-Farben, aber was Sie uns zeigen, ist die Farbe der Kanäle oder des Reaktorauslasses, der ebenfalls ein Kanal ist.
Wenn ich von einem Reaktorrohr spreche, ist es nur die Stelle, an der der Stab im Reaktor positioniert ist. Ziehen Sie den Stab heraus und platzieren Sie eine Lampe an einem Ende, obwohl diese in Rohrfabriken für Inspektionen verwendete Methode nicht wirklich die Art der Leitung wiedergibt Da das Licht im gesamten Kanal reflektiert wird, ist eine spezielle Beleuchtung erforderlich, um gut sehen zu können.

André
0 x
lusitano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 11/01/06, 18:54
Ort: herault




von lusitano » 21/06/06, 23:54

Hallo Andreas,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit und Ihre stets bereitgestellten Antworten!
Das bestärkt meine Meinung!
Meiner bescheidenen Meinung nach reagieren zwei Phänomene zusammen:
1. Strom-Elektrifizierung (GAS)
2. Miniriss am Ende der Stange (wie kann man das überprüfen und optimieren?).

Danke PIT für deine Fotos!!
Trotzdem kann ich es kaum erwarten, selbst etwas zu unternehmen!!...bald im Urlaub.
A++ und viel Glück.

lusitano
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/06/06, 00:18

Ok Andre
Ich verstehe was du meinst. Und um es auf der zu zeigen forum Ich müsste das Reaktorrohr in zwei Hälften schneiden.
Nicht cool : Mrgreen:
Ich werde es ein anderes Mal sehen : Lol:
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49

und deine Schwester? schlägt sie die Butter?




von laurent.delaon » 22/06/06, 17:45

hallo,

Beim Beobachten der Teile von Pitmix wurden unterschiedliche Farben gesehen. Sie wurden von außen erhitzt und konnten im Inneren den Durchtritt von Wasserdampf und Luft beobachten. Das ist eine erwiesene Tatsache.

Wie lässt sich sagen, dass es zu Rissen und Elektrifizierung kommt?

Warum sollte es keinen Mini-Atomtornado geben?
ein magnetischer Effekt, der die Moleküle polarisiert?
eine chemische Reaktion mit Stahl?
warum sollte da überhaupt nichts sein?

Was ermöglicht es, dies oder das Gegenteil zu behaupten?

Ich würde gerne Ihre fundierte Meinung zu diesen wichtigen Fragen hören....


Danke

Laurent
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/06/06, 19:25

hallo laurent

Aufgrund meiner Beobachtungen und meines geringen Wissens stelle ich fest, dass die grau-schwarze Farbe im Inneren der Röhre der von Heizrohren für Privathaushalte ähnelt.
Allerdings habe ich Regenwasser verwendet.
Sehr heißes Wasser und Sauerstoff sowie hohe Geschwindigkeit wirken stark korrosiv auf Stahl. Dadurch entstehen Rost und Pigmente am Rohr und am Stahlstab. Das sandige Aussehen an der Stange könnte durch einen Kavitationseffekt verursacht werden. Was trägt den Stahl?
Ich denke, dass unter bestimmten Bedingungen ein weiteres Phänomen beobachtet werden kann, nämlich die Elektrifizierung des Reaktoraustrittsrohrs.
Für mich sind alle Spuren, die ich gefunden habe, gleichbedeutend mit Hitze, Wasser, Luft und Geschwindigkeit. Nichts anderes.
Aber ich bin nicht in der Lage, Ihnen zu antworten, weil ich nicht sagen kann, dass mein Reaktor funktioniert hat.
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 22/06/06, 20:38

Hallo Pitmix,

Die Fragen richten sich nicht speziell an Sie ...
Sie haben Recht, wenn Sie Ihre Beobachtungen nicht extrapolieren: Luft, Wasser und Wärme. Ich stimme zu, dass Ihre Beobachtungen kohärent sind. Andererseits antworte ich Ihnen mit der Kavitation: Nein, das geht nicht!

Und bei Ihrem Reaktor hat es meiner Meinung nach genauso gut funktioniert wie bei einigen anderen, die zu dem Schluss gekommen sind, dass sie Ergebnisse haben ...

Wie auch immer, du wirst es schaffen (und ich auch, na!)

Kurz gesagt, lassen Sie uns nicht zu schnell auf den Pantone-Reaktor schließen, was bereits von Anfang an der Fall war.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/06/06, 21:43

laurent.delaon schrieb:Hallo Pitmix,

Die Fragen richten sich nicht speziell an Sie ...
Sie haben Recht, wenn Sie Ihre Beobachtungen nicht extrapolieren: Luft, Wasser und Wärme. Ich stimme zu, dass Ihre Beobachtungen kohärent sind. Andererseits antworte ich Ihnen mit der Kavitation: Nein, das geht nicht!

Und bei Ihrem Reaktor hat es meiner Meinung nach genauso gut funktioniert wie bei einigen anderen, die zu dem Schluss gekommen sind, dass sie Ergebnisse haben ...

Wie auch immer, du wirst es schaffen (und ich auch, na!)

Kurz gesagt, lassen Sie uns nicht zu schnell auf den Pantone-Reaktor schließen, was bereits von Anfang an der Fall war.


willkommen

für pitmix
Nachdem ich die Fotos gesehen habe, bin ich mir fast sicher, dass Ihr Reaktor funktioniert hat; wann wie und vor allem wie lange, ein Rätsel?
Funktioniert es nur in einem zu niedrigen Drehzahlbereich, ist vom Kraftstoffverbrauch nichts zu sehen. Versuchen Sie, Ihre Wasseraufnahme zu reduzieren.

für Laurent
Ich habe die gleichen Spuren wie Pitmix und kann Ihnen sagen, dass es wirklich so aussieht, wenn es keine Kavitation ist.
Obwohl ich mir stundenlang den Kopf über dieses Thema zerbrochen habe, habe ich immer noch keine andere Erklärung gefunden : Mrgreen:
@+

PS: Gebt nicht auf, Leute, ihr seid nicht mehr weit von einem Ergebnis entfernt
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/06/06, 00:22

Hallo
Genau die ganze Frage ist
Wie lange läuft der Reaktor auf einer Fahrt?
10 % 30 % oder? Ich habe schon oft gesagt, dass der Reaktor nicht ständig in Betrieb ist und die Ergebnisse nur durchschnittlich sind.
Wir haben mehrere Hinweise, die uns sagen,
Die Untersuchung des Stabes und der Rohre zeigt uns, dass der Reaktor funktioniert hat, aber es dauert eine halbe Stunde Betriebsfahrt, bis alle diese Farben auf dem Stab sind, aber danach wissen wir nicht, ob er weiterhin funktioniert.
Wo fallen Ihnen bei den Pickeln am Stiel die meisten auf? und ist es durch Platten? oder in Kreisringen? .

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 23 / 06 / 06, 16: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49

Zahlen sprechen nicht




von laurent.delaon » 23/06/06, 12:35

Hallo an alle,

Zunächst einmal dürfen wir Kavitation und Oxidation nicht verwechseln ...
dann bevor man weiß, ob es 10 % oder 20 % usw. funktioniert ...
Man muss wissen, ob es einfach funktioniert.

Wir müssen also die Art und Weise der Verbrauchserfassung standardisieren
Sehen Sie sich den Beitrag zu diesem Thema an, damit jeder das Gleiche tut und die Ergebnisse individuell analysieren kann, vorausgesetzt natürlich, dass es mehrere gibt....
und von dort aus haben wir die Möglichkeit, die Ergebnisse zwischen verschiedenen Systemen zu vergleichen.
Und das alles wird nicht mehr subjektiv (endlich weniger subjektiv) sein.
Es hindert Sie nicht daran, die Ergebnisse zu verfälschen, aber es hindert Sie daran, Ihre Wünsche für die Realität zu halten, was eine gute Sache sein wird.

Ich denke, was am meisten darüber spricht, haben wir bereits zu sagen, wie machen sie es sonst? ...

Es wird zwei Gruppen geben: diejenigen, die das Spiel spielen, und diejenigen, die es nicht können, aber (notwendigerweise) nicht mehr glaubwürdig sein werden.

Es ist einfach.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste