Forschungsperson 44 (Loire-Atlantique) für Pantone fab

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
MugeNico
x 17

Forschungsperson 44 (Loire-Atlantique) für Pantone fab




von MugeNico » 26/04/08, 14:26

Hallo!! Wo soll man anfangen? Zunächst interessiere ich mich immer mehr für die als Pantone-Motor bekannte Technologie, die ich im Film "Volem rien foutre al pais" entdeckt habe.
Mit Freunden habe ich die Entwicklung eines solchen Systems kennengelernt, weil ich als Student (ich bin 20 Jahre alt) große Angst um meine Bewegungsfreiheit habe ...
Wir sind sehr motiviert zu lernen, wie man ein solches System herstellt.
Also suche ich jemanden aus 44, wenn möglich in der Nähe von Nantes (im schlimmsten Fall nicht innerhalb von 40 km), der dieses System bereits hergestellt und getestet hat, um nicht zu viel Zeit damit zu verschwenden, es herzustellen.
Danke im voraus!
Nico
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 26/04/08, 16:01

Informieren Sie sich beim Verein "The Workshop" in Nantes (assoziative Garage), sie befinden sich nach meinen Erinnerungen in der Rue Paul Bellamy und treffen sich am Dienstagabend, um alternative Lösungen zu testen, darunter den Gillier-Pantone

Es ist 3 Jahre her, dass ich nicht mehr in Nantes bin, also keine Garantie, dass es noch existiert, aber es kostet nichts, es zu versuchen

Es befindet sich am Ende eines Hofes (ich sage Nr. 86, bin mir aber nicht sicher!)
0 x
MugeNico
x 17




von MugeNico » 26/04/08, 16:15

OK, danke für deine Antwort, aber was mich interessiert, sind die Modelle, die bereits funktionieren. Ich bin noch nicht in der Lage, viele alternative Erfahrungen zu sammeln. Ich habe wirklich keine Zeit .

Ich werde mich noch nach diesem Workshop erkundigen.

Wenn es andere gibt, die mich informieren können, danke im Voraus! Alle Ratschläge sind willkommen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/04/08, 00:51

Hier ist es gut zu wissen, ich bin 44!

Ich werde mit meinem elektrischen Motorrad fahren, wenn es fertig ist :D
0 x
MugeNico
x 17




von MugeNico » 27/04/08, 11:47

[EDIT] Ich habe beschlossen, das Thema nicht endgültig zu schließen [EDIT]
A+
Zuletzt bearbeitet von MugeNico die 28 / 04 / 08, 11: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/04/08, 17:18

Ah? Der Benzinpreis ist plötzlich gefallen oder was? : Lol:
0 x
MugeNico
x 17




von MugeNico » 27/04/08, 17:28

Das Problem ist, dass es nicht so wirtschaftlich zu sein scheint ... Wenn wir das Problem gründlich untersuchen, nur das Problem des Recyclings des Wassers, das all den Müll enthält ...
Trotz der Zuverlässigkeit und Sicherheit des Motors ist das noch lange nicht alles ... Wir haben uns ein wenig mit meinen Freunden herumgesprochen ...

Wir werden immer noch versuchen, Sinteröl für Dieselmotoren zu verwenden ... Wir werden sagen, dass es mehr unsere Verantwortung ist.
(Nur die Idioten, die ihre Meinung nicht ändern ^^)
Zuletzt bearbeitet von MugeNico die 28 / 04 / 08, 11: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/04/08, 17:35

Wasserrecycling? Aber wovon redest du?
Zuverlässigkeit des Motors? Gleiche Frage, wovon redest du?

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie Ihre Mechaniker mit Pommes frites niederwerfen als mit dem Pantone!
0 x
MugeNico
x 17




von MugeNico » 27/04/08, 18:05

Wirklich?
Einer meiner Freunde erkundigte sich jedoch bei einem Ingenieur und erzählte ihm von den oben erwähnten Nachteilen.
Und dann ist der Verbrauchsgewinn nicht so bedeutend.


Du kennst das Wasser im Bubbler, ich denke, das ist es, worüber er gesprochen hat.
Und dann fand ich nach einiger Recherche eine forum wer zeigte auf dunkle Punkte (Dies ist der 5. Beitrag)
http://www.forum-zetetique.com/forum/forum/viewthread?thread=139
Übrigens haben Sie schon die Pantone erlebt?
Denn wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, will ich es!

Auch beim Frittieröl ist es sicher, dass es nicht zu 100% in den Tank gefüllt werden sollte, und es müssen kleine Änderungen vorgenommen werden, bevor es eingefüllt wird.
0 x
Guyom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 21/09/07, 11:33




von Guyom » 27/04/08, 18:59

hallo,

Ich lebe in Nantes und habe vor 3 Jahren einen Pantone-Reaktor gebaut.
Ich habe es dieses Jahr mit Freunden abgewischt, um es zu einem Thema von TIPE (Schulprojekt) zu machen.
Wenn Sie es auf einen Benzinmotor montiert haben, raten wir Ihnen, es mit einem Diesel zu machen (unvermeidlich, plötzlich ist es kein vulgärer Rasenmäher mehr), weil es weniger umstritten und anscheinend interessanter (einschließlich) ist hat das Problem des Abfalls im Wasser nicht mehr in der Diskussion forum dass Sie zitieren).

Nur, im Moment bin ich ein bisschen gehetzt (Prüfungen). Wenn du also Informationen willst, musst du auf Mitte Juni warten.

Tut mir leid, die Spannung zu halten,
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste