Forschungsperson 44 (Loire-Atlantique) für Pantone fab

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
vanpoulle.frederic@lapost
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/09/08, 10:42

Pantone-Beutel




von vanpoulle.frederic@lapost » 21/09/08, 12:24

das ist nicht meine Installation,
Besuchen Sie Pochon in Guichen am 11. Oktober (35).
und es kommt auf die Autos an. Es befindet sich neben dem Lufteinlass und erfordert eine Kreuzung der Strömungen.
Jacques arbeitet an einer schriftlichen Beschreibung, ich hoffe, wir werden sie bald haben
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Betreff: Pantone-Tasche




von coucou789456 » 21/09/08, 13:50

vanpoulle.frederic@lapost schrieb:das ist nicht meine Installation,
Besuchen Sie Pochon in Guichen am 11. Oktober (35).
......


Das würde ich gerne tun, aber anscheinend hast du nicht gesehen, dass ich aus Narbonne komme, bis dahin sind es nur etwa 840 km + Rückfahrt
Und wieder spreche ich hier nur für meinen Apfel, aber was ist mit denen, die hierher kommen? forum aber wer lebt jenseits des Atlantiks!

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Betreff: Temperatur des Pantone-Reaktors nicht hoch




von coucou789456 » 22/09/08, 01:57

vanpoulle.frederic@lapost schrieb:Bei der Pochon-Variante zielt der Bubbler auf 40°C ab...

...Der Reaktor wird immer einfacher, ohne Außengehäuse....

.... Ich sage, dass es kapriziös bleibt, weil mehrere relativ nahe beieinander liegende Installationen nicht wirklich funktionierten, abgesehen von der Verringerung der CO-Verschmutzung, und dass es bei Jacques' Auto viel mehr von den durchschnittlichen Ergebnissen abweicht (25 oder 30 %). ...



Diese Antwort beunruhigt mich. Das „Starten“ des Reaktors ist möglicherweise nicht auf die Hitze der Abgase zurückzuführen, sondern auf das Plasma, das sich im Inneren bilden muss. Darüber hinaus werden Einsparungen von 25 bis 30 % angekündigt, und das ist bei durchschnittlichem Betrieb seltsam, finden Sie nicht?

Frage an informierte Pantonisten: Wir könnten vielleicht in Betracht ziehen, den Reaktor außerhalb einer Motorabdeckung zu testen, indem wir das Ansaugen von Luft mit einem leistungsstarken Staubsauger simulieren und die Änderungen der Temperatur und des Magnetfelds des Systems beobachten (sicherlich proportional zur Betriebsqualität). ), einfacher zu testen und anzupassen

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste