Renault Super 5 dotierte Wasser

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 26/04/07, 22:49

Ja, es besteht die Gefahr, dass ich über die Autobahn in den Urlaub fahre.
In Wirklichkeit ist dieses Auto jedoch hauptsächlich dazu gedacht, kurze Fahrten zu machen, indem es leise rollt.
Ich warte darauf zu sehen, was bei normaler Nutzung des Autos voll wird, nur um zu sehen, ob alles, was ich getan habe, etwas geändert hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/04/07, 23:20

Hallo an alle

PITMIX schrieb:Ich habe nur die Kerzen angeschaut.
Vergleich zwischen einer Kerze meines alten Motors und einer meiner neuen Motoren.

Bild

Es scheint zu arm?
Ich denke, es ist sauber, aber nicht weiß und überhitzt.


Um die Vergasung mit der Farbe der Kerzen an einem Automotor zu analysieren, achten Sie darauf, wir pflanzen schnell.
Wenn Sie nur eine halbe Stunde tat, bevor Stadt, die Sie stoppen, wenn Sie Kerze Démontes Sie finden es viel dunkler, aber es muss nicht bedeuten, dass es unbedingt zu fett ist.

Solange das Auto "abenteuerlustig" ist, haben Sie zusätzlich die Ölförderanlagen.

Für Farbe, reinigen Sie die Nickel Kerze Sie die Läufe, zu tun versuchen (50km?) Fahrtgeschwindigkeit Sie verhaftet schnell (90 km / h 110) und Sie Démontes in Schritt (und brennen Sie, wenn Sie es kam). Es ist die Farbe mehr an Bedeutung.

Das Problem ist, dass sich die Farbe selbst in 50km oft so stark geändert hat, dass sie nicht sehr bedeutend ist. (Es funktioniert auf einer 2-Engine viel besser).

All dies, um zu sagen, dass Sie beim Wechseln des Hauptstrahls überwachen müssen, dass Sie bei einem normalen Motor nicht auf usw. klicken.

Sie mit Dampf dies sollte die Grenze des Ratterns zurückschieben und Ihnen erlauben, ärmer zu gehen. In dieser Konfiguration sollte welche Farbe die Kerze haben? Ist es immer noch ein "guter" Indikator, besonders wenn die Aufnahme von Dampf den Hochmotor reinigt?

Econologiquementvôtre.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/04/07, 00:15

hallo Pitmix

Auch wenn Sie ein wenig fett gelaufen sind, bleiben die Kerzen weiß mit einem Panton. Bevor ich mit der Lambda-Sonde gelaufen bin, ist 14,7
die kerzen waren weiß wie milch jetzt gehe ich noch ärmer sie ist weiß das gleiche
Kleine Anmerkung, wenn Sie ein wenig zu Fuß zu mager wird moin séconomique becaufe mit der gleichen Geschwindigkeit fahren Sie mehr Gas geben, die Lambda-Sonde Marsch I 100 millivots normalerweise sollte diese 450 millivots sein, so dass eine leichte Erschöpfung Kurve S, wenn Sie in einigen letzten Kurven erhalten sind viel 10 millivots
Nachts habe ich mein Fluck nicht gezündet, ich passe mich an, bis der Motor schwächer wird, dann habe ich mich leicht angereichert, um nach ein wenig Kraft zu suchen, die meinem gemessenen Fit entspricht.
Auf dem einfachen Körper zu laufen ist kein Problem
Selbst wenn Sie es die ganze Zeit offen halten, rollen Sie fast mit der gleichen Geschwindigkeit, außer dass das Klettern länger dauert, aber die Mischung sparsam bleibt
Eine leicht fette Mischung gibt dem Motor mehr Kraft
Die Vergaser mit einfacher Karosserie gaben aus 75% der Leistung leicht fetter Gemische ab, Gemische sagten von Leistung ..

Beachten Sie, dass Ihr Motoröl lange gelb bleibt und
Sogar die Konsumation wird sinken.
Das Innere des Auspuffs wird grauweiß

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 29 / 04 / 07, 16: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/04/07, 12:51

Vielen Dank für die Information.
Wenn die Verurteilung der 2eme-Karosserie kein Problem darstellt, besteht kein Risiko, zu schlecht zu fahren, da der Jet der ersten Karosserie original ist.

Ich bin gestern Nachmittag mit 3-Leuten an Bord gefahren und der Strom reicht für die Pariser Region aus. Durch die Nachteile ist die Düse 105 zu klein. Dies verursacht einen ruckartigen Betrieb des Motors bei niedriger Drehzahl.
Es ist wahr, dass die Überprüfung der Vergasung auf Mobylette 2temps schnell durchgeführt werden konnte. Beim Auto habe ich noch nie so schöne Schokoladenfarben bekommen wie beim 103SP.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/04/07, 16:22

Hallo
Ich bin gestern Nachmittag mit 3-Leuten an Bord gefahren und der Strom reicht für die Pariser Region aus. Durch die Nachteile ist die Düse 105 zu klein. Dies verursacht einen ruckartigen Betrieb des Motors bei niedriger Drehzahl.

Es sollte bekannt sein, dass ein Motor mit geringer Last so wenig Füllung hat
schlecht unterstützt eine sogenannte wirtschaftliche Mischung,
Ein Motor unter starker Last unterstützt ein schlechtes Gemisch. Die Grenze ist die Abgastemperatur.
Auf dem Savion stellen wir die Mischung einfach durch Untersuchen der Abgastemperatur ein, wir werden die höchste Temperatur suchen, die dann auf niedrigere 50-Grade Farh angereichert wird
Das ist, wo die Mischung gut ist

Wenn Sie niedrige Diät sagen, was ist das?
Bei sehr niedriger Leerlaufdrehzahl wird der kleine Vergaser im Leerlauf wirksam, er ist voll einstellbar
nicht vergessen, dass, wenn Ihr Dampf unter dem Vergaser bei niedrigen Diät kommt, er sich mehr und mehr becaufe dies geht die% Mischung beeinflussen, die durch den Haupt Vergaser gelangt ist relativ ba Holm Dampf berichten ..

Wenn ich in meinem Einspritzsystem Stadt fahre, muss ich ein wenig bereichern
und je schneller ich rolle, desto ärmer kann ich sein.
aber wir dürfen nicht nach dem schlechten Maximum Ausschau halten, wir müssen nach einer schlechten Mischung Ausschau halten, die es Ihnen ermöglicht, mehr Drehmoment zu haben.
Erfahrungsgemäß ist der Gewinn minimal, wenn Sie zu stark verarmt sind. Es ist notwendig, dass Sie beim Fahren kaum das Gefühl haben, dass der Motor im Vergleich zu einer Mischung aus Leistung geschwächt ist.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/04/07, 20:44

Ich habe kein Problem mit der Motorleistung außer durch die Verurteilung des zweiten Körpers.
Das Auto arbeitet einwandfrei auf der Autobahn.
Es ist einfach in der Stadt, dass der Motor nicht angenehm zu fahren ist.
Es macht Idioten. Mit der Düse ist 105 sehr unangenehm, mit der 107-Verdünnung verschwindet dieses Phänomen, außer wenn ich Dampf benutze.
Seltsamerweise ging ich heute nach Paris, um Dampf zu holen, was eine sehr gute Operation war, als ich mich neulich fühlte. Im Gegenzug nicht viel und ruckelt weniger als 50km / h.
Ich denke wirklich, dass es von der Kondensation kommt.
Solange nicht alles in Ordnung ist, aber sobald es fertig ist, geht nichts mehr.
Der Dampf kommt oben am Vergaser an.
Da ist das Foto auf der vorherigen Seite.
Letztendlich denke ich, dass ein Wasserversorgungs-Magnetventil abgeschaltet werden sollte, wenn der Motor kalt ist und langsamer läuft. Wie für den Betrieb mit dem Reaktor direkt mit dem Saugrohr verbunden
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/05/07, 07:04

Hallo
Geringe Einsparungen durch den Austausch der Fahrzeugbox durch das Schaltgetriebe.
Das Auto verbraucht 8,5 bei 9L / 100km auf einer kleinen städtischen Strecke.
Es ist immer noch zu hoch, aber es ist besser als das 10L / 100km permanent mit der Box Auto.
0 x
ioyo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/03/07, 09:16




von ioyo » 22/05/07, 07:51

Es ist noch nicht ca, muss mir Trinkgeld für dieses Auto geben !! Original kann sie weniger als das! zwischen 7 und 8 L maxi

Es ist der Conso, den ich zuerst gemacht habe und der wie ein Wilder rollt!

Wenn Sie einen Ultraschalltank zur Reinigung Ihres Vergasers finden, werden Sie feststellen, dass das Ergebnis beeindruckend ist, auch wenn Sie der Meinung sind, dass es sauber ist. das hat mich den meisten conso gewinnen lassen!

Stellen Sie Ihr Ventilspiel auf ein Mindestmaß an Toleranzen ein.

zerquetsche einen kleinen Motor (lange Beschleunigung 3e ist ideal), du wahrscheinlich zu viel Stadt,

Hast du kürzlich die Kompressionen genommen? Sie müssen in den 12bars haben ...

und natürlich Kerzen, Sohn und dann Luftfilter in gutem Zustand ...

Welche Reifengröße haben Sie? 145, 155, 165? es wirkt sich auch auf den conso sowie auf den druck aus (man kann leicht überpumpen)

Trotzdem ist der 1400cm3 alles andere als das Ideal in der Stadt ...

Viel Glück ...

Vielleicht wird sie eines Tages weniger konsumieren als ich ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/05/07, 12:05

Andre schrieb:[...] maximales Drehmoment ist 2400rpm bei diesem Motor ohne Turbo mit Turbo denke ich, dass es höher ist.

André
Nein, normalerweise ist das Drehmoment bei einem TurboD niedriger als bei einem Atmo.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/05/07, 12:21

ioyo schrieb:[...] sowie der Druck (Sie können leicht überpumpen) [..]
Ich bestätige! : Mrgreen:

Mit dem XM fahre ich etwas über den empfohlenen "Autobahn" -Drücken und erhalte so den besten Kraftstoffverbrauch (5,9 l / 100 zuletzt auf einer gemischten Strecke) ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste