Renault 21 dotierten Wasser

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Loute
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/10/08, 12:50




von Loute » 06/10/08, 15:39

Hallo alle,
Schön zu sehen, dass es eine Community von "Experimentatoren" gibt.
Ich bin mit einem Nadelfaden auf dieser Seite angekommen und entschuldige mich für das "Graben" des Themas, das dies verursacht.
Mein Auto ist ein R21 (Manager) -Diesel und anscheinend ohne Turbo, also habe ich mich vor dem Posten darum gekümmert, das ganze Thema hier zu lesen und auf der persönlichen Seite von Cedar und dann auf Quant einen Ausflug zu machen Mann.
Für alle Fragen gibt es einige Fragen:
Wie reagiert ein technischer Inspektor, wenn er die "Änderung" (falsch, "Hinzufügung" wäre sicherlich angemessener) am Motor bemerkt? Haben wir das Recht, dies nach dem Gesetz zu tun?
Warum reden wir so wenig, ich habe einige Berichte für ein paar Jahre auf den Hertzschen Kanälen gesehen, aber nichts, was die 3-Minuten am Ende der Zeitung überschreitet? Warum tut die Regierung scheinbar so umweltbewusst (Ironie im Inneren) nichts, um diese Veränderungen zuzulassen? Dies würde den tatsächlichen Kraftstoffverbrauch und die Schadstoffemissionen zu geringeren Kosten senken.
Wegen einer Kraftstoffersparnis ist sogar 15% interessant (zumal mein Auto ziemlich gut eingestellt zu sein scheint, weil es zwischen dem 6 / 7l 100 pendelt und ich nicht wie ein Rohling rolle), besonders wenn die Verschmutzung das in dieser hinsicht ist der test von retro eher schlüssig, es raucht nur wenn ich den motor drücke oder bei kalter außentemperatur (nahe xnumx ° c).
Vielen Dank an Sie
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 09/10/08, 20:58

Hallo Loute
Um Ihre Frage zu beantworten, tut die Regierung nicht viel, damit Dieselfahrzeuge mit Öl betrieben werden können ...
In Bezug auf die technische Kontrolle habe ich meine beiden umgebauten Autos problemlos überholt.
Der Golf hatte die Erwähnung "verschlechterter Auspuff" im Defektbereich ohne Inspektion. Die Bemerkung war gerechtfertigt, weil ich den Reaktor mit Steinwolle und Aluminium isoliert hatte. Der Controller muss gedacht haben, dass dies die gefährliche Reparatur eines Lecks war.
Für den R5 fragte mich der Controller: "Was ist am Auspuff angeschweißt?"
Ich antwortete: "Es ist ein System, um Kraftstoff zu sparen!"
Mehr wollte er nicht wissen.
Stellen Sie nur sicher, dass es sauber ist und keine Leckage vorliegt, damit der Controller seine Arbeit erledigen kann.
0 x
Loute
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/10/08, 12:50




von Loute » 09/10/08, 23:05

PITMIX schrieb:Hallo Loute
Um Ihre Frage zu beantworten, tut die Regierung nicht viel, damit Dieselfahrzeuge mit Öl betrieben werden können ...
In Bezug auf die technische Kontrolle habe ich meine beiden umgebauten Autos problemlos überholt.
Der Golf hatte die Erwähnung "verschlechterter Auspuff" im Defektbereich ohne Inspektion. Die Bemerkung war gerechtfertigt, weil ich den Reaktor mit Steinwolle und Aluminium isoliert hatte. Der Controller muss gedacht haben, dass dies die gefährliche Reparatur eines Lecks war.
Für den R5 fragte mich der Controller: "Was ist am Auspuff angeschweißt?"
Ich antwortete: "Es ist ein System, um Kraftstoff zu sparen!"
Mehr wollte er nicht wissen.
Stellen Sie nur sicher, dass es sauber ist und keine Leckage vorliegt, damit der Controller seine Arbeit erledigen kann.


Vielen Dank an PITMIX für Ihre Antwort. Eigentlich habe ich diese Frage gestellt, bevor ich die gesamten (epischen) 83-Seiten gelesen habe (!).
Wie auch immer, wenn ich ein "Ding an den Schalldämpfer geschweißt habe oder das Blasen bläst" : Cheesy: es wird sorgfältig überlegt und wahrscheinlich erst im nächsten Sommer nach der technischen Kontrolle eingeführt, da ich vermute, dass alle technischen Kontrolleure nicht unbedingt die Intelligenz besitzen und selbst wenn meine sich einem echten Kult zu widmen scheint die 21 vermeide ich am liebsten.
In der gleichen Weise, wie meine Fähigkeiten begrenzt sind, habe ich einen Mechaniker, der mich ein wenig bei dem Projekt unterstützen könnte, wie André Ihnen helfen könnte.
Besonders froh, dass ich eine Seite gefunden habe, auf der die Leute etwas gesprächiger über ihre Änderungen sind. Ich denke, ich werde mir die Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, indem ich zunächst alle Änderungen hier lese (ja, ich habe einen Job ) weil ich es nicht nur effizient mache, sondern auch schnell "entfernbar" machen kann. Kurz gesagt, ich habe einen Job. Ich hoffe nur, dass ich dabei nicht die Motivation verliere.
Guten Abend allerseits, ich gehe in meinen Lesungen : Schock: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/10/08, 19:01

es wird sorgfältig überlegt und wahrscheinlich erst im nächsten Sommer nach der technischen Kontrolle umgesetzt, da ich vermute, dass alle technischen Kontrolleure nicht unbedingt die Intelligenz der Laderäume haben und selbst wenn meine dem einen wahren Kult zu widmen scheinen 21 vermeide ich lieber.


Hallo loute
Sorgen Sie sich nicht um die Intelligenz der Controller. Ich habe mich von meinen beiden Autos getrennt. Daher habe ich die technischen Überprüfungen zweimal im Abstand von etwas mehr als 6 Monaten durchgeführt und sie haben jedes Mal andere Steuerungen gesehen, ohne dass es irgendwelche Unannehmlichkeiten gab.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/09/09, 10:22

Ich habe die zu diesem Thema verfügbaren 3-Videos auf youtube gestellt:

R21: http://www.youtube.com/watch?v=JvHOJVH8Kks

Die 2 Pitmix-Verschmutzungstests:

1. Platz: http://www.youtube.com/watch?v=snqnLf-WeoI
2ieme: http://www.youtube.com/watch?v=-HV0YbttJG4

Es ist "schöner" als DL-Links forums.

Es verjüngt uns nicht alle! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/09/09, 11:55

Oh ja, es ist toll, es ist ehrlich gesagt nicht das Auto eingestellt : Cheesy:

aber was für ein Kontrast

Es ist nur ein Bubbler?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Karneval DK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 26/02/09, 06:10
Ort: Dunkerque




von Karneval DK » 05/09/09, 17:38

Guten Abend Christophe und Capt_Maloche,

sehr interessant sind die drei videos aber ich bin nicht davon überzeugt, dass das fahrzeug ein r21 ist : Schock: sondern ein Golf Bonjovi :Stirnrunzeln: :?:
0 x
Loute
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/10/08, 12:50




von Loute » 05/09/09, 18:21

Christophe schrieb:Ich habe die zu diesem Thema verfügbaren 3-Videos auf youtube gestellt:

R21: http://www.youtube.com/watch?v=JvHOJVH8Kks

Die 2 Pitmix-Verschmutzungstests:

1. Platz: http://www.youtube.com/watch?v=snqnLf-WeoI
2ieme: http://www.youtube.com/watch?v=-HV0YbttJG4

Es ist "schöner" als DL-Links forums.

Es verjüngt uns nicht alle! : Cheesy:


: Arrow: Vielen Dank für die Videos, ich hatte bereits die 2 Pitmix-Verschmutzungstests gesehen, aber nicht die des 21TD, der Motor von mir scheint relativ anders zu sein, aber ich denke, er ist transponierbar : Idee:

Carnaval DK schrieb:
Carnaval DK schrieb:Guten Abend Christophe und Capt_Maloche,

sehr interessant sind die drei videos aber ich bin nicht davon überzeugt, dass das fahrzeug ein r21 ist : Schock: sondern ein Golf Bonjovi :Stirnrunzeln: :?:


Ja das wars

Das eigentliche Problem ist, dass ich gerade wieder an die Arbeit gegangen bin und keine Minute mehr übrig habe, um mich dem "Projekt" zu widmen, das ohnehin nicht sehr weit fortgeschritten war, und darüber hinaus zu wissen, dass es um Automechaniker geht Mein IQ nähert sich dem eines Tisches : Lol:

Auf der anderen Seite hat mein 434000 trotz seiner glücklichen 21-Kilometer im vergangenen August die technische Kontrolle sicher überstanden : Schock:Ich dachte wirklich, ich müsste es verschrotten und mein Geld, das ich nicht habe, in ein neues Auto investieren. Es bleibt für 2 Jahre : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/09/09, 11:05

Carnaval DK schrieb:Guten Abend Christophe und Capt_Maloche,

sehr interessant sind die drei videos aber ich bin nicht davon überzeugt, dass das fahrzeug ein r21 ist : Schock: sondern ein Golf Bonjovi :Stirnrunzeln: :?:


Ja ich glaube ich habe geschummelt ...

Pitmix arbeitete an einem Super 5: https://www.econologie.com/forums/renault-su ... t1110.html

Vielleicht ist es stattdessen eine Super 5?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/09/09, 11:30

Scheiße, ich habe Zweifel: Im 2. Video um 0:50 sehen wir eine Inschrift auf der Heckklappe "Bon Jovi", also ist es a priori tatsächlich ein Golf!

http://www.youtube.com/watch?v=-HV0YbttJG4

Nun, ich verstehe nichts mehr ... wie viele Pitmix-Spiele hat er gemacht? Vielleicht ist es nicht sein Auto? :?:

Also habe ich die Titel auf YouTube korrigiert, aber R5, R21 oder Golf ca ändern nichts für das Video!

Der zuständige Test Maloche TCB (weißes Tuch) ist jedoch wichtiger weil ein nicht geladener dieselmotor sehr wenig raucht (außer kalt wie gut im Video zu sehen ist 1ere und dann ist die Wassereinspritzung sehr interessant).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste