Renault 21 dotierten Wasser

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/05/06, 04:33

Hallo Zeder

Die gelben (normalen) $ 1,09 Kanadier pro Liter, die heute auf die Tafel geschrieben sind, übrigens, ich werde anhalten, um den Super zu sehen, normalerweise sind es 10 bis 15 ç mehr.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 28/05/06, 05:43

Hallo mein Loulous : Cheesy:
Ich werde die Kontroverse beenden.
Denis und Gegyx haben teilweise recht.

Ich habe dies getan, um zu zeigen, dass es sehr einfach ist, Menschen zu täuschen, auch ohne sehr weit zu schauen.
Das erste Tuch ist mit Nylonfasern flauschig.
Durch die Hitze des Abgases brennen die Fasern und das Tuch wird schwarz, weil der Motor vom ersten Tuch an warm war (20 km auf der Autobahn vor dem Film).
Dann beginnt der Trick mit dem Öffnen des Dampfventils.
Ich hätte den gleichen Test sehr gut machen können, aber einfach durch Wechseln des Stoffes.
Das Öffnen des Dampfventils ist also real und ermöglicht es wirklich, Dampf zum Einlass zu leiten, aber das ändert nichts an dem Ruß, der aus meinem Auspuff austritt, da es keinen gibt sichtbar in nacktem Wasser, aber es macht den zweiten Test spektakulärer mit einem weißen Tuch und Kleenex-Papier, das nicht mit der Hitze des Auspuffs brennt.

Das war's. In beiden Fällen, ob Dampf oder nicht, ist das erste gelbe Tuch schwarz geworden und das zweite Papier bleibt weiß.
Dies stellt die von André, Zac und vielen anderen Experimentatoren durchgeführten Experimente in keiner Weise in Frage.
Aber es beweist einmal mehr, dass man spektakulär sein kann, wenn es tatsächlich nichts Spektakuläres gibt.

Ich hoffe, ich habe außer den Betrügern natürlich niemanden angeboten.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 28/05/06, 11:56

willkommen
in Bezug auf den Rauchtest: Ich habe keinen Test mit weißem Stoff durchgeführt, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass er lange Zeit weiß bleibt, aber ich kann sagen, dass das Tropfsystem das Auto nicht funktioniert raucht bei Beschleunigung !! Ich muss nur nachts auf den Retro schauen, wenn mir jemand folgt. Auf der anderen Seite, wenn der Pantone funktioniert, raucht das Auto kaum noch (Test des Retro der Nacht gibt es nicht besser), INSBESONDERE AUF EINEM TURBO DIESEL VON 311 000 KM !!!!!
André Ich bin überrascht, dass Gasöl für Sie A + so teuer ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 28/05/06, 15:12

Kedar schrieb:aber ich kann sagen, wenn das Tropfsystem nicht funktioniert, raucht das Auto beim Beschleunigen !! Ich muss nur nachts auf den Retro schauen, wenn mir jemand folgt. Auf der anderen Seite, wenn der Pantone funktioniert, raucht das Auto kaum noch (Test des Retro der Nacht gibt es nicht besser), INSBESONDERE AUF EINEM TURBO DIESEL VON 311 000 KM !!!!!

Hallo Zeder
Jeder wird es verstehen, ich hoffe, ich habe dieses Video gemacht, um zu zeigen, dass wir uns nicht täuschen lassen.
Und ich bezweifle nicht, was du sagst.
Ich auch auf meinem 150000 km langen Körper bemerke ich, wie sich der Rauch nachts beschleunigt, während ich im Schein der Scheinwerfer des Autos schaue, das mir folgt.
Außerdem ist hier noch eine andere Sache, die bei meinem Wasserkocher leicht zu bemerken ist.
Ich werde ein kleines Video aus technischer Sicht und ohne Schummeln mit und ohne Dampf wiederholen, um zu sehen, ob sich am Auslass des Auspuffs Ruß befindet.
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 28 / 05 / 06, 15: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/05/06, 15:13

Bravo Pit, du hast uns! : Lol:

Derzeit liegt der gelbe Preis zum Selbstkostenpreis bei Edouard bei 0,99 €, trotz eines Fasses bei 71 $.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 28/05/06, 16:03

Hallo Zeder.
Ich habe 2 Nachfüllungen mit 10 cl Aceton auf meinem professionellen Direkteinspritzungsturbo-Dieseleinspritzfahrzeug aus dem Jahr 2003 durchgeführt.
Keine Sorge um die Zuverlässigkeit, das versichere ich Ihnen.
Ich habe die zweite nicht voll beendet. Es scheint mir, dass es wieder keine Einsparungen geben wird. Ich habe den Eindruck, dass es bei TDCI-Rescent-Motoren schwieriger ist, weil sie bereits einen hohen Wirkungsgrad haben.
Ich habe jedoch immer den Eindruck, dass der Motor in den ersten Tagen nach dem Befüllen lebhafter ist.
Das ist aber wirklich nur ein Eindruck. Zu schwer zu kontrollieren.

Ein weiteres kleines Video über die Spuren von Ruß im Auspuff, aber diesmal keine Falle.
Video Ruß ohne zu schummeln
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 29 / 05 / 06, 06: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 28/05/06, 22:43

Hallo Pitmix, leider kann ich nur ein paar Sekunden Video lesen (ich weiß nicht warum ...)
über Quanthomme gute Nachrichten .....

http://www.vortexvalve.com/

Ich weiß nicht, was es wert ist, aber andererseits ist es dem Wirbel zu verdanken, dass ich Pantone, Wirtschaft, Quanthomme und alles andere kennengelernt habe ... danke an VIKTOR SCHAUBERGER und an seine schöne Darstellung auf Arte, weil für Es war der Beginn meines großen Abenteuers ...
Ich danke Ihnen allen
@+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79317
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 28/05/06, 23:05

Kedar schrieb:Ich weiß nicht, was es wert ist


Es funktioniert (aber hauptsächlich bei alten Motoren ...)

Wir haben viel darüber gesprochen forum und André hat viele Tests durchgeführt. Bei "uns" heißt es: Turbulator ... (es ist auf Anhieb weniger edel) oder Turbulenzgenerator:

https://www.econologie.com/forums/economiseu ... vt669.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 09 / 09, 23: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79317
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 28/05/06, 23:14

PITMIX schrieb:Ein weiteres kleines Video über die Spuren von Ruß im Auspuff, aber diesmal keine Falle.
Video Ruß ohne zu schummeln


Sehr gut diese Aufnahme des "vergleichenden" Videos :)

Durch Nachteile hatte das 2. Video ein Übertragungsproblem, die Datei war 80 kb groß und ich habe sie daher gelöscht.

Könnten Sie die Datei aktualisieren? danke
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 09 / 09, 23: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/05/06, 06:56

Hallo : Cheesy:
Ich habe das Video wieder an die Stelle des alten gestellt.
Ich habe es für 1mn50 getestet. Ich denke, dass die 4mn30 gut laufen.
Ich muss einen 45-minütigen Film für die Junggesellenparty eines Freundes bearbeiten und er funktioniert nicht (nicht genügend virtueller Speicher). Es ist wirklich der Computerfehler :böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste