Pantone auf Toyota Lite 1994 Diesel Ass

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07




von Bubul » 28/05/11, 21:58

Flytox schrieb:Gute Arbeit Bubul 8)

Können Sie uns den Durchmesser und das Volumen des Feuerlöschers mitteilen?


Wir freuen uns auf Sie!
8,5 cm Durchmesser und 21 cm Höhe (einschließlich Wärmetauscher)
Volumen = etwas mehr als ein Liter. Ich habe vor, 1 / 2L Wasser zu haben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/05/11, 21:26

Haben Sie etwas Platz, um draußen eine Wärmeisolierung anzubringen, um zu versuchen, ein paar Grad am Bubbler zu erreichen? :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07




von Bubul » 30/05/11, 22:40

Flytox schrieb:Haben Sie etwas Platz, um draußen eine Wärmeisolierung anzubringen, um zu versuchen, ein paar Grad am Bubbler zu erreichen? :P


Absolut würde ich! diese paar Abschlüsse sind willkommen ;-)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/05/11, 06:12

Hallo

Da der Bubbler relativ klein ist, sollten Sie eine Prallplatte oben platzieren, um Flüssigkeitsspritzer in den Unebenheiten zu vermeiden. Ich habe eine große Filzscheibe ausprobiert, die den Nebel durchlässt, aber nicht die Tröpfchen.

André
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 31/05/11, 09:12

Der Bubbler ist viel zu klein.

Es ist kein Bubbler, es ist eine Spulenheizung.

Blasenbildung, Verneblung sind unerlässlich.
Dies erfordert ein höheres Volumen.
Es ist wesentlich.
Lesen Sie gegebenenfalls Shaubbergers Buch.

Es ist notwendig, durch Depressionen den winzigen Dampf zu erholen, der durch die Blasen erzeugt wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07




von Bubul » 31/05/11, 11:34

alaniesse schrieb:Der Bubbler ist viel zu klein.

Es ist kein Bubbler, es ist eine Spulenheizung.

Blasenbildung, Verneblung sind unerlässlich.
Dies erfordert ein höheres Volumen.
Es ist wesentlich.
Lesen Sie gegebenenfalls Shaubbergers Buch.

Es ist notwendig, durch Depressionen den winzigen Dampf zu erholen, der durch die Blasen erzeugt wird.


Meinst du, dass ein Bubbler ist, wenn ein Teil der Abgase das Wasser "sprudelt"?
Jedenfalls versuche ich es jetzt, da es fertig ist. Ich kann später immer noch ein anderes Modell machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07




von Bubul » 31/05/11, 11:35

Andre schrieb:Hallo

Da der Bubbler relativ klein ist, sollten Sie eine Prallplatte oben platzieren, um Flüssigkeitsspritzer in den Unebenheiten zu vermeiden. Ich habe eine große Filzscheibe ausprobiert, die den Nebel durchlässt, aber nicht die Tröpfchen.

André


Sie setzen es oder die Filzscheibe? am Lufteinlass des Bubblers?
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 31/05/11, 13:37

Meinst du, dass ein Bubbler ist, wenn ein Teil der Abgase das Wasser "sprudelt"?
Jedenfalls versuche ich es jetzt, da es fertig ist. Ich kann später immer noch ein anderes Modell machen.

Bubul, der größte Teil des Bubblers sind die Blasen, was von den Blasen übrig bleibt, ist ein unsichtbares Gas ... es ist nichts und das ist es ...

das ist es, was durch die Vertiefung in den Reaktor gelangen muss ...

Wenn Sie einen Wirbel haben ... Fall von Miraclean, Bicombustion 2, Alaniesse, ist das, was am Auslass des Wirbels verschluckt wird, transparent, ...

Wenn Ihr Bubbler zu voll ist, wie kann er dann ein Bubbler sein ...

er sollte mehr Höhe haben ...
dass, wenn Sie einen Tornado haben ... sie leben kann ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/05/11, 20:32

Hallo

Bei einem Diesel vermeidet man das Sprudeln mit Abgas, das das Wasser ziemlich schnell verunreinigt, vorzugsweise das Sprudeln mit Luft.
Ein Bubbler muss ein bestimmtes Volumen über Wasser haben, damit sich der Nebel stabilisiert und Spritzer in den Reaktor gelangen.
Die Filzscheibe muss sich oben befinden, kurz bevor der Sauger vom Bubbler zum Reaktor führt. Diese Filzscheibe ist groß genug, um nicht zu behindern. Wenn der Bubbler gut funktioniert, strömt nur feuchte Luft durch ihn. Waschmaschine, wenn Sie es kurz nach einem Lauf platzieren, ist es praktisch trocken.
Ein Reaktor funktioniert gut, wenn der Stab trocken ist. Daher vermeiden wir, dass die feuchte Luft oben im Bubbler oder in der Leitung, die zum Reaktor führt, kondensiert (eine zu große Leitung verringert die Durchgangsgeschwindigkeit und fördert die Kondensation, eine Leitung zu klein erhöht die Durchgangsgeschwindigkeit, führt jedoch zu einer Einschränkung (es ist erforderlich, dass die Einschränkung nur bei der Durchgangsrohrrohrstange erfolgt) der oberen Leitungen im Millimeterquadrat an diesem Durchgang).

Aus Gründen des Kraftstoffverbrauchs ist es bei großen, gierigen Motoren einfacher, gute Ergebnisse zu erzielen als bei kleinen, effizienten Motoren.
Es wird auch angemerkt, dass Motoren mit Einspritzdüsen nicht zu in Ordnung sind, die Wirtschaftlichkeit ist bei Wasserdotierung bemerkenswerter.
Durch einfaches Tarieren oder Wechseln des Injektors wird der Verbrauch nur sehr wenig verbessert, wenn Sie mit Wasser dotieren.
Wir stellen auch fest, dass der Dieselmotor ein wenig mehr Fortschritt beim Wasserdotieren ohne (Zuschlagen) unterstützt.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07




von Bubul » 31/05/11, 21:29

Vielen Dank André für diese Klarstellungen.
Ich werde die Filzscheibe ausprobieren. Durch Nachteile habe ich nicht verstanden oder hast du das getroffen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 401-Gäste