Pantone auf Toyota Lite 1994 Diesel Ass

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/05/11, 20:34

Sie machen uns das Diagramm der Montage und die Fotos !? :P : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07

Stablänge?




von Bubul » 23/05/11, 20:37

Für die Länge der Stange habe ich diesen Text mehrmals gelesen:
Eine der ungewöhnlichsten Eigenschaften: Zylinder Wenn Sie die Stange durchstreifen, müssen Sie das Gerät 30 Minuten lang in Nordausrichtung betreiben, nur für den ersten
Sobald dies richtig gemacht wurde, können Sie die Stange entfernen und der Abstand zwischen Nord und Süd auf der Stange gibt die geeignete Länge an, die Ihre Stange für den gewählten Treibstoff und für Ihren Flugzeugtyp haben sollte.


Das bedeutet aber zwangsläufig, dass die Stange auf jeden Fall reduziert werden muss ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07




von Bubul » 23/05/11, 20:39

Flytox schrieb:Sie machen uns das Diagramm der Montage und die Fotos !? :P : Mrgreen:


Ich poste das Diagramm und die Fotos des Bubblers am Freitag oder Samstag (versprochen ;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Länge der Stange?




von Flytox » 23/05/11, 20:55

bubul schrieb:Für die Länge der Stange habe ich diesen Text mehrmals gelesen:
Eine der ungewöhnlichsten Eigenschaften: Zylinder Wenn Sie die Stange durchstreifen, müssen Sie das Gerät 30 Minuten lang in Nordausrichtung betreiben, nur für den ersten
Sobald dies richtig gemacht wurde, können Sie die Stange entfernen und der Abstand zwischen Nord und Süd auf der Stange gibt die geeignete Länge an, die Ihre Stange für den gewählten Treibstoff und für Ihren Flugzeugtyp haben sollte.



Diese Worte sind Unsinn, wahrscheinlich von Mr. Pantone selbst. Es ist Müll in seiner reinsten Form. Viele Menschen bedienen ihren Pantone mit einem Edelstahlstab .... nicht magnetisch, nicht remanent und achten nie auf die geringste Ausrichtung. Während des Betriebs können einige magnetische Phänomene auftreten, die jedoch nicht von der Ausrichtung des Stabes auf dem Planeten zu Beginn abhängen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07

Betreff: Länge der Stange?




von Bubul » 23/05/11, 23:52

Diese Worte sind Unsinn, wahrscheinlich von Mr. Pantone selbst. Es ist Müll in seiner reinsten Form


Vielen Dank für die Info, es ist weniger zu tun!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07




von Bubul » 24/05/11, 19:02

Benötigen Sie ein (hausgemachtes) Magnetventil zwischen dem Bubbler und dem Reaktor, das verhindert, dass während des Startvorgangs Wasserdampf austritt, bevor der Reaktor heiß ist?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/05/11, 20:01

Hallo
bubul schrieb:Benötigen Sie ein (hausgemachtes) Magnetventil zwischen dem Bubbler und dem Reaktor, das verhindert, dass während des Startvorgangs Wasserdampf austritt, bevor der Reaktor heiß ist?


Es ist ein kleiner Nachteil, Wasser durch einen kalten Reaktor zu leiten, aber es dauert nicht lange. Machen Sie es einfach. Sobald der Reaktor warm ist, stabilisiert er sich.
So einfach gemacht ohne Magnetventil.
Es sind all die kleinen Zubehörteile und Geräte, die rund um den Reaktor fehlen, die Probleme verursachen. Machen Sie es also einfach, sobald das System läuft, und verbessern Sie es, um die Bedienung zu vereinfachen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07




von Bubul » 24/05/11, 20:38

Andre schrieb:Hallo
bubul schrieb:Benötigen Sie ein (hausgemachtes) Magnetventil zwischen dem Bubbler und dem Reaktor, das verhindert, dass während des Startvorgangs Wasserdampf austritt, bevor der Reaktor heiß ist?


Es ist ein kleiner Nachteil, Wasser durch einen kalten Reaktor zu leiten, aber es dauert nicht lange. Machen Sie es einfach. Sobald der Reaktor warm ist, stabilisiert er sich.
So einfach gemacht ohne Magnetventil.
Es sind all die kleinen Zubehörteile und Geräte, die rund um den Reaktor fehlen, die Probleme verursachen. Machen Sie es also einfach, sobald das System läuft, und verbessern Sie es, um die Bedienung zu vereinfachen.

André


Ok, ich fange einfach an und nehme dann Änderungen vor.

danke André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/05/11, 23:04

So einfach gemacht ohne Magnetventil.


+1 André. Ich habe das versucht, eine komplizierte Sache, die mir viel Entwicklungszeit gekostet hat ... für nicht viel ... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Bubul
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 17/05/11, 00:07

T ° Luftgebläse?




von Bubul » 26/05/11, 14:24

Die Temperatur der in den Bubbler eintretenden Luft muss auf der Wassertemperatur (90 °) oder wärmer sein?

Im Moment habe ich ein Luftheizsystem mit einer Kupferspule im Wasser des Bubblers hergestellt. Ich weiß nicht, ob es besser ist, als die Luft mit einer Spule um das Auspuffrohr zu erwärmen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste