Pantone: Technische Kontrolle und Feedback?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 01/11/07, 09:53

Ja, es war dieser Artikel:
https://www.econologie.com/forums/post55420.html#55420

Im Fernsehen kündigt sie 10 mit einer Dieseleinsparung von 60% an.

Für die Kosten, 720 € bis 2160 €, Bearbeitung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
goueg
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/08/07, 14:29
Ort: Grenoble




von goueg » 01/11/07, 10:49

Nun, hier ist es !!!! Bravo !!! danke für die links !!! Ich wünsche ihnen ein langes Leben und vor allem viele Verbesserungen ... Geschichte, von der alle Motoren profitieren!
0 x
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/11/07, 22:15

Hallo
Im Fernsehen kündigt sie 10 mit einer Dieseleinsparung von 60% an.


60% Einsparung auf einem Diesel ist als Beschreibung beträchtlich?

Auf einem Auto, das den 60% peter hat, wird er gut gearbeitet haben, ich bin sehr, sehr weit zurück ..
Aber ich frage nichts als lernen ... (nicht träumen)




André
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/11/07, 14:12

gegyx schrieb:Ja, es war dieser Artikel:
https://www.econologie.com/forums/post55420.html#55420

Im Fernsehen kündigt sie 10 mit einer Dieseleinsparung von 60% an.

Für die Kosten, 720 € bis 2160 €, Bearbeitung.


Ich hatte Folgen verpasst ......... COPRA ist 15 km von zu Hause entfernt.

Gelegentlich rufe ich sie an und gehe zu ihrer Installation, aber ich habe vorerst andere Prioritäten, die leider nicht umsetzbar sind.

Was die Kunden wahrscheinlich zurückbringen wird, ist der Preis, da er meiner Meinung nach bei den neuen Hdi-Dieseln nicht funktioniert, und andererseits wird die Regierung die Franzosen ermutigen, stattdessen neun gavé-Elektronikprodukte zu kaufen letzte ein alter Diesel, aber man muss nicht träumen, sie (Borloo & Co) reden darüber langlebig aber dieses Wort darf nicht die gleiche Bedeutung in ihrem Mund haben.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 02/11/07, 14:31

jean63 schrieb:es ist kein pantone, aber es sieht seltsam aus, ein auvergnatischer erfinder war vor ihm gekommen .....


Aber natürlich ... liegt ... wo, während sie es beweisen ...

jean63 schrieb:Ich denke, es funktioniert nicht auf den neuen Hdi-Dieseln


Nun, Sie gehen davon aus, dass Sie falsch liegen ... der kürzlich "dotierte" Vitry Master Cdi ist 34% weniger ... aber es sind möglicherweise nicht die gleichen Kits ...

Im Übrigen stimme ich natürlich zu ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 26/03/10, 20:21

Rückübergang zur technischen Kontrolle meines R19 Gillier Pantonisée.

Es ist immer noch passiert. Der Typ sagte zu mir: "Ist es ein Gasöl? Es ist ein Gasöl!" Es gibt nur die Liste der "Kleinigkeiten", die nicht richtig sind, aber keinen Gegenbesuch beinhalten, der zunimmt. Die vorherige technische Kontrolle gab es 5, jetzt ist es 12! Die Karosserie altert und Perforationskorrosion verursacht Chaos an den Flügelkanälen / hinteren Türen. :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln: : Mrgreen:

Die Wasserdotierung wurde kurz vor Beginn der technischen Kontrolle gestoppt. Der durchgeführte Opazitätstest liegt innerhalb der Toleranz (Rauchopazität Maß 1: 1.39 m-1; Maß 2: 1.64 m-1, wir haben Anspruch auf maximal 2.5) (es gab jedoch eine halbe Stunde Leerlauf auf der Brücke ...). Während dieses verlängerten Leerlauftests stieg die Temperatur der Ansaugluft mit meinem Heizsystem auf 1 ° und der Motor läuft lautlos, fast wie Benzin.

Als ich den Controller fragte, ob ich den Dampf anschließen könnte, um den Unterschied für die Opazitätsanalyse zu machen, wollte er nicht, weil es Zeit gekostet hätte ... es ist ein Paket! Schaden
weinen :Stirnrunzeln: : Mrgreen:

Dieses Auto hat immer die gleichen Einspritzdüsen und die gleiche Einspritzpumpe und mehr 30000 Km mehr. Während der vorherigen technischen Kontrollen bei 2 musste es gereinigt werden, um den Rußtopf zu leeren, um Opazität zu erzielen. Jetzt ist es direkt ohne Sitzen gut Beschleuniger! :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste