Erfahrung: Pantone rollen, bis es trocken ist

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/02/08, 17:11

Hallo

Ich habe gerade auf Quan Dhome Ihre 22R-Montage durchsucht
Ich hatte es noch nie gesehen ..

Für die 3000 km vor den Ergebnissen hängt es vom verwendeten Wasser und der Art der Route ab, die Sie zu Beginn zurückgelegt haben
Sie müssen beim Verlassen eine Fahrt machen oder Sie zwingen den Motor und heizen den Reaktor drastisch auf.

Es ist schwierig, auf einer Abfolge von kleinen Fahrten von 50 km gut zu sein. Da ist der Start, die Aufheizzeit der Glühbirne ect ..
Die richtigen Maßnahmen sind lange Fahrten von mindestens mehr als 200 km zwischen 100 km / h und 110 km / h

Die Anordnung Ihres Reaktors befindet sich in der Nähe des Auspuffrohrs und auch des Einlasses, was von Vorteil ist. Die Umleitung des Auslasses führt jedoch zu einer gewissen Einschränkung, die Sie bei der Höchstgeschwindigkeit (wie bei allen Dotierungssystemen) leicht benachteiligen sollte. am Wasser.
In Ihrem Fall verbessert ein leicht einschränkender Luftfilter das Sprudeln
Nach dem Austausch meines Luftfilters stellte ich fest, dass die Saugleistung im Reaktor leicht abgenommen hatte.

Die besten Ergebnisse habe ich auf einem Kurs mit Gewinnchancen erzielt
Während des Aufstiegs verbessert sich die Effizienz des Systems, beim Abstieg ist es unwirksam, aber wir verbrauchen sehr wenig
Ich habe 32% nicht überschritten, aber es ist nicht unmöglich, mich zu verbessern.
Die Messungen sind etwas schwierig durchzuführen. Beachten Sie, dass Sie sehr geduldig sein müssen, um den Schaum oben am Tank abzuleiten. Besonders gut gefüllt, wenn Sie von der Reise zurückkehren. Der Unterschied beträgt einige Liter. Verlassen Sie sich nicht auf den Abzug Eine 200 km lange Reise ist ein großer Fehler.

Welche Art von Injektor haben Sie an Ihrem Motor?
Bei den Modellen DNOSD 240 oder 265 mit einem kleinen Loch in der Nadel erfolgt eine Vorinjektion vor der Haupteinspritzung ein wenig wie beim elektronischen System. Dies verringert das Geräusch beim Verlangsamen und verbessert die Verbrennung bei noch besserer Dotierung.

André
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 04/02/08, 17:45

oops, vi, ich habe schon in meinem Leben "Edelstahlrohr" Akkordeon gesehen ...
vi, es existiert ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/02/08, 21:28

Hallo misus


Suche nach "Kompensator" oder "Metallkompensator"

http://www.procoproducts.com/31-Reasons-French.pdf

http://www.lumox.fr/Compensateurs_tissu.htm

Ich kann den Link nicht mehr finden, aber er befindet sich meterweise in einem Wellrohr für Durchmesser, die bei (30 mm innen?) Beginnen. Dies existiert auch in sehr dünner Dicke (einige 1/10 mm), um beispielsweise in altimetrischen Korrektoren "Lungen" zu bilden. Jedenfalls war alles, was ich finden konnte, unerschwinglich teuer, besonders wenn die Mindestmenge 50 Meter beträgt ... plötzlich kaufte ich Silikonschläuche. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Misus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/02/08, 12:59




von Misus » 04/02/08, 21:54

danke für das foto aber ich benutze diesen artikel nicht, ich wohne tatsächlich direkt neben einer heißen quelle mitten in der natur ...

Ich habe eine hervorragende flexible Auspuffanlage aus rostfreiem Stahl mit Schutzgitter gesehen, die mit Klammern ummantelt und festgehalten wurde, alles an einem Rallyeauto, aber es war ein Foto ...

Christophe: Ja, ich bin der Autor dieses Wortes, das gestern über "Wir können es schaffen" geschrieben wurde.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/02/08, 22:07

Hallo

Es werden flexible Edelstahlprofile verkauft, sie sind innen 60 mm
und 200 mm lang sind sie mit einem Schutzgeflecht aus Edelstahl bedeckt. An ihrem Ende befindet sich ein starres Rohr zum Schweißen
Wir finden dies in der Abgasreparatur, die normalerweise zum Anschließen des Katalysators verwendet wird
Edelstahlschlauch ist auch bei einigen Auspuffherstellern erhältlich
Die Teile dieses flexiblen Kanals sind im Candian Tire Store erhältlich (das ist ein bisschen weit für Sie).
Das finden Sie an den Mercedes 300D Auspuffen
Die Wohnung am Auslass des Turbos besteht aus flexiblem Edelstahl
Viele Autos haben einen flexiblen Turboauslassabschnitt
André

Der trockene Bubbler oder das GV befindet sich im flexiblen Kanal
Diese Baugruppe ist alles andere als eine Schönheit auf dynamischer Ebene
aber thermisch recht effizient.
Wenn ich ein anderes machen müsste, wäre es viel kompakter, es gäbe keinen externen Ausgang und weniger Biegung
Nun, ich studiere die Möglichkeit, es vor dem Turbo zu tun.
komplexer, aber effizienter bei niedriger Geschwindigkeit

Bild
0 x
Misus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/02/08, 12:59




von Misus » 04/02/08, 22:37

Hallo und nochmals vielen Dank für Ihre Antworten und Adressen; André meine Injektoren sind dnosd 265, ich habe auch meinen Lufteinlass zur Hälfte blockiert. Ich werde meine Konso wie angegeben wiederholen.

Sie müssen mit meiner "Leistung" in Reserve Recht haben, aber ich werde es erneut versuchen.

Zum Schluss noch eine kleine Frage, da hier Leute auf der Hut sind (bravo):
Mein Auto ist fast tot (Korrosion), daher denke ich darüber nach, mein großes Getriebe auf einen 21 Turbo D zu montieren. Der Lufteinlass erfolgt über separate Rohre, und ich plane, meinen Reaktorauslassschlauch zu verlängern und in 4 zu teilen, damit jeder von ihnen voranschreitet
Kann dies in den 4 Rohren und "Spucken" näher an den Zylindern von Interesse sein?
Ivan
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/02/08, 23:24

Hallo
Ich denke auch darüber nach, meine große Box auf einen 21 Turbo D zu montieren. Der Lufteinlass erfolgt über separate Rohre, und ich plane, meinen Reaktorauslassschlauch zu verlängern und in 4 zu unterteilen, damit jeder von ihnen voranschreitet


Bei einem Turbo ist es schwieriger (nicht unmöglich), direkt in den Ansaugkrümmer einzusteigen
Anfänglich ist der Turbomotor wirtschaftlicher als der atmosphärische Motor und auch weniger Wärme, die am Turboauslass verfügbar ist, je nach Last leicht 150 c weniger

Der separate Eintritt in den Schlauch an jedem Zylinder ist eine interessante Dimension für die Vertiefung und die Nähe des Zylinders
Dieses System wurde beschrieben von a forumeur und viele benutzen es

Sie müssen Ihren Verbrauch ohne Panton nach unten revidieren
Messen Sie es ohne Dotierung in Wasser

Oder ich war ein wenig skeptisch, es sind die 50%. Beachten Sie, dass es nicht unmöglich ist, weil ich es nicht kann
Ich bin immer an Verbesserungen interessiert, andere .. und versuche zu verstehen, wo ich in meiner Montage versäumt habe .. derzeit kann ich die Messlatte von 5,9 Litern pro 100 km nicht unterschreiten, um 50% zu erreichen, das wäre notwendig Ich gehe auf 4,5 Liter runter (ohne 9 Liter pro 100 km zu dotieren)
Also noch ein langer Weg.
Aber ich bin froh, wenn ich erfahre, dass es machbar ist, weil ich dachte, ich hätte auf das Limit gewartet ...

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste