Pantone Charentes 16 & 17

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Bromophon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/03/08, 23:24
Ort: Charente

Pantone Charentes 16 & 17




von Bromophon » 20/03/08, 20:20

Hallo

Wir sind ein paar Freunde im Süden von Charente und suchen Menschen, die Pantone-Motoren hergestellt und in ihr Fahrzeug eingebaut haben, damit sie uns zeigen können, wie und warum. : Cheesy:
Wir möchten, wenn möglich, unsere Traktoren, Benzin- und Dieselautos, Dieseltransporter mit und ohne Turbo und Motorräder + 1000 cm montieren
Es gibt also Menschen in unserer Region, die einen Pantone-Motor kennen und / oder mit ihm fahren :?:

Vielen Dank für Ihre Wiederholungen 8)

PAT
0 x
Bromophon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/03/08, 23:24
Ort: Charente




von Bromophon » 21/03/08, 21:31

Hallo

Wenn es in den 16 oder 17 Jahren niemanden gibt, der uns zeigt, wie es funktioniert und wie das Pantone-Motorprinzip funktioniert, gibt es vielleicht in den 24 oder 33?

Vielen Dank im Voraus

PAT
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 21/03/08, 23:11

Guten Tag,

Keine Ungeduld, nicht jeder ist "festgefahren" forumEs gibt einige, die so viel experimentieren, dass sie keine Zeit mehr haben, sich zu verbinden : Mrgreen:

Ich bin auf der Seite von La Rochelle. Meine praktische Erfahrung ist nicht erstaunlich (siehe hier), aber ich dokumentiere mich bestenfalls. Ich habe einen Freund, der auch mit einem Mäher experimentiert. Wenn Sie möchten, dass wir uns treffen, können wir in MP darüber sprechen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 27/06/08, 16:14

Hallo
Ich grabe das Thema aus, um herauszufinden, ob es am 17. Experimentatoren gibt.
Ich denke über die "Pantonisierung" meines "Panzers" (Corsa 1.5d) nach und gebe zu, dass die Realisierung von Crispus den Mund hat!
Ich habe im Grunde ein Neuron zum Erhitzen
Viel Glück!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste