New Echo Motor 2 Projekt, Mines de Douai

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Echo-moteur²
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 06/11/07, 13:21
Ort: Douai, Nord




von Echo-moteur² » 06/11/07, 20:24

Christophe schrieb:Ansonsten allgemeine Bemerkung: Um mögliche Verwechslungen mit dem Echo Engine 1-Projekt zu vermeiden, empfehle ich Ihnen, das Engine-Echo "2" oder "²" zu nennen, oder ich weiß nicht, was ... aber versuchen Sie, den Namen leicht zu ändern ... ansonsten Es kann sehr schwierig sein, dem Neuling zu folgen ...


Können Sie uns mitteilen, wie dies zu tun ist, und insbesondere, wenn wir dies tun können, ohne ein neues Konto zu erstellen?

Für Pitmix:

Unsere Arbeit beinhaltet eine Teilrealisierung, das heißt, dass wir uns ein System auf einem Dieselmotor herstellen müssen. Wir haben jedoch festgestellt, dass einige Leute, die das System erfolgreich installiert haben, Probleme bei der Bearbeitung durch unsere Vorgänger festgestellt haben. Konkret können wir nicht nur eine vorhandene Baugruppe testen, sondern es wäre eine gute Grundlage für unsere Arbeit.

Danke

Das Echo-Moteur²-Team
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 06/11/07, 20:28

echomoteur schrieb:Können Sie uns mitteilen, wie dies zu tun ist, und insbesondere, wenn wir dies tun können, ohne ein neues Konto zu erstellen?


Ich kann Ihren "Spitznamen" ändern, aber das war nicht das, woran ich gedacht habe, sondern vor allem im Titel Ihres Projekts und im Thema ... dass ich gerade den Titel geändert habe.

Für deinen Spitznamen ist es nicht sehr wichtig ... aber wenn du es nicht weißt, habe ich Glück ...

ps: strenge nachhilfe auf dem forums... :)

echomoteur schrieb:Konkret können wir nicht nur eine vorhandene Baugruppe testen, sondern es wäre eine gute Grundlage für unsere Arbeit.


Du bist 6 du kannst die 2 sehr gut machen!

Aktionsplan: am (= Mitglieder von forum) hilft Ihnen, 1 oder 2 Fahrzeuge zu finden und // Messungen / Modifikationen an einem Fahrzeug "Ihres" durchzuführen.

Da es bis zu 3-Testfahrzeuge kann ...

Ihr Labor kann Traktor-Industriemotoren testen oder nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Echo-moteur²
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 06/11/07, 13:21
Ort: Douai, Nord




von Echo-moteur² » 06/11/07, 20:45

Christophe schrieb:Mmm, was haben Sie als Prüfstand, denn wenn ich den Fotos im S & V-Artikel vertraue und Sie weiterhin mit demselben Labor arbeiten, Es war eine "Motor" -Bank und keine "Fahrzeug" -Bank ...

Es wird also einfacher sein, mit einem "neuen" Motor zu starten, als den Motor eines bereits modifizierten Fahrzeugs zu zerlegen und wieder zusammenzubauen?

Wenn Sie Zugang zu einer "Fahrzeug" -Bank haben, wo genau befindet sich das Testlabor und wie lange brauchen Sie, um das Fahrzeug zu vermarkten (oder?)?


Leider haben wir momentan vielleicht nur Zugang zu einem Motorprüfstand. Dies erfordert daher das "Entfernen" des Motors des betreffenden Fahrzeugs und erfordert daher viele Ausfallzeiten.

Wir stehen in Kontakt mit dem CRITT M2A (Forschungszentrum für technische Innovationen in den Bereichen Motoren und Automobilakustik - http://www.crittm2a.com/) von Bruay-La-Buissière (62). Hier werden wir wie bei unseren Vorgängern die Tests durchführen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 06/11/07, 20:51

echomoteur schrieb:Leider haben wir momentan vielleicht nur Zugang zu einem Motorprüfstand. Dies erfordert daher das "Entfernen" des Motors des betreffenden Fahrzeugs und erfordert daher viele Ausfallzeiten.


Ein Motorprüfstand ist besser, er ermöglicht es Ihnen, mehr "Dinge" zu tun ... andererseits bezweifle ich, dass kk1 sein Fahrzeug für eine vollständige Entfernung des Motors verleihen wird ... :(

Wir müssten also ein Fenster oder eine 2-Engine finden (tdi und hdi, falls möglich) und die Änderungen so bald wie möglich vornehmen ...

echomoteur schrieb:Wir stehen in Kontakt mit dem CRITT M2A (Forschungszentrum für technische Innovationen in den Bereichen Motoren und Automobilakustik - http://www.crittm2a.com/) von Bruay-La-Buissière (62). Hier werden wir wie bei unseren Vorgängern die Tests durchführen.


Hinweis an die Amateure! Es ist im Norden ...
Stellen sie Industriemotoren her? Namentlich nicht aber gut ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Echo-moteur²
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 06/11/07, 13:21
Ort: Douai, Nord




von Echo-moteur² » 06/11/07, 21:12

Ok für die Modifikation des Pseudos in "Echo-Moteur²".

Berichtigung: Wir sind 7-Mitglieder in unserem Team. Durch die Nachteile, Schule, können wir es uns nicht leisten, an der 7-Bearbeitung zu arbeiten. In der Tat hat jeder eine definierte Rolle innerhalb des Projektteams, dessen Zusammensetzung wie folgt lautet:
- Ein Teamleiter
- Ein Schatzmeister / Webmaster
- Zwei Kommunikationsoffiziere
- Drei Leute im technischen Bereich

Die vorgeschlagene Idee ist jedoch gut, aber nicht realisierbar.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 06/11/07, 21:17

Mit Pseudo-Modified müssen Sie sich neu anmelden.

Über welche Idee redest du genau?

Ansonsten ok für 7 einschließlich 3 + 1 / 2 (der Anführer) :D ) zur Technik!

Es ist schon eine Menge Waffen und 2 com. es ist gut, aber bevor man kommuniziert, muss man ergebnisse haben ... also keine möglichkeit die technik xnumx / xnumx zeit anzuziehen? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Echo-moteur²
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 06/11/07, 13:21
Ort: Douai, Nord




von Echo-moteur² » 06/11/07, 22:08

Vielen Dank für die Änderung des Spitznamens, offensichtlich funktioniert es gut.
In Bezug auf die Idee ging es darum, 2, sogar 3-Autos, zu testen.
Unser Ziel ist es, die von uns vorgenommenen Bearbeitungen und schließlich die Montagen zu testen, die uns einige verleihen würden.

Aber wir sollten auch nicht "entzündet" werden, da der technische Teil und die Realisierung der Montage nur einen Teil der Realität unseres Projekts darstellen. Das Schreiben von Dateien stellt ebenso wie die Suche nach Sponsoren Elemente dar, die "rote Fäden" dieses Projekts sein werden und die es uns nicht ermöglichen, die 7 Personen in der Technik zusammenzubringen. Aus diesem Grund wollten wir außerdem die Rollen jeder Person so schnell wie möglich definieren.
.
Bezüglich des gewählten Motors denken wir eher an einfache Dieselmotoren, das heißt etwas ältere Motoren, und nicht an zu hoch entwickelte Motoren, und besonders an zu viel Elektronik, wie der HDI und der TDI, die hatten erwähnt worden.

Das Echo-Moteur²-Team
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/11/07, 22:10

Hallo

Es wird uns eine Freude sein, Sie zu beraten, um nicht alle Fehler zu machen, die wir gemacht haben, um Ergebnisse zu erzielen, die damit beginnen, dass Sie sich dann verbessern.
Es ist notwendig, eine Einsparung von 30% anzustreben, die konstruktionsbedingt nur bei einer bestimmten Belastung wirksam sein kann
Das Prinzip ist, das maximale Drehmoment einzustellen und alle Marktreaktoren zu belasten.

Messungen vor der Installation durchgeführt
Verbrauch, Leistung, Abgastemperatur

Wählen Sie zunächst einen atmosphärischen Diesel, zu dem das Abgasrohr zugänglich ist, um den Reaktor so nahe wie möglich am Zylinderkopfauslass unterzubringen, damit der kurze Reaktorauslass in der Nähe des Einlasses liegt.
Daher sind die alten Dieselmotoren mit mechanischer Einspritzung und Einlass und Auslass auf derselben Seite für eine einfache Montage am besten geeignet.
Wenn möglich pumpe bosch um tests auch am pflanzenöl durchzuführen
und Reaktor (leicht geschwächte Ausbeute mit dem Öl in meinem Fall schwierig, die Wirtschaft 25% auszuschalten und ich weiß nicht warum?)

Sagen Sie voraus, dass der Stiel leicht entfernt werden kann, um sein Oxidations- und Kavitationsverhalten zu untersuchen. und durch andere Materialien wie Stahl, Gusseisen, Edelstahl ersetzen.
Die durch den Reaktor verursachte Beschränkung des Abgases beeinträchtigt die maximale Leistung, aber es ist ein notwendiges Übel, die maximale Wärme auf der Nase des Reaktors bei niedriger Geschwindigkeit zu haben.
Wählen Sie für den Sprudler den GV mit Michel, der praktischer ist. Wenn Sie jedoch verschiedene Montagen mit demselben Reaktor ausführen können, wird der von mir getestete Unterschied zwischen Sprudler, GV oder Wassersprühstrahl oder Nebelhersteller bestätigt

Bevor die Arbeit gut begonnen werden kann, um zu lernen, wie der Motor zu installieren ist und wie der richtige Platz am Motor ist, muss die Verlegung des Reaktors endgültig sein. Das Zubehör kann leicht ausgetauscht oder modifiziert werden, um Verbesserungen zu erzielen.
Stellen Sie zu messende 3-Temperatursonden bereit
einer am Eingangsfeuchtluftreaktor, einer am Ausgangsreaktor, einer am Abgasende des Reaktors und optional einer am Abgaseinlassreaktor (das temperaturdifferenzierte Abgas vor und nach dem Reaktor ist ein Index für den Ausgang)

Wenn der Motor von geringer Leistung ist, eine Stange von 200mm
Lassen Sie uns sagen, dass wir für die Details noch einmal sprechen werden ..

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 06 / 11 / 07, 23: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 06/11/07, 22:21

echo-moteur² schrieb:Bezüglich des gewählten Motors denken wir eher an einfache Dieselmotoren, das heißt etwas ältere Motoren, und nicht an zu hoch entwickelte Motoren, und besonders an zu viel Elektronik, wie der HDI und der TDI, die hatten erwähnt worden.


Äh, für mich war es:

TDI = alte Generation
HDI = cDi = sDi = neue Generation

Das Rathaus von Vitry hat Ergebnisse auf einem Master-CDI, also sollten wir auch diese Art von Motor ausprobieren, wenn ich bereits gehört habe, dass Ihre (unsere) Kritiker gesagt haben:

"Dein Ding ist Scheiße, es funktioniert nur mit alten Motoren."

Die Elektronik sollte jedoch nicht viel tun, um Ergebnisse zu erzielen Die Art des Reglers ist von grundlegender Bedeutung !

Andre schrieb:(etwas schwächere Leistung mit dem Öl in meinem Fall schwierig, die 25% Wirtschaft zu retten und ich weiß nicht warum?)


Und wenn es daran lag, dass das Öl weniger Kohlenstoff enthielt als der Kraftstoff? Oder eher gibt es mehr O2?

Andre schrieb:Wählen Sie für den Sprudler den GV mit Michel, der praktischer ist. Wenn Sie jedoch verschiedene Montagen mit demselben Reaktor ausführen können, wird der von mir getestete Unterschied zwischen Sprudler, GV oder Wassersprühstrahl oder Nebelhersteller bestätigt


Hier einige Tipps für den SGS:

https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... n%C3%A9%29

https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... _%28GVI%29
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 06/11/07, 22:36

Hallo Jungs,

Ich bin der Autor der glaubwürdigen Erklärung, Frucht monatelanger Arbeitslosigkeit, um das Web zu verfolgen. Sie sagt in wenigen Worten:

- Mehrere Patente, auf die in meinem Dokument Bezug genommen wird, berichten über den Einfluss von OH-Radikalen auf die Verbesserung der Verbrennung.

- Mehrere Labors arbeiten an der Verbesserung der Verbrennung durch OH-Radikale und allgemeiner der elektrisch angeregten Spezies.

-Das Pantone-System dient genau dazu, Wasserdampf zu erzeugen und ihn in Kontakt mit einem Metall zu entspannen, das experimentell eine elektrische Ladung verleiht.

Diese Erklärung ist derzeit am attraktivsten, da viele Beobachtungen von Benutzern in seine Richtung gehen.

Was die Anerkennung dieser Hypothese durch andere Wissenschaftler angeht, habe ich einen schweren Schlag versetzt, aber alles, was uns nicht umbringt, macht uns stärker, sodass ich meine Argumente und Quellen schärfe.

Und natürlich bin ich gründlich bei dir! (Wenn Sie die Möglichkeit haben, den Einfluss des pH-Werts des Wassers des Bubblers auf der Bank zu testen, kann es auch hilfreich sein, ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 175 Gäste