Pantone Montagen in Zentralregion

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
hitih
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 16/09/05, 13:21
Ort: Clermont-Ferrand




von hitih » 18/11/05, 09:43

Ja das können wir machen;)

Es gibt auch einen Clermont, der mich vor ein paar Tagen von MP kontaktiert hat und der interessiert sein wird.
0 x
freier Mann
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 31/08/05, 11:43

Und noch eins




von freier Mann » 25/11/05, 15:52

Hallo zusammen,

Ich bin in der Region Blois, nicht weit von Tours, Orléans, Bourges entfernt.
Ich bin noch nicht auf frischer Tat, aber ich denke mehr als ernsthaft, besonders, dass ich ein großes Baby zu füttern habe (bereits mit einem kleinen HBV), also nichts zu verlieren außer Zeit, aber ich glaube, dass es deshalb geht ! GO! GO!

Voila, wenn wir etwas anheften und eines davon sehen können 4.

@+

freier Mann
0 x
ccad
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/12/05, 10:56

Pantone und LPG ...




von ccad » 05/12/05, 11:44

Hallo an euch alle,
Ich bin neu in der forum und ich möchte meine Gedanken mit Ihnen teilen.
Ich kenne den Pantone-Prozess seit 2 Jahren und lese viel zu diesem Thema, ohne dass dies vorerst der Realisierung überlassen wird.
Ich bin auf Tours und habe mich beim Lesen der Intervention von Hitih und seiner 405 GPL entschlossen, etwas zu posten.

Ich habe eine Range Rover LPG und ich plane zunächst, sie bei BingoFuel Jean-Louis Naudin zu betreiben

http://quanthomme.free.fr/jlnlabs/bingofuel/index.htm

Das LPG-System eignet sich besonders zum Testen, da bereits alles vorhanden ist. Sie müssen lediglich die Gasleitung vom Diffusor trennen und durch die BingoFuel-Leitung ersetzen ... und prüfen, ob sie funktioniert.

Bei der Verbrennung von BingoFuel wie bei Flüssiggas, das im Wesentlichen Wasserdampf und CO2 erzeugt, kommt das Pantone-System ins Spiel ...
Ich denke, dass wir, indem wir das Reaktoreinlassgas direkt in den Auslass leiten, ohne Sprudler auskommen können.

3me Reflexion: Der Trimmer Jean-Louis Naudin, der immer noch er ist, arbeitet mit einer Mischung aus 25% SP95 und 75% Wasser.
(Ich denke, dass der Durchgang der Abgase im Bubbler dem Fall nicht fremd ist ...).
Auf der anderen Seite argumentiert Pantone, dass das System mit jedem organischen Kraftstoff arbeiten kann, der Kohlenstoff enthält.
Er hätte es auch geschafft, einen Motor mit geschlossenem Kreislauf zu betreiben ... Ich sage, er "würde", weil ich keine Kommentare oder Artikel zu diesem Thema gefunden habe.

Was mich dazu bringt:
Der Motor sollte mit dem ungünstigsten 50% des herkömmlichen Kraftstoffs (BingoFuel oder LPG) und 50% des Wasserdampfs aus dem Abgas über einen oder mehrere Reaktoren arbeiten und alles, was sich der Verschmutzung 0 nähert.
Da sich alle Elemente bereits im gasförmigen Zustand befinden und das Kraftstoffsystem (LPG) im Auto verbaut ist, würde die Realisierung auf ein Minimum reduziert.

Man kann sich auch vorstellen, einen Reaktor mit LPG und einen anderen mit Abgas 50-50 zu befeuern, aber das erschwert die Montage, und ich bin vom Nutzen der Sache nicht überzeugt.

Hier vermisse ich momentan die Zeit für Experimente, aber wenn diese Ideen von anderen genutzt werden könnten, würde ich mich freuen.

ccad
0 x
Perfektion liegt in der Einfachheit ...
charendome
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 19/12/05, 15:46
Ort: quincy (teuer)

Bereich Zentrum




von charendome » 19/12/05, 15:59

Bonjour.
Ich lebe in Quincy und möchte meinen Diesel R19 mit einem Pantone-System ausstatten.
Im Moment bin ich dabei zu sehen, wie man die Organe platziert und was ich finden kann, um den Bulger herzustellen.

Bitte kontaktieren Sie mich für den Gedankenaustausch.
0 x
Kennynou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/03/06, 19:47




von Kennynou » 03/03/06, 06:59

Hallo, ich bin Schmerlen (40 km Türme) Ich habe den gleichen Pantone entdeckt und möchte, dass er an meinen 2cv angepasst wird! Ich habe Hilfe von einem guten Sonntagsmechaniker.
Ich denke, wir müssen ein Wochenende finden, um unsere Pläne zusammenzustellen und die Realisierung an einem echten Testwagenmotor zu starten. (Ich muss eine 2cv-Engine einsetzen, um es zu versuchen.) Ich habe die Möglichkeit, eine andere 1-Engine zu verwenden. Ich habe Freunde, die im Grunde genommen einen Pantone-Mäher so leise machen, dass es funktioniert.
Sie können mich per mp oder per E-Mail kontaktieren kennynou@hotmail.com
Die bientot!
0 x
Avatar de l'utilisateur
ecototo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 20/04/06, 13:17
Ort: philosophischen WC ...




von ecototo » 20/04/06, 13:31

Hallo, ich lebe auf Touren, das Pantone-System interessiert mich sehr, ich habe bereits einen Pantoniser-Mäher und es funktioniert sehr gut.
Zuletzt bearbeitet von ecototo die 13 / 09 / 06, 18: 41, 2 einmal bearbeitet.
0 x
coyote2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 15/10/05, 13:38




von coyote2 » 08/05/06, 16:48

Guten Tag,

Der Pantone-Reaktor interessiert mich sehr. Da ich aber kein guter Schweißer war, blieb ich bei den Baugruppen der Wasserversorgungsleitungen. (Ganz alleine weiß ich, dass ich nichts Gutes tun würde.)

Ich habe ein Praktikum bei M Pochon absolviert: Wasserdotierung eines Dieselautos (mit Stahlkugeln anstelle der Stange).

Als ich ihn sah, wollte er mit einfachen Spielbällen (Silica) experimentieren, um kein Problem mit Magnetfeldern zu haben. (Batterie für das Herz, Kreditkarte ...).

Ich suche also Leute in der Ecke von Montluçon (wo ich derzeit arbeite), in der Region Paris oder in der Aube in der Nähe von Troyes.

Ansonsten habe ich bereits Aquafuel ausprobiert: Ich habe festgestellt (nachdem ich wie ein Schatten gepumpt habe), dass man wie bei Wasserstoff spezielle Flaschen benötigt, um es aufzubewahren. :?

Und ich interessiere mich auch für Biogas.

Ludovic
0 x
Beauze
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/06/06, 23:26




von Beauze » 09/06/06, 09:11

Hallo alle,

Ich bin 50 Jahre alt, lebe in Aubusson im Creuse und habe viel Zeit für "Prototypen".

Mein Projekt ist die Entwicklung eines kleinen KWK-Kraftwerks (Strom + Heizung), das mit Bioagz betrieben wird und natürlich das Pantone-Verfahren mit Wasserdotierung verwendet.

Jede Installation auf einem LPG-Motor interessiert mich und ich bin bereit, bei der Realisierung eines Prototyps zusammenzuarbeiten.

Ich habe noch nie bearbeitet, aber es ist ein Jahr her, seit ich jeden einzelnen entwickelt habe. und ich habe einige ideen zur umsetzung.

Mein erstes Ziel ist es, einen "Kessel" -Prototyp herzustellen
Ich suche auch eine Paletten- oder Kolbenpumpe (Vakuumpumpe).

Alle Adressen sind gut.

Wir sehen uns in Creuse
0 x
Bauzatrunk
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 08/02/07, 16:47




von Bauzatrunk » 08/02/07, 16:53

Guten Tag,

Ich habe vor kurzem das Pantone-System zur Kenntnis genommen, da ich kein großer Handwerker bin und keine Werkzeuge zum Anpassen habe. Ich möchte dieses System durch konkrete Tests mit diesem System weiterentwickeln. Daher schlage ich vor, dieses System an meinem Fahrzeug (einem Golf 2-Benziner) zu testen. Ich würde mich darum kümmern, ein spezielles Thema zu formatieren, damit wir die Gerüchte stoppen und jeder auf die Verwendung fixiert ist.

Ich bin in der Region Paris, daher zögern die Mitarbeiter nicht.

Grüße

Bauzatrunk@hotmail.com
0 x
Golfobricolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/07, 09:34
Ort: Blois




von Golfobricolo » 04/03/07, 09:57

Hallo an alle
Loic 27 Jahre Blois

Ich hatte Verkäufe davon forum gestern und vor einigen Monaten hatte ich einen Plan für dieses schöne System.

Ich habe ein sehr kleines Budgetauto, aber da ich nicht gut ausgerüstet bin, beabsichtige ich, sein Training auf eines meiner Autos anzuwenden!

Ich weiß noch nicht, was ich wählen soll (Golf 1.6 D oder 1.6 TD) oder was ich genau tun soll.

Schweißen oder Löten ist kein Problem und ich kann mit meinen Werkzeugen umgehen.

Ich werde zuerst ein wenig surfen und sehen, was im Vergleich zu meinem Motor und dem Platz, den ich unter meiner Haube habe, am effektivsten ist.

LoïcBild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste