Mercedes 300TD Experimente pantone

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/05/07, 02:15

Hallo
MichelM schrieb:Hallo
Sonst wäre es wahrscheinlich schon HS Temperatur bereits mehr betragen als 130 C ° Die Beschreibung des Thermometers zeigt an, dass das Kabel 220 ° C widersteht, wenn es das gleiche ist.
: Arrow: IKEA

Michel


Ich halte meine Thermoelement zusätzlich zu vergleichen, ist dies 2 Monate, dass die Sonde an, ich bindet oft nichts becaufe es 130c überschreitet, aber ich weiß, es hat noch nie steigt 200c, wenn ich in die Matte rollen mehrere km
was in dieser Thermometer schön ist, können Sie eine Alarmschwelle einstellen gut zerlegt, Innengewinde sind lange diejenigen, die buzeur Preis ab diesen beiden Linien gibt es Möglichkeiten, um Pilot ein Ventil oder etwas gehen mit einer Steuer- und Spitzensatz ist leicht verstellbar, und es kostet nur $ 10, ich 3 an die Macht in einer Autopsie kaufen ..

André
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 22/05/07, 09:49

Hallo
RolCopter
Ich muss in meinem Wasserpumpenantrieb setzen und sendet lange Impulse an den Injektor (etwa 1s mit einer Belichtungszeit von 3s zum Beispiel) von 110 ° C (4,509mV) und stoppen bei 90 ° C (3,682mV) nicht um den Reaktor zu fluten, ein Verstärker OP (a 741?) in Schmitt-Trigger, 2 einstellbare Widerstände die Schwellenwerte einstellen, möglichst geschirmtes Kabel gegen Parasiten zu schützen, falls notwendig ein kleiner Filter. Das System würde automatisch wie die Luft aus dem Reaktor kommt nicht 110 wäre ° C gäbe es kein Wasser sein.
Ich weiß nicht, ob ich Ihre Frage bin zu beantworten?

André
Dies ist das gleiche wie das IKEA Link? Fantast mit Timer € 6,99. : Arrow: IKEA
Dein ist billiger.

Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 22/05/07, 19:43

hallo MichelM
Letztendlich, wenn Sie so tun, haben Sie die gleiche Kontrolle, die ich auf dem Golf haben. Außer, dass ich haben noch nicht den Thermostat eingebaut.
Der Thermostat wird hauptsächlich während der Kaltstart verwendet werden, um den automatischen Eingriff machen.
Auf dem Golf beginnt ich manuell die Pumpe, wenn der Motor warm (90 ° C) ist, und dann dreht es sich.
Selbst wenn die Temperatur zu niedrig ist an einer roten Ampel zu verlangsamen, ist dies nicht ein Zeichen dafür, dass der Reaktor geflutet ist.
Die Belichtungszeit ermöglicht es, das Wasser zu verlassen, um zu verdampfen.
Ich verwende einen Modellwandler (Conrad), um die Leistung der Pumpe sowie einen zeitgesteuerten bistabilen Regler zu regeln.
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 22/05/07, 21:53

hallo Pitmix
Im Leerlauf ist die Temperatur nicht auf diese Werte steigen. Aber die Temperatur ist auch eine Funktion der Luftströmung gezogen in den Worten von André und somit Depression. So wird es wahrscheinlich nie Wassereinspritzung bei niedriger Geschwindigkeit in meinem Fall.
Um die Pumpe (Conrad Modell für Kraftstoff) Ich stelle nicht in der Straße, wenn nötig, wird es nicht kontinuierlich als eine Einspritzpumpe Benzin betrieben werden, daß auch noch eine begrenzte Lebensdauer. So dass es entlang der Einspritzeinrichtung zugeführt wird, ist es nicht ideal. Es wäre vor nur eine kleine Straße setzen in, aber das ist nicht sehr wichtig, meiner Meinung nach, die Wasserdosierung erfordert keine große Genauigkeit.
Für Regelkreise mit NE555 so wird er zu Mettes Pitmix haben es Ihnen, es ist einfacher als das Schweißen von Auspuffrohren!
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/05/07, 05:07

Ja Elektronik, obwohl ich nichts weiß, Ich mag es.
Aber jetzt brauche ich mich nicht eine Steuerschaltung zu machen.
Ich werde definitiv einen Thermostat an meine Anlage anpassen und nichts weiter.
Ich habe bereits das Material, aber vorher muss ich verstehen, wo das Problem von der Reaktoraustrittstemperatur herrührt, die nicht mehr steigen möchte.
Ich besuchte "mmm", er gab mir Ratschläge, um das Problem zu lösen. Ich muss das alles kontrollieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
RolCopter
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 08/03/06, 20:29
Ort: Val d'Oise

Das beantwortet meine Frage, aber frage mich, andere




von RolCopter » 23/05/07, 16:34

guten Morgen

MichelM die 22 Mai


Ich weiß nicht, ob ich Ihre Frage bin zu beantworten?


Das beantwortet meine Frage, fragt mich aber andere. Auf meinen zwei Montagen; Ein Reaktor hinter dem Kollektor für den Renault kein nennenswerter Temperaturanstieg und nicht mehr am VW, was mich weniger überrascht, weil sich der Reaktor im sogenannten "Katalysator" befindet.

Für das, was er eine Temperaturschwelle zu verwenden ist, wenn notwendig, für mich keine Probleme Temperatursensor ist mit einem Controller verbunden.
0 x
Weniger Verbrauch ist gut
Weniger Verschmutzung ist schon ein tolles Ergebnis
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/05/07, 19:18

Hallo
Was sind Ihre Temperaturwerte auf der WV RolCopter?
Es ist möglich, dass Sie das gleiche Problem wie ich begegnen.
Ich habe noch nicht Zeit gehabt, in die Angelegenheit zu prüfen.
Je vermutet Dies ist ein Problem der Beschränkung der Leitung zu groß goshawks der Stange.
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 23/05/07, 21:11

Guten Abend
Es ist erstaunlich, dass es nicht Hitze, trotz meiner ungenutztes Motor (und es ist ein Dieselöl, das weniger Wärme), die Anwesenheit des Turbo, die etwa 100 ° C verloren, habe ich genug Wärme zu haben. Sicherlich sind die neuen Motoren sind effizienter und weniger Abwärme, aber noch muss es bleiben einige ganz Möglichkeit, einen Reaktor und Wasser zu erhitzen ...?
Es braucht einen guten Reaktor in der Strömung des nächsten Abgas aus dem Motor, eine Beschränkung des Abgases, die Aufnahme für Luft + Dampf und es sollte funktionieren. Wenn es nicht genügend Strom von feuchter Luft in den Reaktor ist es sicher, dass die Temperaturmessung ist nicht gut, auf meine eigene, wenn ich Depression löschen scheint es, dass die Temperaturmessung auf etwa fällt 70 ° C (Raumtemperatur im Rohrreaktor Ausgangs Silikon) anstelle von 140 ° C bei Depressionen und kein Wasser oder nur sehr wenig. Beachten Sie, dass selbst dann, wenn die Luft vor meinem Reaktor durch ein anderes Rohr aus rostfreiem Stahl im Abgas unter dem Auto vorgewärmt wird, und ich habe den Auspuff um den Reaktor mit hoher Temperatur rockwool und Blatt isoliert Aluminium.
Michel
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/05/07, 03:52

Hallo

2 km nach Kaltstart der Reaktorausgang überschreitet 130c
4km es dauert, bis die Motorwassertemperatur erreicht sein

Wenn ich sage 2 km eine 50kmh km in der Stadt und 1 km hat 80kmh
Ich erhöhte mein kleiner Vergaser 8 mm Kragen geht mehr Luft weniger Wasser mit kleinem Kragen 6mm Vergasern ist,
Ich habe immer audesus von 130c mit dieser Schaltung, wenn ich lasse es verlängert 5 Minuten Leerlauf es 115c Abstieg hat aber keinen niedrigeren, für consomation kann ich mich pronocer (kein Meter) für Wasser finde ich es ein bisschen niedrig ich werde den Strahl müssen grossise mehr zu haben, obwohl ich so länger testen.
Ich stelle fest, dass das Auto mehr in der ersten bis 10km führt
werden (gewöhnlichen) dann ohne Maßnahmen können wir nichts sagen ....
Dies ist das gleiche wie das IKEA Link? Fantast mit Timer € 6,99. IKEA
Dein ist billiger.

Ja, es ist genau das, dass die es leicht entfernt werden kann
j haben eine permanent 80c auf Öl gestellt, marschiere ich 100% Öl braten, aber ich consome als Diesel sagen im Gegensatz zu den Jungs auf olomobile, da ich nicht meine surtarer Injektoren will ich gehen gasiol ziemlich oft auf kleine Auflagen und die großen Kurse, ich habe die Füße mit einem Gewicht muss das Motoröl 100% zwingen .. Mit einer Mischung 50% Dieselöl
die consomation ist fast identisch mit gasiol

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 24/05/07, 06:51

Sehr erstaunlich vor allem zu Beginn meiner Reaktortemperaturen gab gleich zu Ihnen.
Ich werde mehr sagen, wenn ich gefunden hatte, wo das Problem nicht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste