Unite: Quebec

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
jimmorock
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/09/05, 20:09
Ort: Quebec, Kanada

Unite: Quebec




von jimmorock » 21/09/05, 20:16

hallo, ich komme aus sherbrooke, es ist 2 Jahre her, dass ich arbeite, um einen Wasserstoffmotor zu betreiben, aber es ist mir nicht wirklich gelungen, mehr als den anderen, mit denen ich spreche

Ich bin sehr gespannt darauf, meinen eigenen Pantone-Motor zu konkretisieren. Bis Ende der Woche sollte ich einen Honda Pantone-Mäher-Motor betreiben (aber es ist nur ein Wunsch, noch nichts Konkretes).

Ich bin sicher, dass es vielen Menschen in Quebec gelungen sein muss, und ich hätte gerne Antworten auf meine Fragen zum System.

Ich arbeite in einem Autohaus und habe einige Elemente zur Verfügung, die sicherlich einigen Leuten helfen könnten, unter meinem Freund habe ich auch mehrere Maschinisten, so dass "patente" eher zum Flyer wird ....
0 x
Free Energy, dreht sich der Planet, der Wind ist ca ....
Eg
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/04/06, 05:16
Ort: Longueuil, Quebec

Neuling




von Eg » 22/04/06, 05:51

Hallo alle,

Ich habe die Site gerade erst entdeckt und da mein kleiner Mazda Precidia einen zu gierigen und daher umweltschädlichen V6 hat, scheint mir die Idee von Pantone verlockend. Aber wie bei St. Thomas würde ich zuerst das Ding vor mir sehen, bevor ich über die Änderung an meinem Panzer nachdenke.
Und dann gibt es in 2-Köpfen immer mehr Ideen als in 1 :D
0 x
Charles Olivier Provost
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/01/08, 19:43
Ort: Montreal




von Charles Olivier Provost » 02/01/08, 20:12

Schreiten Ihre jeweiligen Projekte voran?

Ich bin in meinen ersten Schritten. Aber ich hoffe
0 x
Cop
Montreal
Daniel895
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/05/08, 13:44

mein Debüt




von Daniel895 » 10/05/08, 13:58

Guten Tag,

Ich komme aus Bécancour und habe gerade erfahren, was es ist? Ich bin interessiert
Werden Ihre Projekte verwirklicht?
0 x
Opa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/10/09, 23:04

Pantone-Reaktorprojekt auf einem 4x4




von Opa » 03/10/09, 23:15

Wie bewegen sich Ihre Projekte?

Ich möchte einen Pantone-Reaktor auf einen 4x4 montieren und ihn durch Reisen durch Nord- und Südamerika testen.

Zunächst möchte ich sicherstellen, dass es funktioniert: Hat jemand ein Modell, das funktioniert und das ich in Quebec sehen konnte?

Dann brauche ich eine Hand, um es zu machen. Ist jemand interessiert? Ich bin in Montreal.

Wir freuen uns auf Sie!

Pascal
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Betreff: Pantone Reactor Project auf einem 4x4




von Andre » 04/10/09, 02:51

Hallo
pgranpre schrieb:Wie bewegen sich Ihre Projekte?

Ich möchte einen Pantone-Reaktor auf einen 4x4 montieren und ihn durch Reisen durch Nord- und Südamerika testen.

Zunächst möchte ich sicherstellen, dass es funktioniert: Hat jemand ein Modell, das funktioniert und das ich in Quebec sehen konnte?

Dann brauche ich eine Hand, um es zu machen. Ist jemand interessiert? Ich bin in Montreal.

Wir freuen uns auf Sie!

Pascal


Hallo
Abstieg nach Sorel machen wir einen kleinen Ausflug zum See, um die Schildkröte voll zu füllen, nachdem man gerechnet hat (obwohl die Temperatur anfängt, den Ertrag zu erfrischen, ist schlechter als im Juni, aber 2 Fahrstunden geben einen Überblick)

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste