Pantone-Kit leicht abnehmbar?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/08/09, 12:19

Das Vergnügen der Forschung kann Ihnen etwas sagen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Vincho
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 23/01/08, 18:08
Ort: Tournai (Belgien)




von Vincho » 12/08/09, 19:24

Nun, wie sie sagen "Es gibt keine kleine Wirtschaft"

Auf einem vollen 40L, am besten wenn ich von 5L / 100km 4,5L / 100km gehe, ist es 88km und mehr mit einem vollen ...

Außerdem bedeutet weniger Verbrauch vor allem weniger Umweltverschmutzung, deshalb möchte ich es installieren, weil 1988 die Katalysatoren noch nicht vorgeschrieben waren (laut Fred seit 1993) und Jamy von "C'est Pas Sorcier" hihi)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/08/09, 04:26

Hallo
carburologue schrieb:es ist das interesse ein pantone an einem micra 1000 zu basteln ... du wirst nichts gewinnen und selbst wenn es funktioniert, kannst du deine Nachteile von 0.5 reduzieren l kann nicht mehr sein ...

Warum sollte man aus diesem Grund Diesel mit Wasser dotieren, das nur mit dem Öl der Frittierrückgewinnung funktioniert? das öl ist frei ..

Es ist nicht nur der Kraftstoffverbrauch von Interesse, wenn Sie die Dosierung des Wassers erhöhen, sondern auch den Ölverbrauch so effizient wie Dieselkraftstoff vermeidet die Probleme der Verdünnung von Pflanzenöl mit dem des Motors.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/08/09, 08:47

Haben Sie das Kit ecopra oder hypnow nano gesehen, um zum Titel zurückzukehren?

Dies sind 2-Kits, die leicht zu montieren und zu entfernen sind.

Bild

Hier einige Bilder des ecopra-Kits: https://www.econologie.com/forums/gillier-pa ... t4456.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Vincho
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 23/01/08, 18:08
Ort: Tournai (Belgien)




von Vincho » 13/08/09, 21:31

Gut, dass ich meinen Auspuff vom Dachboden geholt habe. und dort, indem ich die Durchmesser des Topfes sah (außen: 35mm, innen: 32mm), bat ich mich, für die Gabelung zum Auspuff oder zum Reaktor zu sorgen, weil an dieser Stelle ein Ventil angebracht werden muss und weil ich sehe auf Fotos ein Rohr von nur 10mm Durchmesser, das sich in den Topf zurückzieht, um den endothermen Reaktor herzustellen, und das wirft die Frage auf, weil es uns zu einer Verringerung des Durchmessers von 25mm führt, so dass man bei gleichem Durchfluss die Geschwindigkeit der Gase erhöht (Q = C * S). Weil ich zuerst ein Dornrohr mit einem Außendurchmesser von nur 32mm gefunden hatte und dachte, mit Rohren dieses Durchmessers alles bis zum Bubbler zu machen.

Ich suchte aber abgesehen von Fotos von Sprudlern, Reaktor und Einspritzung in den Motor, die ich bei der Gasernte nicht sehe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Vincho
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 23/01/08, 18:08
Ort: Tournai (Belgien)




von Vincho » 13/08/09, 21:34

Nur ein Bild von diesem Ort

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 13/08/09, 23:17

Vincho schrieb:... Weil ich zuerst ein Dornrohr mit einem Außendurchmesser von nur 32mm gefunden hatte und dachte, mit Rohren dieses Durchmessers alles bis zum Bubbler zu machen.
Diese Art von Röhre ist nicht viel wert ...
Stellen Sie ein Rohr bereit, das für hohe Drücke und Temperaturen ausgelegt ist ...
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 14/08/09, 11:13

nein da bin ich nicht einverstanden, weil im grunde ein eco auto, das schon super eco ist, nicht so genannt verbessert werden muss. das ist einfach verrücktes argumentieren /
und ich möchte auch hinzufügen, dass es sich angesichts der Arbeit, die auf Sie wartet, wirklich lohnt - wenn wir wissen, dass Ihr Reaktor gut gemacht ist (also geben wir zu, dass er für Ihren Motor gut funktioniert) Sie werden 0.2-0.5 l in weniger essen ...

Wir addieren zwischen der Zeit, um es zu machen, das Geld, die Risiken, dass es nicht funktioniert und vor allem, dass Sie nicht viel weniger verbrauchen. ========================================

Jetzt sage ich nicht, dass Sie das nicht können, aber es wird verrückter sein als überzeugende Ergebnisse ...

die besten verbesserungen sind für mich: leichter, feinere reifen, längeres getriebe, auch mit gas ... hier ...
Zuletzt bearbeitet von carburologue die 14 / 08 / 09, 11: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/08/09, 11:18

Ich kenne kein Auto wirklich öko !!!

Sonst könntest du den Link von deinem Signatur-STP löschen?
Es ist nicht wirklich die Art von Link, über die ich gerne sehe forums...
:|


Edit: Danke
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 08 / 09, 15: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Vincho
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 23/01/08, 18:08
Ort: Tournai (Belgien)




von Vincho » 14/08/09, 15:03

Wenn ich 5L / 100km sage, ist es wirklich der beste Fall, sonst bin ich meistens bei 6L / 100km, siehe 6,5L / 100km, weil es in dem offenen Land, in dem ich lebe, viele kleine Straßen gibt.

Pantone, ich würde nur gerne damit experimentieren, wenn es gut funktioniert, werde ich mich freuen, sonst werde ich weiter an meinem Fahrzeug basteln, das mein Auto ersetzen wird (ich denke, es wird elektrisch sein), aber das ist ein anderes Thema. das ... Ich bin ein bisschen wie wer würde jemand sagen, der "es sehen will, um es zu glauben"

Um auf meine Frage zurückzukommen, wollte ich möglichst Bilder von der Abgasrückgewinnung sehen, da ich bisher keine gefunden habe, es ist nur zu sehen, ob es 1pouce-Armaturen gibt 1 / 4 oder sind das alles geschweißte Rohre?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste